@ Yuri...verbessern...ehrlich ?
Noch dieses Jahr :
- zurückverlegte Fußrasten
- Höherlegung zusätzliche 30mm zum neuen Wilbers-Federbein
- Gabel bisschen durchschieben, dann sitzt man nicht mehr so " auf " dem Motorrad, hab ja keine Stummel mehr
- neuer Auspuff mit entfernbarem DB-Eater, hab neben der ZXR 750 meines besten Kumpels aufgerissen, beide ohne Pott, da gibts nen Unterschied.
Die 900er ist schon ne Klasse für sich, WENN sie mal brüllen darf.
- Stahlflexkupplung hab ich schon hier liegen
- Prüfstandslauf, um die elende 4in1 abgestimmt zu kriegen, da fehlen geschätzte 15 Pferde zum Optimum.
Nächstes Jahr:
- USD von ZX-9 R
- Motortuning, kommt aufs Geld und die Richtung an, die man einschlagen will
- Frei einstellbare Stummel
- evtl. gekürzter Bugspoiler, und Lackkleid auf Original zurückrüsten
- zweite Verkleidung in mattschwarz mit Haifischmaul auf der Front für die Rennstrecke zum schmeißen
Du siehst, mir wird nich langweilig
Und ich bin noch lange nicht am Ziel angekommen, ich behalt die Karre schließlich ne Weile:
[Bild:
http://www.900r.de/gpz-forum/attachment....1208078989]
Fitti weiß was ich meine, Rubino auch.
Das 900er-Forum motiviert zu eigenen Schandtaten.
Für alle, die selbst mal ran wollen :
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.race-at-airport.de/">http://www.race-at-airport.de/</a><!-- m -->
nächstes Rennen :
[Bild:
http://www.race-at-airport.de/userfiles/..._front.jpg]
Bringt 25 Euro Start / Versicherungspauschale und vorzugsweise nen Transporter mit, für die Pausen zwischendurch, dass man was zum Sitzen und Bier lagern hat.