Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS
Hier geht das Arbeiten schon etwas sicherer, da ich beim Bugspoiler einiges lernen konnte und die Reihenfolge etwas umgestellt hab.

Front und Tank mache ich parallel da ich sonst keine anständigen Übergänge hinbekommen kann.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Bei einer Unterkante ist`s dann passiert. Seeingstars
Ich hab wohl vor beginn mit der Front den Lackuntergrund an dieser Stelle nicht ordentlich genug kontrolliert und so gingen die weiߟe Pigmente beim Abziehen der Folie mit ab... Doh
Aber ich bin auch nur ein Mensch, der hin wieder was übersehen kann.
Trotzdem ärgerlich.
Aber die Stelle kann ich gut ausbessern, da ein teil übersprüht wird, keine direkte Sichtstelle und "kein Drache betroffen" ist.
Also durchatmen und weiter....

So und jetzt die letzten Fotos.
Hiermit ist Front und Tank dann auf der linken Seite fertig.
Rechts wirds genauso gemacht.
Da mach ich mir aber jetzt keine Sorgen mehr. Fehlt nur noch der große Kawa-Drache und die Schnörkel.

Einzig über die Tanköffnung bin ich mir noch uneinig... Think Da muss noch irgendwas hin...

...ich denke, dass ich bis in ner Woche ungefähr fertig sein sollte.
Dann muss nur noch mein Lackierer eine ordentliche Arbeit abliefern... und dann kommen all meine Fehler, die man jetzt noch nicht sieht, erst noch an Licht... Rolleyes Shhh
Na, so schlimm wirds hoffentlich nicht. Big Grin

Solange am Ende noch das schicke schwarze LED Rücklicht rankommt, is alles Tutti.
Ich würd dann folgendes machen:
Schick an die MO Custombike doch mal ein, zwei Abziehbildchen vom Kunstwerk, ob sie es iwo unterbringen könnten...
Da würden ein oder zwei Bekannte aber staunen, wenn ich denen das zeig :=)
Die Idee mit dem Einschicken ist eigentlich nicht schlecht.
Ich hätt wieder Fotos an zwei Airbrushzeitschriften geschickt, aber die "Motorbranche" wär eigentlich gar ned so schlecht..

.... ja das Rücklicht... Sad
Da bin ich schon lange am Grübeln. Eigentlich will ich an dem Bike nix "verbasteln" (ummodelieren, kürzen etc.) , da sie so wie sie ist total schön ist (finde ich)... aber das Rücklicht... Die Form find ich eigentlich auch nicht störend, aber das rot..... Think Langsam fällts doch etwas ins Auge...
...ich weiߟ noch nicht, was ich damit machen soll. Ich hab ja auch extra ein zweites Rücklicht da...
Mein Freund wollte sich aus Spaß mal daran spielen, aber irgendwie scheint unsere Idee beim Tüv nicht machbar zu sein... Confused

Sonst ist nicht mehr so viel zu machen. Irgendwann noch Stahlflex, den Kennschutz anschweiߟen, andere Zündkerzen rein, Hauptständer, Brems- und Kupplungshebel pulverbeschichten. Indirekte Beleuchtung, quasi Motorblockbeleuchtung oder so. <- ...nicht zum Parkplatz-Protzen. Ist ja wohl eher peinlich. Oops Sondern für European Bike Week etc. Da kann ich Abends sonst keine Schaulustigen anziehen, wenn nix leuchtet...
Laughing Laughing Laughing Laughing
[Bild: http://www.knotek-figuren.de/bilder/led%20motorrad2.jpg]
[Bild: http://gfrerer.letum.net/images_blogger/..._Blue2.jpg]

Ja, und das Windschild muss ich vorerst mal wieder kürzen. Ist mir durch Unachtsamkeit gebrochen. Aber das wollt ich eh mal versuchen, da das Tourenschild ziemlich laut ist...
wow, ich bin echt platt Surprised was du alles zaubern kannst.. die Sonnenblenden für Steffis Auto waren schon super aber das hier verschlägt mir echt die sprache Clap Clap Clap klasse arbeit und bitte nicht wieder auf änderungsideen kommen!!! Naughty

gruߟ aus regensburg
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
WOW.... Das schaut vollllllllll Klasse aus !!!!! Ich glaub ich werde grade neidisch....hmmmm.... zudem ich auch schon immer mal das airbrushen lehrnen wollte.... aber Du scheinst ja voll ausgestattet zu sein.... das is doch ein Plotter da im hintergrund, oder ??? Bin nur noch nicht drauf gekommen was das Aquarium für ne funktion hat Big Grin

Ne aber echt, respekt !!!

Würdest Du nicht so weit weg wohnen würde ich dir glatt meine verkleidungsteile vorbeibringen.... dann könntest Du dich da auch noch ne runde freestyle dran austoben... hihi
Schöne Arbeit.
Ich glaub die Linie am Bugspoiler hast du im Bezug zum späteren Gesamtbild recht gut getroffen
(da scheitern sehr viele dran Wink )
Bin schonmal gespannt auf den rest.
Weiter so Clap
Dankeschön. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Ver...rl_024.gif]
Dudu schrieb:...zudem ich auch schon immer mal das airbrushen lehrnen wollte....
...Bin nur noch nicht drauf gekommen was das Aquarium für ne funktion hat Big Grin
Das hier war ja quasi der Hauptauslöser, warum ich überhaupt mit dem Airbrushen angefangen habe. Mich haben die bemalten Maschinen und Autos auf Ausstellungen und im Fernsehen immer total fasziniert. Als ich dann 2007 den Motorradführerschein machte, ging mir das nicht mehr aus dem Kopf. Immer mit dem Ziel im Hinterkopf sowas an der eigenen auch zu machen.

...das Aquarium brauch ich zur Entspannung. "Durchatmen und Nemos gucken..." Das beruhigt ganz unheimlich und entspannt die Augen. Kann ich nur empfehlen. Wink
Fishgreen Fishblue Fishgreen

Mit Folien arbeite ich normalerweise überhaupt nicht, da ich fast nur freie Motive gestalte. Aber ich brauche sie immer mehr für Schriften etc.
Und da ich nicht länger jede Woche bei meinem Kumpel betteln gehen will, musste der unbedingt her.
Und bei solchen Sachen, wie jetzt hier, gehts ja ohne gar nicht. Wennst da alles mitm Skalpell schneiden musst, wirst ja total blöd. :teasing-tease:
Aber dieses mal ists wohl nichts mit der hilfsmittelfreien Gestaltung... aber naja, muss ja auch nicht immer sein. Ist auch für mich mal was anderes/neues.... obwohl ich aufkleber anbringen nicht ausstehen kann und vom Geruch Kopfschmerzen bekomme und der ganze Abfall und die Klebefussel findet man sogar noch in der Unterhose....*nörgel*

tunnelratte schrieb:bitte nicht wieder auf änderungsideen kommen!!! Naughty
Nö, jetzt nicht mehr. Nochmal schleif ich die Kacke nicht ab... Laughing
Wieviel hat der ganze Spaß zwischenzeitlich denn so gekostet?
Also nur Material, Arbeitszeit lässt sich hier nur noch in Herzblut messen
Betriebsgeheimnis. Neener Neener

...aber es macht mich momentan immerhin nicht mehr ärmer als ich bin. Wink Tongue
Weiߟt du, meine Ausstattung ist nahezu komplett, daher mussten bis auf die Folien und nen neuen Plotter (der jetzt sowieso her musste) keine extra Anschaffungen mehr her. Vom Reiߟlack über Anlegemilch, Kleber, Tusche, Fächerpinsel, Modelierspachtel, Rotmarder und Schriftenpinsel, vier Pistolen bis zur Düsenreinigungsnadel in drei Größen.... alles da.
Diese Ausgaben habe ich schon lange hinter mir.
Das sind alles nur theoretische Werte.

Natürlich kostet mich das einiges, aber das kann ich nur sehr grob überschlagen. Und sowas bleibt im Rahmen.... :techie-reference: :techie-studyingbrown:
Würd ich noch mit Candy-Farben und True-Flames anfangen, würds diesen Rahmen wohl sprengen. :violence-bomb:

..sorry, jetzt bist du auch nicht schlauer. :text-bump:
@Dudu:

Wenns ernst gemeint is, kann ich deine Verkleidungsteile sicher mal abholen und zur Spidi bringen.
Bin ständig in ganz Deutschland unterwegs.... Rolleyes
Ein Glück dass Rupert die schönen Sachen immer aufbewahrt...
Hier das Rücklicht wie ichs meine...
Wenn das nich passt, weiߟ ich nich was passt.

selber machen und gut
wenn mans nicht übertreibt sagt auch weder tüv noch rennleitung was

hatte bevor ich bei meiner gutsten D damals auf nsr rücklicht umgebaut hatte das originale getönt

Ui. Ihr seid ja lieb. Danke für die Fotos. Surprisedccasion-partyblower:
Ich muss mir das noch überlegen. Vielleicht sollte ich mir das Ganze erst mal anschauen, wenns soweit fertig ist.

@jumpingjack: Hallo, entfernter Bekannter aus Klagenfurt.Waveyellow Willst dich nicht mal bei "newbies" vorstellten? :teasing-poke: Whistle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste