Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor, Anlasserleerlauf oder doch/auch die Kupplung?
#31
Also: Ich habe das Polrad abgebaut
habe die Federn in dem Anlasserfreilauf getauscht
alles wieder zusammengebaut (ohne Dichtung am Lichtmaschinendeckel) und Sie sprang sofort an.........

Lichtmaschinendeckel wieder ab.....
Dichtung dazwischen
alle Schrauben fest gemacht
Verkleidung dran und dann.....

ratterte es wieder hinterm Lichtmaschinen Deckel.

Dann hab ich wieder mal ALLES abgebaut bis ich zum Anlasserfreilauf kam und habe gesehen das wieder eine Feder nicht richtig drin war. Also Ferden,Sperrolle und Druckstücke wieder rein alles zusammen und nun dreht nur noch der Anlasser.
HILFE ich kann nicht mehr Twisted und nen Kamillentee nützt auch nichts mehr....bin schon auf Bier umgestiegen. Shifty
Zitieren
#32
Hi.
Öhm hast oder ist der Keil der das Polrad in Position hält drinn? Oder evtl raus gefallen.
Der Keil ist auf der Kurbelwelle in einer Nut versteckt *G*

Im Grund ist es so das dass was du gemacht ahst schon richtig hmmm.
Evtl. Das Polrad nicht richtig aufgesetzt?
Ich glaub du musst nochmal alles rausbaun und Langsam und in Ruhe wieder einbauen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#33
kleineHexe0400 schrieb:HILFE ich kann nicht mehr Twisted und nen Kamillentee nützt auch nichts mehr....bin schon auf Bier umgestiegen. Shifty

*winkt*
Technisch kann ich Dir nicht helfen - aber Du bist auf dem richtigen Weg.... Big Grin

So long.
Zitieren
#34
kleineHexe0400 schrieb:Öhm hast oder ist der Keil der das Polrad in Position hält drinn? Oder evtl raus gefallen.
Der Keil ist auf der Kurbelwelle in einer Nut versteckt *G*
kleineHexe0400 schrieb:Evtl. Das Polrad nicht richtig aufgesetzt?

Auf den Keil hab ich aufgepasst und das Polrad müsst ja eigentlich richtig drauf gewesen sei sonst wäre Sie wahrscheinlich nicht angesprungen,oder?
Egal ich kann es nicht ändern....
Zitieren
#35
So viel zum Thema "egal" Evil !! Ich hab mal nen Foto für euch gemacht.....vieleicht seht Ihr einen Fehler(auch wenn ich das nicht glaube) Pray


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36
Ich denke die 3 Walzen zu erkennen und die 3 Schrauben sind auch noch da... wenn jetz noch die Stifte/Hülsen und die Federn hinter den Walzen stecken seh ich da keinen Fehler.
Es sei natürlich eine der Federn is lahm oder die Walzen sind zu klein aber die hast du ja gewechselt wie du sagst.

Auch wenn ich es bezweifle, aber könnte es sein, dass du das Zahnrad vom Anlasser nicht richtig ins Polrad eingeschoben hast?
Ich weiߟ leider nich ob es so möglich wäre die Polradschraube wieder einzusetzen. ^^

Kopf hoch, du stehst kurz vor der Lösung des Problems!
Zitieren
#37
Hallöchen...ich schrei jetzt mal nicht so laut wie diese Tage aber "scheinbar" läuft Sie wieder aber Shhh !
Sie ist wieder zusammen gebaut und ich hab Sie mindestens 10 X an und aus gemacht. Morgen mach ich mal ne richtige Probefahrt.
Danke für eure Hilfe. Ach ja das Foto kommt gleich!!!!!!
Zitieren
#38
kleineHexe0400 schrieb:Ach ja das Foto kommt gleich!!!!!!

Think wir warten noch Pray
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#39
Hier ist es.....Aber es soll noch viel gemacht werden....in ein bis zwei Wochen geht Sie erstmal zum Lacker!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
Gelb habe ich noch nie gesehen, lass sie doch so, ist bestimmt ein Unikat Smile
Zitieren
#41
Sekronom schrieb:Gelb habe ich noch nie gesehen, lass sie doch so, ist bestimmt ein Unikat
aber häߟlich Rolleyes Sie wird jetzt schwarz/orange
Zitieren
#42
kleineHexe0400 schrieb:
Sekronom schrieb:Gelb habe ich noch nie gesehen, lass sie doch so, ist bestimmt ein Unikat
aber häߟlich Rolleyes Sie wird jetzt schwarz/orange

Das hab ich aber schon gesehen -> also leider kein Unikat mehr Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#43
kleineHexe0400 schrieb:Ich hab mal nen Foto für euch gemacht.....vieleicht seht Ihr einen Fehler(auch wenn ich das nicht glaube) Pray
Muss mal meine brille suchen, is ja voll Unscharf Laughing

Sekronom schrieb:ist bestimmt ein Unikat Smile
Nö.
Höchstens mit blauer Tourenscheibe, Er-5 Wasserpumpendeckel, silbernem Frontfender, und lila Felgen Big Grin


Kleines beispiel für ne gelbe GPz:
Zitieren
#44
mann mann mann, schonwieder ne zette ohne bugspoiler Naughty
Zitieren
#45
SoftCell schrieb:mann mann mann, schonwieder ne zette ohne bugspoiler Naughty
Crying or Very Sad der liegt doch schon in der Garage aber ich wollte den da jetzt nicht anbauen weil er weiߟ ist und die Maschine so sowieso schon sch.... aussieht....und laufen tut Sie eh nicht Twisted dann muߟ Sie auch nicht verhätschelt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste