Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyffhäuser <--> Möhnesee
#1
Es ist ja noch lange hin, aber rechtzeitig Gedanken machen sollte Stress vermeiden......

Der nette Platzwart vom Campingplatz in Möhnesee hatte uns ja erzählt, dass er aufhört und es noch keinen Nachfolger gibt.

Nun die Frage: In der Nähe einen anderen Campingplatz ansteuern und Kyffhäuser extra noch organisieren oder Möhnesee nach Kyffhäuser tranferieren Confused:

Also einmal ist Kyffhäuser auf jeden Fall im Programm, da möchte ich aber hin, wenn wir Hochsommer haben, damit die Reifen schön mitspielen. Die Kurven muss man sich echt geben Big Grin

Es gab doch Leute aus der Ecke, traut sich der Trupp das zu, den Campingplatz klar zu machen und eine Einkaufsmöglichkeit zu erspähen ?

um das hier geht es :

[Bild: http://www.kyffhaeuser-tourismus.de/de/i...enkmal.jpg]

und der Weg dort rauf ist das Ziel Wink
[Bild: http://www.kyffnet.de/B85_Bikes01.jpg]
[Bild: http://www.motorradundreisen.de/Images/K...macher.jpg]

der Weg überhaupt ...
[Bild: http://www.kyffnet.de/Kyff_Nordseite_Tracklog.jpg]

Für die Geländeerkundungen, dürfen sich die Ureinwohner was einfallen lassen, bei der Auswahl ja nicht schwer Wink
Zitieren
#2
der kyffhäuser is ja auch etwas zentraler als der möhnesee von daher ne gute idee.. dann könnt ich auch gleich mal gucken was aus dem tunnel geworden ist den ich mitgebaut habe..

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#3
Ich wäre dafür 2 Treffen daraus zu machen, sonst haben wir hier im Ruhrgebiet/ Sauer-/Siegerland ja garkein eigenes Treffen mehr Crying or Very Sad
Wird zwar dann langsam knapp mit Terminen, aber man muߟ ja nicht zu jedem Treffen fahren.
Schöne Kurven gibts ja auch in der Nähe vom Möhnesee! Die Strcke von Schmallenberg nach Bad Berleburg ist zB der Hammer!!! Guckst Du hier (ab 6:30min)
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
@Gombi

willst ja nur den Mönesee , da du deinen großen Hausstand nicht mitbekommst Big Grin

GPZ mit Beiwagen wäre was für dich, oder eine Anhängerkupplung Big Grin Whistle

Mir ist es egal ob Kyffi oder Möhne , wobei am Kyffi gibt es kein See Doh
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#5
Shocked Hey! Ihr könnt doch nicht einfach Möhnesee streichen. Shocked
2010 wird meine erste richtige Saison hier im Forum und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, nachdem ich einiges über die letzten Treffen gelesen habe.
Wie auch schon in http://gpz.info/viewtopic.php?f=34&t=10353 erwähnt gibt es eh schon gefühlt viel zu wenig Treffen in der Nähe Niederrhein.
Daher wäre ich für zwei Treffen. Aber bitte bitte nicht streichen Pray Pray
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#6
@Gilli: den Haustand für mich alleine krieg ich ja locker aufs Möppi, aber Klamotten für 2 und dann noch die Sozia hinten drauf reicht der Platz dann doch nicht Rolleyes
Die Lösung wäre wohl: Camptrailer

Zum Kyffhäuser würde ich natürlich auch kommen, aber dann leider alleine Yellow
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
GL_Corona schrieb:Die Kurven muss man sich echt geben Big Grin
Das du dann nich viel davon hast mit der gesammelten Truppe ist dir aber bewusst, oder ?

Gibts mehrere Kyffhäuser ?
Hab mal bei Guugl-Örth geschaut, und sooo viele Kurven habe ich da jetz nich gesehen.

Gilli schrieb:Mir ist es egal ob Kyffi oder Möhne , wobei am Kyffi gibt es kein See Doh

In der Umgebung vom Möhnesee wimmelts doch nur so von anderen Teichen.
Könnte doch mal jemand aus der Umgebung bei nem schönen Wochenendtrip sondieren Wink


Und wer meckert, von wegen "nich mittig genug", der wird zu nem Treffen am
Ruhrsee, schön nah an der Belgischen Grenze verdonnert.
Dazu darf derjenige dann das "Wochenendfahrverbot" für Biker rund um den See genieߟen Laughing
Zitieren
#8
Rubino schrieb:Und wer meckert, von wegen "nich mittig genug", der wird zu nem Treffen am
Ruhrsee, schön nah an der Belgischen Grenze verdonnert.
Dazu darf derjenige dann das "Wochenendfahrverbot" für Biker rund um den See genieߟen Laughing

Du wirst mir immer sympatischer Laughing Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#9
Als wenn man am Möhne offiziell baden gehen könnte, und da wo man dann reinkricht, schneidet man sich die Füߟe auf oder stürzt den Hang wieder runter oder wird von Leuten mit Taschanlampen wieder aus dem Wasser begleitet ...wer braucht sowas.
Dann stehn die Zelte am Hang und so mancher von uns rollt den Berg hinunter (gut ... ihm wurde dabei geholfen, das schneller hin zu bekommen) ,...
Das alles kann man auf dem Kyffhäuser auch haben und man kennt nich nicht jede Kurve im Umkreis von 30km........
Zitieren
#10
GL_Corona schrieb:...oder wird von Leuten mit Taschanlampen wieder aus dem Wasser begleitet ...wer braucht sowas....

Das mit den Zelten am Hang sehe ich nicht als so dramatisch, denn wenn man rechtzeitig kommt gibts auch noch ebene Plätze Wink

Die Angelegenheit vom Nachbargrundstück und den Taschenlampen.....naja das war ja wohl berechtigt, oder? Wenn meine Nachbarn hier in U-Bach mitten in der Nacht anfangen würden, mit solcher Lautstärke im Fischteich gegenüber zu plantschen, dann würde ich auch schnurstracks mit der Taschenlampe ausrücken Big Grin Big Grin

Ich persönlich stimme also FÜR den Möhnesee - schon allein deshalb, weil dort mit den Treffen alles begonnen hat Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Zitat:denn wenn man rechtzeitig kommt gibts auch noch ebene Plätze

...und nicht wie ich um 12uhr nachts und dann noch sein Zelt aufbauen muss... Shifty

Zitat:Die Angelegenheit vom Nachbargrundstück und den Taschenlampen.....naja das war ja wohl berechtigt, oder? Wenn meine Nachbarn hier in U-Bach mitten in der Nacht anfangen würden, mit solcher Lautstärke im Fischteich gegenüber zu plantschen, dann würde ich auch schnurstracks mit der Taschenlampe ausrücken

Oh mann ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
R4V3BROT schrieb:Oh mann ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke Big Grin Big Grin

Also ich fand das nich soo lustig Laughing
Genauso wie die doofen Glasscherben die sich da hinterhältig versteckt haben
Zitieren
#13
Darf ich also festhalten:

zum 1.) die Möhnesee-Truppen kümmern sich um einen neuen Campingplatz oder bringen in Erfahrung wie es in Möhne weiter geht.

und

zum 2.) die Leute aus der Kyffhäuser-Ecke erkunden die Möglichkeiten und planen ein Treffen auf einen passenden Campinplatz.

Ich melde mich hiermit schon mal beim Kyffi_2010 an Wink
Zitieren
#14
GL_Corona schrieb:Darf ich also festhalten:

zum 1.) die Möhnesee-Truppen kümmern sich um einen neuen Campingplatz oder bringen in Erfahrung wie es in Möhne weiter geht.

und

zum 2.) die Leute aus der Kyffhäuser-Ecke erkunden die Möglichkeiten und planen ein Treffen auf einen passenden Campinplatz.

Ich melde mich hiermit schon mal beim Kyffi_2010 an Wink


Na du machst es Dir ja jetzt einfach Hand Dachte du kümmerst dich ums Kyffi Treffen , war ja schlieߟlich auch Deine gute Idee. Dance Laughing
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#15
Gilli schrieb:Dachte du kümmerst dich ums Kyffi Treffen , war ja schlieߟlich auch Deine gute Idee. Dance Laughing

Big Grin gut, dass du es noch einal ansprichst, ich ordne gerade die Möglichkeiten und suche Verbündete.
Ich kann von Erlangen aus, das auch organisieren, das Ergebnis würde ich dann aber erst sehen, wenn ich da bin, deshalb mein Rufen nach Ortskennern, da haben wir bestimmt ein paar oder... ?

Hallo Harzer, wo seid ihr ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste