Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS
also ich muss dir mal ein riesen lob aussprechen, so eine aufwendig gemachte gpz hab ich echt noch nie gesehen! sieht echt toll aus! die fahrerin im übrigem auchWink
Zitieren
Overdose schrieb:Ich hab plötzlich so Bilder im Kopf...^^
Martin auf ner KLE...mit nem roten Kawasaki-String-Tanga, wo hinten drauf steht "hit me"...und einem laaaangen roten Ständer.*omg*

Wenn ich gewusst hätte, dass Du solche Sachen im Kopf hast, dann wärst auch Du von uns zur Heilung ins Zanoni nach Wien eingeladen worden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Jetzt brauch ich aber dringend Ablenkung, sonst gibts Grinzinger Pizza Big Grin Big Grin

Sei lieber mal gespannt, wie der Rubino in Ansbach mit Kochmütze hinterm Grill aussieht Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Kochmütze?
Da tuts doch auch ne Burger-King-Krone... Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Genauso sollte meine auch sein xD ich hab auch n schwarz weiߟen anzug haha anzug kaufen und dann maschine passend lackieren hat doch styl xD
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Wenn ich gewusst hätte, dass Du solche Sachen im Kopf hast, dann wärst auch Du von uns zur Heilung ins Zanoni nach Wien eingeladen worden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Jetzt brauch ich aber dringend Ablenkung, sonst gibts Grinzinger Pizza Big Grin Big Grin

Sei lieber mal gespannt, wie der Rubino in Ansbach mit Kochmütze hinterm Grill aussieht Wink


*winktlachend*

@Spidi SRY 4 spam!!! Twisted

Zanoni also...^^

Ich hätte da nen Vorschlag für die Arbeitsbekleidung des Grillmeisters... Big Grin
Modell: Minimann Laughing

*jetztaberschnellwech*
So long.


Angehängte Dateien
.jpg   thatsit.jpg (Größe: 103,65 KB / Downloads: 503)
Zitieren
Laughing Laughing
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Sei lieber mal gespannt, wie der Rubino in Ansbach mit Kochmütze hinterm Grill aussieht Wink
Jaja, Schnell wieder ablenken wenn man angegriffen wird ... immer auf die kleinen dicken Laughing

@Dose: Coool Big Grin
Gibts dazu auch so ne verhältnismäߟig schön passende übergroße Riesenkochmütze ?
Zitieren
Rubino schrieb:@Dose: Coool Big Grin
Gibts dazu auch so ne verhältnismäߟig schön passende übergroße Riesenkochmütze ?

*winkt*

Ich würde dieses Modell vorschlagen...
So, jetzt aber genug gespamt!

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wenn was in Wien ist ... Geisteraustreibungen ... Götter Opferungen von Jungfrauen... ich bin dabei!
Zitieren
Overdose schrieb:Ich hätte da nen Vorschlag für die Arbeitsbekleidung des Grillmeisters... Big Grin
Modell: Minimann Laughing
Dabei hab ich bestimmt mit Abstand den längsten Lenkkopflagereintreiber Big Grin

Und jetz zurück zu Spidi und ihrem bezaubernden Bike Wink
Zitieren
Von wegen, wir Mädels wüden so viel quatschen..... Snooty
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Spidi ist jetzt soweit fertig.
Neue Michelins sind drauf, neues Lenkkopflager und am Samstag ham wir noch beim Morpheus die Stahlflex montiert (natürlich inkl. neuer Bremsflüssigkeit).
Die Bremskraft ist jetzt optimal. Bin damit sehr zufrieden.
Schön.

Der Lack an der Front hat noch Fehler... am momentan soll mir das mal egal sein. Darüber mach ich mir wohl erst wieder im nächsten Winter Gedanken. Jetzt wird erst mal gefahren.

Die Michelins sind extrem handlich. Ist wieder ganz was anderes. Kann jetzt tatsächlich mit nem Popozucken lenken. Clap Das könnte noch sehr interssant werden... ...ich werds damit auf jeden Fall erst mal etwas vorsichtiger angehen.
Hatte aber damit erst zwei sehr kurze Fahrten. Wie`s mir damit geht, werd ich wohl erst in ein paar Monaten (und bei besserem Wetter) feststellen können.

Das Federbein könnten wir noch etwas straffen... aber da kommt vielleicht eh noch was anderes rein... ...falls uns mal langweilig wird.

Die Werkstatt ist jedenfalls vorerst wieder aufgeräumt.
Ist auch mal wieder schön. Unglaublich wieviel Platz man plötzlich wieder hat.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Glückwunsch Spidi Smile Clap
Dann habt ihr es ja nun geschafft!
Ich bin schon reichlich gespannt auf Deine Kleine.
Sie ist wirklich sehr hübsch geworden :handgestures-thumbsup:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
spidi schrieb:Das Federbein könnten wir noch etwas straffen... aber da kommt vielleicht eh noch was anderes rein... ...falls uns mal langweilig wird.
Du hast kein Federbein, das ist ein Federbeinersatz für Menschen unter 50kg Laughing
Zitieren
:text-nocomment:
Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste