Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Köln
#1
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Jetzt ist es soweit.
Also ich bin der Miachael aus Köln. Fast 38 Jahre jung oder alt (liegt im Auge des Betrachters) und ich habe letztes Jahr im August meinen Motorradführerschein gemacht. Meine Lebensgefährtin hat sich gleichzeitig mit mir angemeldet, aber wegen Gesundheitlichen Gründen musste sie pausieren und macht jetzt weiter. Seit Mitte letzten Jahres steht dann auch eine GPZ500 bei mir auf dem Hof, die ich günstig erstanden habe (leider mit Motorschaden / Kurbelwelle fratze). Ratzfatz aus dem Netz Ersatz gesucht und eingebaut. Nach erfolgreicher Führerscheinprüfung ab zum TÜV - alles paletti. Leider hat sich dann nach kurzer Zeit das Krümmerverbindungsrohr verabschiedet. Ich mein der Sound ist ja schon toll. Finde ich jedenfalls - aber nicht die Nachbarschaft. Nach diversen Flickversuchen habe ich jetzt hier im Forum Ersatz dafür gefunden und warte jetzt auf den Krümmer. Optisch ist meine GPZ kein Hingucker, aber das soll sich dann im nächsten Winter ändern. Ich wollte jetzt erstmal nur fahren und Erfahrung sammeln.
Freue mich, ein so tolles und informatives Forum rund um die GPZ gefunden zu haben.
Zitieren
#2
Na dann,
herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir eine Menge Spaß beim fahren und hier mit uns.
PS: Kannst uns deine kleine ja auch mal auf ein paar Foddos vorstellen... This thread is worthless without pics!

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Dance

Gruߟ aus der Pfalz! :ugeek:
Zitieren
#4
Die Region nördliches Ruhrgebiet grüߟt schön... Viel Spaß beim Er"fahr"ungen sammeln...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß,

Sascha. Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Na danmal liebe grüsse in den kölner norden... grüss mir düx wen de dran vorbäi küst..
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Willkommen hier! Aber bitte nicht im Kölner Dialekt schreiben. Gelle? Laughing

Ansonsten viele Späߟe hier!
Zitieren
#9
Hi Herzlich Willkommen hier bei uns.
Viel Spass hier Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
Prima, immer gern gesehen, wenn sich jemand bei seiner Vorstellung ein biߟchen Mühe gibt. Bravo
Herzlich Willkommen hier.
Grüߟe, rex
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen "Reihnländer" Big Grin

Was soll denn dann deine Frau fahren wenn Sie auch den Lappen hat ?
Die 500er hast du dir ja offensichtlich unter den nagel gerissen Laughing

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#12
Herzlich willkommen Nachbar!
Der Zette zu liebe lass ich die alten Mönchengladbach Köln Differenzen mal beiseite^^
Und um mich den anderen anzuschlieߟen: Wir wollen PICs!! Mr. Green
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#13
Danke für die nette Begrüߟung. Mit dem Dialekt werde ich mich zusammenreissen.
Meine GPZ an meine Frau abgeben? NIEMALS.
Und die Fotos werden folgen, aber wie gesagt, die Prorität liegt erstmal beim fahren und nicht an der Optik. Eine Schönheit dürft Ihr nicht erwarten.
Zitieren
#14
Ein herzliches Welcome!! aus Oberhausen.

Aber wir wollen doch wohl jetzt nicht über den nächsten Winter reden. Big Grin

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#15
Hallo,

und ein herzliches Welcome Wave hier bei uns im Forum.

Laughing Viel Spaß mit uns Laughing und mit der Zette Dance
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste