ne ein satz felgen habe ich noch nur bin ich mir da noch nicht so schlüßig, polieren-pulvern oder im gleichn lack lackieren zu lassen mal schauen.
Hat was.
Aber zumindest ich will nie merh weiße felgen haben, die neigen dazu nich lang weiß zu sein ..
Schöner Stellplatz
und polierte neigen dazu auch nicht lange zu glänzen. gut die hälfte der leute mit polierten felgenrändern, aus meinem bekanntenkreis, würden es nie wieder tun.
ich find weiß passt schon ganz gut, das ist halt nur sehr putzintensiv. die felgen jetzt auch noch blau wäre auf jeden fall zu viel des guten. schwarz wär wieder viel zu dunkel.
also ich würde die weiß lassen.
Postleitzahl: 84427
GPZ 500s Modell:
Ich finde die weißen Felgen perfekt.
Man könnte sich natürlich noch damit spielen und sie mit Pinstripings (ich meine damit kein Felgenband) verzieren, aber ich würd die auf jedenfall überwiegend weiß lassen.
Ein sehr schönes blau!
Gefällt mir sehr gut.
Ist mal wieder was anderes.
Kannst mal ein Foto in der Sonne machen? würd mich sehr interessieren, wie das aussieht!
Grüsse, kathi
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
hab auch noch ne frage: wo hast du die farbe her und was hast du bezahlt? also nur für den lack. ich wollte eigentlich meine in matt weiß tauchen, könnte mich aber auch mit dem ford fiesta brombeer (morello metallic) anfreunden.
Die Felgen würde entweder so in dem Weiss lassen, oder wenn doch bearbeiten, dann komplett den kranz polieren und den Stern auch in den blau lacken lassen....