Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS
Leider hab ich ka von Epileptik Doh Scratchheadyellow
Aber wenn Du Dich damit so gut auskennst und das kein Akt is so'n Ding einzustellen,nehm ich das Teil mit nach Ansbach und laß mir das gern von Dir zeigen Whistle
Die normalen Einstellungen reichen ja aus.
Den überflüssigen Schnickschnack muߟ man nicht zwingend haben Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
hey Angelheart:
Mach mal hald gleich nen Schraubertag. Dann könn ma gleich alles zusammen machen. Cool Wink

@Pakonti
Vom ersten Eindruck sind sie recht gut. Greifen sehr gleichmäߟig. Aber ich hatte noch keine Tour. Wird noch ein-zwei Wochen dauern, dann kann ich wirklich was handfestes dazu sagen.... Werd sie bei den ersten 2-3 Fahrten erst "langsam einbremsen". Also, dauert noch ein klein wenig. Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Spidi:Lieber nicht....wenn ich alles was ich noch machen will bis Ansbach aufhebe dann kriegen wir den Schraubertag locker voll Laughing
Das Treffen wollen wir doch auch genieߟen oder?! Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Schon klar. War auch nicht wirklich ernst gemeint....

...ratschen wir am besten mal per PN weiter. Thread Jacked Wink

LG, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:Schon klar. War auch nicht wirklich ernst gemeint....

...ratschen wir am besten mal per PN weiter. Thread Jacked Wink

LG, kathi

ich hätte Euch mein tolles Werkzeug eh nicht zum Missbrauch gegeben, da kann ich Euch von diversen Schraubaktionen auf Treffen erzählen Big Grin

...wobei Mädels damit vielleicht umsichtiger umgehen würden... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Da kannst Du Dich drauf verlassen,das wir damit vorsichtig umgegangen wären.... Smile
Auch Werkzeug will liebevoll behandelt werden und braucht Zuwendung Wink
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Auߟerdem reicht doch das Bordwerkzeug vollkommen aus..... Laughing Laughing Laughing Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:Auߟerdem reicht doch das Bordwerkzeug vollkommen aus...
wenn man welches hat Crying or Very Sad
Zitieren
In meiner Bandit ist was drin Big Grin

Ausserdem bringen wir das Werkzeug zum Schrauben selber mit Dance

Will ja was gescheites haben Violin
Zitieren
jumpingjack schrieb:Will ja was gescheites haben Violin

Arrogant biste wohl gar nicht wie? Shocked
Als ob unser Webmaster, der alles selber schraubt, mit Stümperwerkzeug arbeiten würde... Surprised Rolleyes Jungchen, da kannste eher noch was lernen Laughing Lass dein tolles Werkzeug lieber zuhause, zuviel Schleppen mag dein Möpp ja auch nicht Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls schrieb:Als ob unser Webmaster, der alles selber schraubt, mit Stümperwerkzeug arbeiten würde... Surprised Rolleyes
Der is halt nur n bischn zickig und nachtragend.
Und bewahrt sein Werkzeug in 2 verschiedenen Kisten auf, wo ers nich mehr findet wenns in der falschen ist.
(Gut das ich nix damit zu tun hab weil andere aufräumen mussten Whistle )
Zitieren
Rubino schrieb:Der is halt nur n bischn zickig und nachtragend.
Und bewahrt sein Werkzeug in 2 verschiedenen Kisten auf, wo ers nich mehr findet wenns in der falschen ist.
(Gut das ich nix damit zu tun hab weil andere aufräumen mussten Whistle )

Dass du dich überhaupt traust, da noch was zu schreiben diesbezüglich. Ich fass es nicht Laughing Laughing Der Staub von der Garage scheint dir nicht gut getan zu haben Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
Angelheart schrieb:Da kannst Du Dich drauf verlassen,das wir damit vorsichtig umgegangen wären.... Smile
Auch Werkzeug will liebevoll behandelt werden und braucht Zuwendung Wink

Na das ist doch das Dilemma, würdet ihr nur halb so vorichtig und liebevoll mit uns umgehen... Whistle Whistle Whistle
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
MrCoffee schrieb:Na das ist doch das Dilemma, würdet ihr nur halb so vorichtig und liebevoll mit uns umgehen... Whistle Whistle Whistle
echt ma, als hätten wir weniger Gefühle als ein Drehmomentschlüssel Laughing
Zitieren
Na lass es mich so ausdrücken, bei mir reicht der kleine Drehmomentschlüssel, 140 NM schaff ich nicht LOOOL aber is ja kein Grund dass ....
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste