Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterschlaft ihr alle?
#76
Bald ist Ostern, da wirst sicher mal ne freigeschaufelte Minute finden.

LG, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#77
spidi schrieb:Bald ist Ostern, da wirst sicher mal ne freigeschaufelte Minute finden.
Da hätt ich auch Urlaub, aber bei meinem Glück... 2 Wochen Dauerregen... Rolleyes
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#78
Jetzt auch noch meckern.... Snooty tzzzz!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#79
Tja, so is das meistens bei mir... Think
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#80
Um mal auf meinen Startpost einzugehen. Dezember und Januar scheinen wohl echt die harten Monate zu sein. Ich selbst hatte es auch nicht einfach, musste ich doch so manche Gaspulle zum Heizen der Garage opfern, um hier was anpacken zu können. Aber hätte ich das nicht investiert, läge ich jetzt noch weit zurück mit der Arbeit.
Gut, ich hatte keine Erfahrung und so dauert bei mir vieles, oder alles, einfach länger. Da wundere ich mich schon, wenn jetzt ein paar Leute frühlingsmässig mit ihren Ersatz- und Reparaturfragen kommen, und diese Arbeiten am kommenden Wochenende zu erledigen können hoffen.
Wer sich damit auskennt, schafft das bestimmt auch. Ich schaffe das bestimmt auch bald schneller.
Naja, während andere jetzt erst anfangen, bin ich fast mit allem fertig. Dann heisst es für diese Saison, sich unbekümmert draufsetzen und losfahren, wann immer man will. Und da nix großartiges mehr anzufallen droht, hab ich die Ruhe und Muߟe, an heissen Sommertagen mal den faulen raushängen zu lassen, vertiefe mich ins Unkrautzupfen im Garten, schmeisse den Grill an und lasse kühles Bier in mich laufen - mit der Gewissheit, mich wann immer ich spontan Lust verspüre, aufs Mopped zu hocken und zu geniessen.
Auf jeden Fall läuft das Forum wieder auf Hochtouren. Und das freut mich!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#81
Bin auch nich unfleissig . Tweety is inne Mauser Also nackend und bis auf das Verkleidungsunterteil lackiert . Als nächstes kommt die Kopfdichtung ,Kopf planen , ne Bordsteckdose , die neuen Reifen drauf un alles wieder zusammenbauen , dann ist Tweety fertig mutiert (Neuer Name fällt mir dann auch noch ein :ugeek:
Gruss Pitter
Zitieren
#82
Ich hab soviel gemacht, auch Bilder, die ich noch in den Antigone-Thread einpflegen wollte...
Der TÜV-Termin sitzt mir im Nacken.
Es geht mit vielen kleinen Schritten voran.
[attachment=0]
Sie sieht schon aus wie ein Mopped, aber es sind noch so viele Kleinigkeiten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste