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...and now for something completely different
Nee, unterhalb der mittleren Strebe geht gar nicht, ich hab den oberhalb lang geführt.
Nur ist das nich so das wahre, und der bricht schon an mehreren Stellen ... Shifty
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Rubino schrieb:Kann mal Bitte jemand mit Vogt oder GPX/GPZ 600 Böcken Bilder machen wo er/sie den
Kupplungszug lang gelegt hat ?
Da kämpf ich schon seit Tagen mit ...

Hi,

alles was ich auf die Schnelle gefunden hab, ist dieses Foto von meiner Unfallmaschine....leider hab ich kein grösseres davon Sad

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/unfall-dreck.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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Danke Maddin.
Aber wegen genau der Kanzelträgerstrebe ist der Mantel bei mir gebrochen.
ich hatte den vorher auch so montiert, und wenn man dann voll rechts einschlägt
wird die leitung hinter dem Metallbogen geknickt ...
Drüber geht aber auch nicht gut .. ich brauch nen kürzeren kupplungszug ... Evil
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Hey Simon ich hab leider kein Bild von meiner Alten. Hatte daran ja die Vogt Böcke drann. Allerdings hatte ich keine Probleme mit dem Kumplungszug.
Ich schau nochmal, aber soweit ich mich erinnern kann ist meiner auch unter der Strebe entlang gelaufen.
Think
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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Ich mach morgen abend mal fotos was ich meine.
Mein keine 2 jahre alter Zug ist fast nur noch für die Tonne gut...
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sag mir was du willst ich kann knipsen...Vogt auf ner A
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Sag mal Rubino hast du die Zylinderkopfschrauben neu genommen oder nochmal die alten verwendet? Ausgerechnet die hab ich nämlich vergessen!!!
Und jetzt nochmal ne Woche auf neue zu warten hab ich auch keine Lust...
(Auߟerdem ham die bei Kawa ja echte Apothekerpreise! Evil )
Mfg Kratze
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Kratze schrieb:Sag mal Rubino hast du die Zylinderkopfschrauben neu genommen oder nochmal die alten verwendet? Ausgerechnet die hab ich nämlich vergessen!!!
Und jetzt nochmal ne Woche auf neue zu warten hab ich auch keine Lust...
(Auߟerdem ham die bei Kawa ja echte Apothekerpreise! Evil )
Mfg Kratze

Ich würd die alten wieder nehmen. Hab ich auch gemacht bei meiner und hat wunderbar gehalten. Wüsste jetzt nicht das das Dehnschrauben sind. (Habs Sie mir auch nie so richtig angesehen)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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Ich seh da auch keinen Grund die zu tauschen.
Es sei denn bei dir wär eine offensichtlich defekt.
Gewinde kaputt, gerissen, Dehngrenze erreicht ...

@Morpheus: Wenn du mir jetzt sagst du hast den unter/über der mittleren Strebe, und
dann einfach auߟen am Rahmen hinter dem Kühler langgelegt, reicht mir das vollkommen
um gleich ne Flasche Schnapps zu öffnen Wink
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Ich hab gar nichts gelegt, die Vogt waren auf meiner neuen schon drauf Whistle
und hab mir da no nie gedanken gemacht wie was läuft...
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So alte Kopfschrauben sind drin und ham das Drehmoment erreicht (->und gehen nicht wieder leicht Wink )
Aber schon schön zu sehen, wie du dich um deine Gpz kümmerst...
Mfg Kratze
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Der Schnaps is für mich, nicht mein Mopped Laughing
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So langsam geht auch dieser Thread dem Ende zu. Dance

Diesmal gibts für euch ein kleines Filmchen


Läuft an für sich ganz ok, für kalt und unsynchronisiert.
Nur die linke Steigleitung haut massenweise Öl raus, da muss ich wohl nochmal ran.
Dann noch ein paar optische Kleinigkleiten, das sollts dann aber auch gewesen sein.
Ansonsten siehts so aus als dürfte der Sommer kommen Big Grin
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Ist ja mal ein geiles Filmchen!!!! Laughing
Genial!

Und wie sieht dein Heck jetzt aus? Iiiiihhhh, lauter geschmolzener Gummi...
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
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Der gute Reifen.... Crying or Very Sad

Aber geiles Video Clap
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