hast du denn das relais auch richtig angeschlossen??
Postleitzahl: 64521
GPZ 500s Modell:
mh also wenn du dennoch die wiederstände braust dann stimmt aber was nicht!
ich denke der gute mann bei polo wollte dir nur noch was verkaufen.
last unabhängig sagt der name ja schon das man da sonst nix mehr braucht, da hättest du ja auch das alte blinkrelai drind lassen könne.
habe auch eins drin und bei mir geht nach wie vor sogar der warnblinker wo bei sie alle sagen das wird mit dem neuen nicht gehen.
Gruß
Sven
EX 500 (US) Bj. 88,
Postleitzahl: 64521
GPZ 500s Modell:
ich habe das verbaut
hier der Linke
Gruß
Sven
EX 500 (US) Bj. 88,
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Also ich brauch auch mindestens 30 km zu einer der 3 Tanten. Aber wegen ner Schraube fahr ich da auch nicht hin. Wenn ich aber die Absicht hab einen Stiefel, Beinkleid, etc. im 3-stelligen Bereich anzuschaffen, wo länger als 10 Minuten dicht sein soll, und die Qualität der Zeit Raum lässt, um in das Accessoir hineinzuwachsen, dann kann man sogar noch weiter fahren.
Ich war zur Erst-Einkleidung nach Anschaffung meiner Antigone bei Louis. Als ich gefragt wurde, ob ich klarkäme, hab ich kurz meine Einkaufsliste vorgelesen. Das Tagespensum an Konzentration des Angestellten war auf mich gebucht.
Ich denke, dass bei allen Geschäften die gleiche Verkaufsabsicht besteht. Ich muss mich für den Laden entscheiden, der mir das verkauft, was ich wünsche.
---
Da war grad eine Pause, die ich einlegen musste... hier geht es ja eigentlich um LED-Blinker.
Sorry, LED-blinker passen m.M. nach nicht an die GPZ. Kleinere Gläser ja, aber nur mit diesem softeren, Auf- und Abschwellen des analogen Lichtwendels.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
zu den lastunabhängigen Relais, wir hatten hier schonmal den Fall, dass manche der lastunabhängigen Relais nicht so wirklich lastunabhängig waren...:S Ich glaube Juls hatte damit mal Probleme, wenn ich mich recht entsinne
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon