Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
vielen dank
ui hört sich ja schwer nach geldmangel an woher kenn ich nur sowas Rolleyes
beim louis gibbet doch im mom die kettenkits im angebot
Zitieren
Geldmangel is immer doof.
Hoffe das ändert sich bald wieder für dich.


Aber was is denn nu mit Michael ?
Hat jemand ne Nummer von ihm ?
Oder die Adresse, dann fahr ich mal vorbei ...
Zitieren
ich glaub ich hab nummer und adresse können ja ma zusammen vorbei düsen
Zitieren
Gute Idee.
Vieleicht schaffen wir das am Samstag noch wenn du Zeit hast.
Zitieren
am we ma gucken weil sis hat geb und der bus muss nen neuen zahnriemen ham aber muss eh noch zum micha hab noch fotos von dem
Zitieren
Wie es sich für Studenten gehört verdingel ich mir mal wieder die Zeit mit Forumlesen anstatt zu lernen und siehe da, ich bin in den Einflussbereich dieses Threads gezogen ohne davon zu wissen :D

Also falls mal irgendwer in Aachen und Umgebung Probleme mit seinem Moped hat, umziehen muss oder auch nur mal quatschen will (solls ja geben ;p ) der wende sich ruhigen Gewissens an mich.

Mal nen Gedanke, wärs nich sinnvoll im ersten Post eine Liste der Leute anzulegen, die sich hier bereit erklärt haben auch mal helfende Hand zu spielen?

So jetz mal weiter im Studenten leben, in drei Stunden gibts schon Frühstück.
Zitieren
dred schrieb:Mal nen Gedanke, wärs nich sinnvoll im ersten Post eine Liste der Leute anzulegen, die sich hier bereit erklärt haben auch mal helfende Hand zu spielen?

Is ja eh seeeeehhhhr ruhig hier geworden, da kann auch jeder schreien der was will Wink
Wüsst aber schonmal gern was aus all den leuten geworden ist ... Rolleyes
Zitieren
also ich lebe noch *g* bin nur leider selten im forum, da mein firefox mich da nicht reinlässt Think aber guck ab und zu natürlich rein
Zitieren
DAS ging ja flott Laughing
Dann guck mal in einem ob du mit nach Ansbach kommst Wink
Zitieren
wann?? muss ich wohl ma durchsuchen
Zitieren
Unter "forums-treffen" ist der übliche Anmeldungsthread Wink
Zitieren
jupp hab schon gesehen, aber da der 13. +14. don. und freitag is und ich da arbeiten muss wirds wohl eher nichts bei mir Sad
Zitieren
Soweit ich gegoogelt hab is der 13. Christi Himmelfahrt und soll ein Feiertag sein.. kenn mich allerdings nicht Bundesweit mit Feiertagen aus :D
Zitieren
öh ja kann gut sein, aber wär ja dann auch nur der 13. oder?
Zitieren
Kannste da keinen Brückentag beantragen?
Ein Tag Urlaub für 4 Tage Spass klingt nach nem fairen Deal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste