hi
ich wäre am mittwoch wieder dabei, wenns wetter passt. bei regen oder zu hohen temperaturen kommt dann ja eh wieder keiner
GPZ 500s Modell:
Falls das Wetter morgen gut ist bin ich wohl wieder dabei. Aber das entscheide ich dann eher spontan morgen früh.
Hi
ich kann nicht mit,Frau hat Geburtstag
Gruß sauger
kacke ich kann nicht. habe im urlaub wen kennengelernt und diejenige will mich morgen für sich haben. zudem das wetter wohl sowieso nicht so gut sein wird....
so mittwoch war ich wohl alleine da. sehr schade. ich habe 2 (fast) gleiche A-modelle trozt schlechten wetters gesehen. schade dass sonst niemand aus dem forum vertreten war
Hi
wenn das Wetter am Mittwoch mal wieder mitspielt,und ein paar Leute mitfahren würden schließe ich mich an,also beten wir das das Wetter besser wird
Gruß sauger 8)
@ Fronti
gleiche Uhrzeit wie letztes mal,wir können die Bastelstunde gerne Montag oder Dienstag machen
Gruß sauger
alles klar

muß Dienstag auch zum Arzt
ich bin auch dabei wenns wetter passt. letztes mal ist mir nicht ein moppedfahrer entgegen gekommen. dachte schon da wäre nichts los. aber es haben sich doch ein paar tapfere da versammelt.
mich mit eingeschlossen
Sollte das Wetter, wider Erwarten, schön werden, schlage ich auch auf

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel