Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagenstorys
#16
Pakonti schrieb:Mal ne andere Frage wir lange braucht man eigendlich um die Vorderradbremse zu Entlüften wenn Sie komplett Leer war Exclamation Exclamation
Besonders in dem verteiler hält sich sehr gerne mal hartnäckig die Luft.
Guck auch mal ob die Pumpe überhaupt Druck aufbaut.
Da hat man schnell mal die Membrane zerstört Wink

Ansonsten geduld haben, oder nen Praktikanten einstellen.
Zitieren
#17
Habe den Rothewald Entlüfter, da geht das ratzfatz, solange man nicht den Fehler macht leer zu pumpen und somit wieder Luft reinzupumen... Whistle
Zitieren
#18
rex schrieb:Ist irgendwie ein biߟchen Glückssache.

Ich mach da jetzt schon seit letzter woche mit. Naja nicht denn ganzen Tag aber immer mal ne stunde oder sowas.

GL_Corona schrieb:was ist das für ein geiler Lack auf den Motor-Teilen ? Da freut man sich schon auf das Gesammt-Ergebnis Wink
Kann man schon ein Zeitfenster sagen, wann sie wieder fahrbereit sein wird ?

Ein Zeitfenster hmm ne noch nicht.

Sie mag nicht Anspringen - pufft nur. Fehlzündungen ect.
Musste Gestern die Nockenwellen richtig einbauen erstmal, die waren Total verstellt. Dann noch mal das Ventilspiel Kontrollieren und alls wieder zusammen bauen.

Es hat mir zwar damit einen Fehler ausgegrenzt aber leider pufftse immer noch.
Ich hab ja fast denn Vergaser im Sinn. Denn die Züntspulen sinds nicht die sind erstens Richtig verkabelt und zweitens hab ich auch einen Züntfunken auf jedem Zylinter.
Was ich mir auch vorstellen könnte wäre die CDI das die was hat. hmmmmm

Rubino schrieb:
Pakonti schrieb:Mal ne andere Frage wir lange braucht man eigendlich um die Vorderradbremse zu Entlüften wenn Sie komplett Leer war Exclamation Exclamation
Besonders in dem verteiler hält sich sehr gerne mal hartnäckig die Luft.
Guck auch mal ob die Pumpe überhaupt Druck aufbaut.
Da hat man schnell mal die Membrane zerstört Wink

Ansonsten geduld haben, oder nen Praktikanten einstellen.

Daran hatte ich ja gar nicht Gedacht, Danke. Werd ich denn gleich mal Probieren bzw. denn Verteiler befüllen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Moin.
Tja, was will man mehr.
Bekomm leider immer noch keinen Druckpunkt auf die Bremsleitung vorne, dafür ist mir das Gewinde der Ausgleichswelle fürs Flügelrad der Wapu abgerissen. Ich könnt ja grad mal :violence-hammer:
Bis Ansbach ist ja noch etwas hin. Da sollte Sie schon wieder laufen.
Am Freitag kommt die lackierte Verkleidung nach Hause *Freumichschon*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
Das hatte ich mir auch letztens abgerissen... Kostet 35 euro das blöde teil, und das alte rauszubekommen ist ne heidenarbeit... hab nen proxxon schlüssel an der welle gekillt, keine chance gehabt die damit abzubekommen, ist einfach gebrochen das teil... ich habs mit so ner art mischung aus engländer und wasserpumpenzange aufbekommen, ist auch ein linksgewinde. viel erfolgWink
Zitieren
#21
Moin.
Die Welle hab ich rausgebracht. Mit viel zuneigung und Twisted Twisted
Dafür hab ich dann das gehabt.
Man Finde denn Fehler? Siehe Bild.

Nachdem ich denn alles Zerlegt hatte und wieder zusammen hatte. hab ich jetzt im gegensatz dreimal ein Metalisches Geräusch gehabt.
Sowies aussieht kann ich denn nochmal aufmachen Twisted Twisted


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
Hi Bernd

da haste dir aber richtig mühe gegeben

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#23
Hast du deinen Kopf schon ein paar mal fröhlich gegen die Wand geschlagen bis das Blut spritzt ?
Wie hast du's hinbekommen ?

Snooty

(Fällt das eigentlich unter "Tuning" für mehr Durchsatz ? Laughing )
Zitieren
#24
echt schick und cool leider hab ich nicht so die zeit meine ganz auseinander zu nehmen

Naja aber man freut sich schon aufs endprodukt wird bestimmt sau geil

Frage! Hast du den Kettenschutz selber gemacht? Oder gibt es irgendwo nen schönen GPZ Schnick Schnack shop ^^
Zitieren
#25
Rubino schrieb:Hast du deinen Kopf schon ein paar mal fröhlich gegen die Wand geschlagen bis das Blut spritzt ?
Wie hast du's hinbekommen ?

Snooty

(Fällt das eigentlich unter "Tuning" für mehr Durchsatz ? Laughing )

Hehe neee die wurde anscheinend So gefahren. Ich hab keine AHnung war vom vorbesitzer noch.
Ich mach morgen mal ein Bild vom Ventil. Werd morgen meine Verkleidung holen Dance Dance

So ich hab nun Heute alle Fehler beseitigt nur mag die gute noch nicht so recht anspringen. Batterie nicht genug saft.
Morgen abend wirds was geben. Laughing Laughing

Ripper schrieb:echt schick und cool leider hab ich nicht so die zeit meine ganz auseinander zu nehmen

Naja aber man freut sich schon aufs endprodukt wird bestimmt sau geil

Frage! Hast du den Kettenschutz selber gemacht? Oder gibt es irgendwo nen schönen GPZ Schnick Schnack shop ^^

Danke. Schaust du Ebäää da du fündig wirst Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Think ich sehe es nicht, was ist mit den Ventilen ? Ob sie Krum sind oder die Dichtflächen nicht mehr stimmen kann ich nicht sehen. Geek
Zitieren
#27
In meinen Augen sehn die ziemlich Krumm aus.
Ventile sollten nicht so komisch wegstehn, wenn die NW nicht eingebaut ist.
Man sieht ja auf dem 2ten Bild auch die einschlagspuren.

@Kawasaki Zerstörer: versteh ich jetz nicht,
du hast den doch schon zerlegt gehabt, oder ist der Kopf nicht von deinem Motor ?

Edit: Hab grad mal in meiner "Ersatzteilkiste" gebuddelt.
Ich hoffe deine Kolben sehn jetzt nicht so aus wie der hier.
Aber zumindest genau das Bild sieht man an deinen ventilen.
Zitieren
#28
Moin.

Wink an Simon.
Nee das war nicht der Kopf von meinem Motor. Der war schon drauf, und wurd wahrscheinlich auch gefahren so.
Ich hab denn Kopf dann von meinem Motor runter gebaut und da wieder drauf gesetzt. Die einschläge sehen nicht so aus wie bei dir Simon. Da sieht mein eigendlich kaum was. Naja zuvermuten ist da was aber die Kolben machen einen ganz normalen Eindruck. Zumindestend nachdem ich Sie mal gereinigt hatte.
Alles eingestellt und Gestern nochmals mit einem kollegen drüber gesehen.

Wir haben beim der Unendlichen (Bremsenetlüftungs)geschichte bemerkt das ich mir wohl die Hauptbremspumpe geschossen habe Twisted Twisted
Son Pornorepkit kostet schöne 30€ für die pumpe Doh

Die einschläge sehen nicht so aus wie bei dir Simon. Da sieht mein eigendlich kaum was. Naja zuvermuten ist da was aber die Kolben machen einen ganz normalen Eindruck. Zumindestend anchdem ich Sie mal gereinigt hatte.

Jetzt säuftse mir zwar nur ab lol aber Sie mag gerne anspringen. Pray
Wobei in einem Geschlossenem Raum die gute anzulassen übertrifft denn Baracudabären Laughing Laughing

So wären Simon die Postboten klar macht und sich immer schöne Sachen zu sich nachhause schicken lässt Whistle Whistle
Hab ich heute meine Teile Selber abgeholt Clap Dance Mr. Green

@ Uwe. Der lack nennt sich T95 Ruߟschwarz

Viel Spass beim Lustigen Bilder ansehen Shifty

Keine Angst rein Schwarz bleibt Sie nicht - etwas von einer Grundierten kommt noch dazu Violin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#29
Wusst ichs doch das die Schwarz wird Clap
Da hat will sich wohl einer den "1.Platz Pokal fürs Schwarze D-Modell" sichern Laughing

Schönschön, dann mach mal weiter Wink
Ich kümmer mich um die Postbotin ...
Zitieren
#30
OHA, auf dem 2. letzten Bild sehe sogar ich, dass die Ventile aufgesetzt haben Sad
Da ist definitiv Metal auf Metal gekommen, und dess derft nett !

...schärfere NW drin ? Think

noch eins Wink , ... will ein gesammt-Bild sehen, in Teilen sieht es schon mal umwerfend aus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste