10.11.2005, 16:57
hidiliho ...
ich fahre morgen zu einem händler mir eine gpz ansehen.
nun habe ich mir die ganzen beschreibungen durchgesehen auf was man achten muss.
gestern hatte ich mir eine angesehen und um die hinterschwinge zu testen hab ich mich über die sitzbank gelehnt und gezogen und gedrückt (in bewegungsrichtung der schwinge) und nichts gemerkt.
ist das wirklich so das man dann schon merkt ob die spiel hat? wie stark muss man ziehen oder drücken und in welche richtung?
ich habe sowas bis auf gestern noch nie gemacht und kann mir nicht vorstellen wann eine schwinge "lose" ist.
könnte vllt nochmal irgendjemand genau beschreiben was man bei wieviel druck merken muss usw?
wie merke ich ob der rahmen verzogen ist wenn der die räder wieder so ausgerichtet hat das sie parallel sind?
ich fahre morgen zu einem händler mir eine gpz ansehen.
nun habe ich mir die ganzen beschreibungen durchgesehen auf was man achten muss.
gestern hatte ich mir eine angesehen und um die hinterschwinge zu testen hab ich mich über die sitzbank gelehnt und gezogen und gedrückt (in bewegungsrichtung der schwinge) und nichts gemerkt.
ist das wirklich so das man dann schon merkt ob die spiel hat? wie stark muss man ziehen oder drücken und in welche richtung?
ich habe sowas bis auf gestern noch nie gemacht und kann mir nicht vorstellen wann eine schwinge "lose" ist.
könnte vllt nochmal irgendjemand genau beschreiben was man bei wieviel druck merken muss usw?
wie merke ich ob der rahmen verzogen ist wenn der die räder wieder so ausgerichtet hat das sie parallel sind?