Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hündin CHOLA vermisst!!!
#1
Wenns auch nichts mit der zetti zu tun hat, hab ich trotzdem eine bitte an euch, betrifft wohl eher die hessen unter euch bzw. habt ihr vielleicht bekannte aus dieser gegend....

ich häng einfach mal den aktuellen flyer dran, der spricht für sich selbst.

da ich nun selbst 2 dieser spezie habe, geht mir das sehr nah, vor allem wenn man weiss, was schon alles versucht wurde: von futterstellen über hotline mit dem zuständigen revier bis hin zur intallation von nachtsichtgeräten.... aber sie wird immer wieder gesichtet seit ihrem verschwinden, letzte daten sind von mai!!!

lg, sonnie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wünsche viel Glück! Mehr kann ich von hier nicht tun.
Aber ich kann das nachvollziehen - hab meine beiden Doggies auch sehr lieb und würde auch alles geben, wenn einer davon plötzlich verschwunden wäre!
Toi toi toi! *daumendrück!*
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
danke dir Smile

ja ich weiss, ist nur regional, aber ein versuch ist es wert....
bei mir sind beide kater und beide hündinnen gechippt und bei tasso registriert... und trozdem ist das keine garantie...
wenn man so schmusebacken hat besteht immer die gefahr, das sie jemand auch aufnimmt...

tröstend ist in diesem falle abber, dass chola immer wieder gesehen wird... ich muss wohl öfters mal in meiner alten heimat (hab dort mal einige jahre gewohnt) mit meinen beiden ins feld gehen...


nachti forum

sonnie
Zitieren
#4
Wir haben ein (kleines) bundesweites Forum und ich poste deinen Thread morgen früh dorthin weiter!
Vielleicht erreicht es irgendeine/n, der/die was dazu aufgefallen ist.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Hi Sonnie,

habt ihr das bei facebook gepostet?? Da erreicht man ja immer 'ne Menge Leute!

Grüߟe und viel Glück!

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
sascha,
ja, bei FB wirds auch immer wieder geshared (da darf man mal richtig spammen lol), aber es sind noch nicht allle leute dort, die auch regelmäߟig mit den hunden gassi gehen.


ometa,
danke!!!
das klingt gut. es sind nicht immer die grossen foren, die weiter helfen. in den kleineren gehts meistpersönlicher und intensiver zu, man liest und behalts im kopf. FB... naja jeder liked alles aber weiss hinterher gar nicht mehr was.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste