Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradfahren ist echt das geilste :)
#16
Hey Franz, da muss ich dir wirklich Recht geben! Das mit dem Dreck auf den Straßen ist wirklich ein Risiko.


Zitat:§ 32 Verkehrshindernisse

(1) Es ist verboten, die Straße zu beschmutzen oder zu benetzen oder Gegenstände auf Straßen zu bringen oder dort liegen zu lassen, wenn dadurch der Verkehr gefährdet oder erschwert werden kann. Der für solche verkehrswidrigen Zustände Verantwortliche hat sie unverzüglich zu beseitigen und sie bis dahin ausreichend kenntlich zu machen. Verkehrshindernisse sind, wenn nötig (§ 17 Abs. 1), mit eigener Lichtquelle zu beleuchten oder durch andere zugelassene lichttechnische Einrichtungen kenntlich zu machen.
(2) Sensen, Mähmesser oder ähnlich gefährliche Geräte sind wirksam zu verkleiden.


Also ganz klar, die Bauern müssten sauber machen! Ganz klar das sich keine Sau drum kümmert...

Nächste Woche solls ja wieder schön werden und dann gehts wieder ab auf die Piste Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#17
Zitat:§ 32 Verkehrshindernisse


(2) Sensen, Mähmesser oder ähnlich gefährliche Geräte sind wirksam zu verkleiden.

[Bild: http://de.colourbox.com/preview/1944522-...oliert.jpg]

so etwa??
Zitieren
#18
Hehe, so unterschiedlich ist die Sichtweise in der Republik.

Hier haben wir eine sehr intensive Landwirtschaft, incl. Zuckerrübenanbau.
Die werden im Herbst geerntet, meist bei entsprechendem Wetter und so sehen dann die Straßen auch aus, incl. rumliegender "Knollen" in den Kurven.
Hier hat sich allerdings noch nie einer groß drüber aufgeregt, das gehört einfach dazu und die Auto- und Motorradfahrer aus der Gegend kennen das gar nicht anders.

Wenn jeder Landwirt, der vom Acker auf die Straße fährt, anschlieߟend eine Kehrmaschine kommen lassen würde, möchte ich nicht die Lebensmittelpreise zahlen müssen. Mit nem Besen ist das bei den Riesenschleppern ja nicht mehr getan.

Einfach ein bisschen aufpassen, hier klappts ja auch. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste