Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weisse Pest
#76
hauptsache das musste diese woche wieder schneien. letztes jahr konnte man im februar das mopped wieder rausholen..
vorgestern hat ne frau ihren neuen mazda mx5 unterschätzt und hat sich aus ner straße gegenüber rausgedreht und stand quer. eine andere ist mit ihrem golf 5 reingerutscht. die sind 2m vor meinem auto (das ausnahmsweise auf der straße stand) zum stehen gekommen.. Surprised
dabei hätte ich hinten ne neue stoßstange gebrauchen können. Mr. Green
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#77
Naja, mich hat der Winter bisher zum Glück nur ne Stahlfelge gekostet (Böser Kreisel Hand )

Aber ich finds toll zu sehen wie das Nachbarschaftsverhältnis ist.
Kann man schön anhand der Räumaktivitäten beobachten.
Einer macht gar nix, n anderer dafür bei 3en , aber schmeiߟt es möglichst immer auf
die Gegenüberliegende Straßenseite, zu dem den er nicht mag.
Einer macht alles mit dem Besen, hat anscheinend keine Schaufel,
und ich bin von der ganz faulen Sorte, ich sorge nur noch für kleine Trampelpfade,
alles andere find ich inzwischen sinnfrei.
Nach möglichkeit schmeiߟ ich auch den ganzen weiߟen Rotz meinem Nachbarn in die Einfahrt.
Das ist dann gestern in ner schönen Schneeschaufelschlacht geendet Laughing

Aber von mir aus darfs jetz gern wieder anfangen zu tauen Cool
Zitieren
#78
kle-driver schrieb:Hi Jürgen,
wenn Du zufällig in Maria Alm bist und am Hotel Simonhof (bei Herbert und Margit) vorbei kommst, dann richte mal Grüߟe von uns Dreien aus (Unser Martin denkt ja immer nur an sich Wink Wink )

Das kann ich auch machen, wenn ich diesen Sommer dort aufschlage Big Grin

Spezialistz schrieb:...vorgestern hat ne frau ihren neuen mazda mx5 unterschätzt und hat sich aus ner straße gegenüber rausgedreht und stand quer...

Das ist ja schliesslich das ungeeignetste Winterauto überhaupt Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#79
Ich weiߟ echt nicht was ihr habt, Schnee ist doch toll Mr. Green Da kann man sooooooo vielen Deppen zugucken Laughing
Fahrradfahrer die sich im Tiefschnee mit Rennradbereifung auf die Fresse legen (Ich bin bei dem Wetter net mal mit meiner Dreckfräߟe unterwegs...), kleine Corsas, die sich bei der kleinsten Lenkradbewegung anfangen zu drehen und ein Opelfahrer, der mir nach ein paar Fahrten im Schnee eins vorschwärmt, wie gut sich doch mein VW im Winter fahren lässt. Gott, DAS von einem Opelfahrer zu hören ist besser als Se......., äh,.... Semmelknödel Mr. Green

Nur einen Nachteil hats. Wenn man den vor ein paar Tagen abgefallenen Kater Lysator wieder ans Auto hängen will... Boa, ich wusste garnet WIE schnell man sich Erfrierungen holen kann...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#80
Martin (webmaster) schrieb:Das ist ja schliesslich das ungeeignetste Winterauto überhaupt Wink

Autos sind im Allgemeinen recht ungeeignete Fortbewegungsmittel wie ich finde, jedoch im Winter ein nötiges Übel... Bouncyblue

Also bei uns kam es gestern wieder weiߟ vom Himmel....die Strassen sind aber frei und komischerweise recht trocken. Nützt ja alles nix...rauf auf das Bike und ein bisschen rumdüsen =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#81
Daniel schrieb:rauf auf das Bike und ein bisschen rumdüsen =)
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn Confused
Hier liegen fast 20cm ... überall
Zitieren
#82
20? Die haben wir hier auch, sobald die anderen 10 oben drauf runter sind ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#83
Rubino schrieb:Hier liegen fast 20cm ... überall

Lachhaft...hier rund um U-Bach dürften wir den halben Meter bald erreicht haben Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#84
Martin (webmaster) schrieb:
Rubino schrieb:Hier liegen fast 20cm ... überall

Lachhaft...hier rund um U-Bach dürften wir den halben Meter bald erreicht haben Sad

@ Rubino
20 cm Höhe meinst wohl nicht wenn man dein Foto sieht, oder hast du in einer kleinen Schneewehe gemessen Big Grin


Gut hier bei uns liegt auch nicht unbedingt viel, weil 20 cm ist eigentlich überhaupt nicht viel im Vergleich was ich gestern im Harz gesehen habe.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#85
wepps schrieb:20 cm Höhe meinst wohl nicht wenn man dein Foto sieht, oder hast du in einer kleinen Schneewehe gemessen Big Grin
Nene, hab ich aufm Autodach gemessen.
Die Dicke steht unterm Vordach, da kommt sonst kein Wassertropfen hin Confused

Und jetz grad isses richtig bescheuert, es taut, aber schneit gleichzeitig.
Is wie Regen und Sonnenschein Snooty


PS: Schneewehe ? Das war ich auf meiner täglichen "Trampelpfadtour" Big Grin
Zitieren
#86
Ogrim schrieb:Ich weiߟ echt nicht was ihr habt, Schnee ist doch toll Mr. Green Da kann man sooooooo vielen Deppen zugucken Laughing
Fahrradfahrer die sich im Tiefschnee mit Rennradbereifung auf die Fresse legen (Ich bin bei dem Wetter net mal mit meiner Dreckfräߟe unterwegs...)
weiߟ gar nicht was du hast....bei dem Wetter mitm Rennrad mit guten 30 sachenuber die geschlossene Schneedecke Dance
hab letztens auch mal nachgemessen: gute 30cm überall und teilweise dann auch mal nen guter halber meter...
Meine Kleine muss leider auch bei jedem Wetter drauߟen stehen. und so oft wie es hier in letzter Zeit hier gewindet hat, trau ich mir nicht übers möpp ne Plane drüber zu ziehen, hab schon gesehen, wie hier vorm Haus eine mit Plane gelegen hat Surprised das will ich meiner nicht antun...
darum siehts bei meiner gradso aus (im Hintergrund noch mein Rennrad)
[attachment=0]
und so sahs vor kurzem noch am Strand aus:
[attachment=1]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#87
Sind ja tolle Fotos... Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#88
Big Grin Jo, die Bilder sind Geil. Bis zum Wochenende sollen ja
wieder Plus Grade anstehen, hoffentlich setzen die sich
auch in der nächsten Woche fort. Damit das Geschlonze
endlich wieder verschwindet. Whistle
Zitieren
#89
Surprised da ist ja sogar Schnee IN den ESDs! Hätteste die nicht wenigstens "verkorken" können? Die arme Zetti... Watt bin ich froh das ich ne Garage habe Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#90
Jop Garage ist Luxus! Meine hat wenigstens eine Plane, ich kann mir nicht vorstellen das die Zette wegen der umgepustet wird - vor allem nicht bei dem Schnee oben drauf und auߟen rum Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste