09.04.2010, 13:04
Hallo miteinander,
tolles Forum, ich bin begeistert
!
Ich habe eine Kawasaki GPZ 500 S, Baujahr 1988. Leider muckt sie immer wieder, sie springt dann einfach nicht mehr an.
Folgendes ist mir aufgefallen: Immer, wenn ich das Polrad ausbaue und reinige, springt die Maschine wieder an. Ist Öl am Polrad ein Hinweis auf irgend eine Undichtigkeit, oder ist das normal ? Würde ein Ölverluststopp etwas bringen ? Ich benutze 15W40-Öl, falls das wichtig ist.
Habt ihr irgendwelche Tipps ?
tolles Forum, ich bin begeistert
![Clap Clap](https://gpz.info/images/smilies/eusa/clap.gif)
Ich habe eine Kawasaki GPZ 500 S, Baujahr 1988. Leider muckt sie immer wieder, sie springt dann einfach nicht mehr an.
Folgendes ist mir aufgefallen: Immer, wenn ich das Polrad ausbaue und reinige, springt die Maschine wieder an. Ist Öl am Polrad ein Hinweis auf irgend eine Undichtigkeit, oder ist das normal ? Würde ein Ölverluststopp etwas bringen ? Ich benutze 15W40-Öl, falls das wichtig ist.
Habt ihr irgendwelche Tipps ?