Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Nörten-Hardenberg
#1
Ja wollte mich mal kurz vorstellen ,ich heiߟe Dirk bin 45 Jährchen alt,verheiratet und habe eine Tochter.ich habe mir heute eine 91er GPZ 500s gekauft,in schwarz,mit 60PS,44000knm runter ,ist das viel für den Motor?? und sogar Scheckheft gepflegt von Älteren Mann.Tja aber fahren wenn dieser blöde Schnee bald mal weg wär,freu mich schon riesig auf die erste Ausfahrt. Gruss Dirk
Zitieren
#2
Hi Dirk,

herzlich willkommen im Forum... Auf schneefreie Straßen warten wir alle... langsam wird's Zeit. Pray

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Wilkommen im Forum aus Österreich.

Ich sage mal, weg mit der weissen Pest. Cool

Viel Spass hier und aufer Strasse.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#4
Hi Dirk,

44.000 km ist ok, der Mann hat halt seine Maschine genutzt, dafür wird sie ja auch gemacht. Halten wird der motor noch mehr als das Doppelte Wink


Herzlich willkommmen Smile
Zitieren
#5
Hallo Dirk Welcome Wave

Schöne Grüߟe aus dem verschneiten Norden NRWs Snowman :violence-sniperdark:

Bei einer Laufleistung von 44tkm könnte bald evtl. Dein Polrad das zeitliche segnen. Dann kann Dir aber geholfen werden, hier wird Dir ausführich erklärt wie Du es gegen ein modifiziertes D-Polrad tauschen kannst und auch zu allen anderen Technik-Fragen wird Dir hier kompetent von der Schrauber-fraktion geholfen...

Du wirst hier sicher viiiiiel Spaß haben, mit Deiner "Neu"-anschaffung sowieso!!!

Immer eine Handbreit Luft zwischen Deiner Kombi und der Straße wünscht Dir
Stefan

Ach ja: This thread is worthless without pics!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
Hi Dirk,
herzlich Willkommen hier.

Mit der "weiߟen Pest" gebe ich dir recht, habe noch nie so lange "Entzug" gehabt
wie diesen Winter.
....trotzdem wird sie nieeeee eingemottet Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Hallo,naja wenn damit was mit den Polrad dieses Jahr sein soll,ich habe das Moped vom Händler mit ein Jahr Gewährleistung,aber sonst so wie sehn konnte hat der vorbesitzer noch richtig Geld reingesteckt 570€ für Riesen Inspektion vor 4000km,Kettensatz ist auch Nagelneu und die Reifen sind fast neu,ach ich freu mich schon . Gruss Dirk
Zitieren
#8
Hallo Dirk, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Grüߟe, rex
Zitieren
#9
Moin,

und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste!
Welcome Wave
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
moinsen,

herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und wenn die straßen wieder frei sind natürlich ooch auf der straße.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#11
Hi Dirk,

herzlich Willkommen hier.
Wünsche dir und deiner Zette eine Menge Spaß bei uns...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen Dirk Wink

Lang kanns eigentlich nicht mehr dauern bis die "weiߟe Pest" weg ist
(zumindest hier), solang kannst du ja schonmal putzen und Polieren bis alles funkelt Big Grin


Gruߟ
Rubino
Zitieren
#13
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Hallo und herzlich Willkommen! Dance

Gruߟ aus der Pfalz :ugeek:
Zitieren
#15
Servus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste