In Eidelstedt,wie gehabt
Zwecks der Adresse mußt auf die HP gehen,die hab ich nicht im Kopf
Die Kellnerin wird sich freuen uns zu sehen hoffentlich is sie morgen da
Jaja also ich wäre echt gern gekommen, aber nachts bei
unklarer Wetterge muss ich mir echt nicht reintun. Nächsten
Montat, wenns dann wieder schöner ist und vllt. noch ne
Ausfahrt geplant ist, komm ich dann aber gerne mit.
Und danke nochmal an Angelheart fürs organisieren
Schön,das ihr 2 auch kommt
Grad is mir aufgefallen,das ich ab 19:30Uhr gepostet hab,dabei ginge es ja schon ab 19:00Uhr....
Naja,auf eine halbe Stunde kommts ja nicht an,gell?!
Ich freu mich schon auf euch alle
und mit etwas Glück ist Mopi-Wetter
Sodele.....Nach plötzlicher Sperrung unserer Abfahrt und einen Unfall innerhalb'ner Baustelle sind wir nun auch zu Hause angekommen.
Der nächste Stammtisch-Fred wird nächste Woche aufgemacht,damit alle posten wann sie Zeit haben und wir alles in Ruhe organisieren können
Trotzdem ein Danke an alle,die heute dabei waren
War ja doch recht kurzfristig angesetzt
Hoffentlich vergißt Bernd nicht das Foto einzustellen,wo wir doch schonmal einen Mod dabei hatten
Angelheart schrieb:Sodele.....Nach plötzlicher Sperrung unserer Abfahrt und einen Unfall innerhalb'ner Baustelle sind wir nun auch zu Hause angekommen.
Der nächste Stammtisch-Fred wird nächste Woche aufgemacht,damit alle posten wann sie Zeit haben und wir alles in Ruhe organisieren können
Trotzdem ein Danke an alle,die heute dabei waren
War ja doch recht kurzfristig angesetzt
Hoffentlich vergißt Bernd nicht das Foto einzustellen,wo wir doch schonmal einen Mod dabei hatten
Nachdem wir auch in ner Baustelle gelandet waren und unser Navi uns immer wieder auf direktem Wege dort hinlotste, sind wir nun auch wohlbehalten in unserem "Quartier" angekommen
War echt ein sehr schöner und amüsanter Abend. Das Essen war auch sehr lecker und es war schön, wieder mal ein paar neue Forenmitglieder kennenzulernen und schon bekannte wiederzusehn
Bis zum nächsten Treffen, kann ich da nur sagen Freuen uns auf ein Wiedersehn.
Na Juls, waren wir da wirklich im selben Restaurant ?
Also mir hat der panierte Scheuerlappen genauso geschmeckt wie beim letzten Stammtisch. Pfeffer ist in dem Laden wohl echt ein Fremdwort . . .
Naja, eine Chance bin ich den Leuten dort noch bereit zu geben
Na Juls, waren wir da wirklich im selben Restaurant ?
Also mir hat der panierte Scheuerlappen genauso geschmeckt wie beim letzten Stammtisch. Pfeffer ist in dem Laden wohl echt ein Fremdwort
Wieso nimmst Du das auch immer wieder?
Wenn mir was nicht schmeckt dann lasse ich es zurückgehen und mir was eßbares for nothing bringen....wie sich das gehört.Ich esse doch nichts,was nicht schmeckt wo bleibt denn da der Spaß
Beiwerk=überflüssiger Schnickschnack
Nächstes mal gibts 2 Stücken Fleisch ohne alles
Schön,das es euch gefallen hat.Wir würden uns freuen euch bei Gelegenheit
mal wieder dabei zu haben