Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
Biker Conny schrieb:Hi,

noch 22 Tage bis die rieߟen Party endlich beginnt Dance .

Also lasst uns alle zusammen abwarten Big Grin *warten, warten, ... *Däumche drehen* ...

Soo long ...

Da sei doch mal leise -.-' Ich sitz Himmelfahrt zu Hause und dreh Däumchen...!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Les hier grad so im Forum und denke... "hmm... könntest ja auch ma so richtig auf son Treffen fahren, Möhnesee war ja nur son Kurzauftritt". Also guck ich so rum und sehe Ansbach im Mai. Denk ich mir "na is ja noch lange hin - kann ich ja noch überlegen" und auf einma: Anmeldeschluss 25.10. Oo
Also dann brauch ich mal ganz schnell von unsern erfahrenen Treffenshoppern Wink nen paar Infos, da ich a) noch nie nich so weit gefahren bin mitm motorrad (knapp 400km) und b) überhaupt nicht einschätzen kann, was son Wochenende kostet. Ich bin nämlich ungefähr so arm wie nen Amerikaner der nen Haus gebaut hat ^^

Also denn:
Ist es sinnvoll 80% der Strecke Autobahn zu fahren oder würdet ihr davon abraten?
Wieso kann man nen Zelt mitbringen oder auch ned? Was ist das da für ne alternative Schlafmöglichkeit?
Was kostet son Wochenende so im Schnitt (bin Azubi Wink ) - ohne Anfahrt natürlich?
Wie siehts mit sanitären Einrichtungen aus?
Muss noch jemand auf / an der A7 entlang und hat Lust auf Gesellschaft (Ich beisse übrigens Wink )?
edit: Einen hab ich noch: Jemand Lust mir zu zeigen wie man Ventilspiel kontrolliert / nachstellt falls ich denn komme? Trau mich da nich so wirklich ran ...
Zitieren
Hairybird schrieb:Les hier grad so im Forum und denke... "hmm... könntest ja auch ma so richtig auf son Treffen fahren, Möhnesee war ja nur son Kurzauftritt". Also guck ich so rum und sehe Ansbach im Mai. Denk ich mir "na is ja noch lange hin - kann ich ja noch überlegen" und auf einma: Anmeldeschluss 25.10. Oo
Also dann brauch ich mal ganz schnell von unsern erfahrenen Treffenshoppern Wink nen paar Infos, da ich a) noch nie nich so weit gefahren bin mitm motorrad (knapp 400km) und b) überhaupt nicht einschätzen kann, was son Wochenende kostet. Ich bin nämlich ungefähr so arm wie nen Amerikaner der nen Haus gebaut hat ^^

Also denn:
Ist es sinnvoll 80% der Strecke Autobahn zu fahren oder würdet ihr davon abraten?
Wieso kann man nen Zelt mitbringen oder auch ned? Was ist das da für ne alternative Schlafmöglichkeit?
Was kostet son Wochenende so im Schnitt (bin Azubi Wink ) - ohne Anfahrt natürlich?
Wie siehts mit sanitären Einrichtungen aus?
Muss noch jemand auf / an der A7 entlang und hat Lust auf Gesellschaft (Ich beisse übrigens Wink )?

1.km abspulen ist schon was, würde je nachdem wie lange du brauchen willst ~300km Autobahn fahren und dann Landsstraße (+/- 50km je nach Geschmack und Zeit)
2.weil man zelten kann oder in einer Scheune schlafen kann.
3.ich hab für das Wochenende letztes Jahr incl Anreise alles in allem Benzin, Essen, ... so rund 130€ gezahlt(200km Anreise) Dresden mit 550km Anreise waren auch so circa 150€
4.Sanitäre Einrichtungen wie WC und Waschbecken sind vor ort, zum Duschen fahren wir zum Autohof oder ins Schwimbad
4.kann ich dir nicht beantworten
Zitieren
Hairybird schrieb:edit: Einen hab ich noch: Jemand Lust mir zu zeigen wie man Ventilspiel kontrolliert / nachstellt falls ich denn komme? Trau mich da nich so wirklich ran ...

Da brems ich jetzt vorab schon mal aus: Es werden bei Ansbach-Treffen keine Ventildeckel abgeschraubt. Mir hat die letzte Aktion mit den Umlenkhebeln schon gereicht - da wusste man auch net, ob eins der Mopeds jemals wieder auf eigenen Rädern nach Hause fährt Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
hauptsache unfug verzapfen, wa Snooty
Wer sich grad noch so hinter der Theke festhalten kann, kann sowas halt schlecht beurteilen. Whistle
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Es werden bei Ansbach-Treffen keine Ventildeckel abgeschraubt.

Schade, schade - da muss ichs wohl bei Trockenübungen sprich Theorie belassen Rolleyes

Wenn Papa Martin allerdings nich hinguckt, könnt ich mir natürlich kurz ma Rubino schnappen und .... Whistle Mr. Green

Aber um mal aufs eigentliche zurückzukommen:
Vom Finanziellen her hört sich das doch ganz gut an und mit ner Scheune als Übernachtungsplatz kann ich wohl 3 Nächte leben Smile
Aber ne Nacht schlaf ich trotzdem noch drüber, bevor ich mich anmelde...
Zitieren
Hairybird schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Es werden bei Ansbach-Treffen keine Ventildeckel abgeschraubt.

Schade, schade - da muss ichs wohl bei Trockenübungen sprich Theorie belassen Rolleyes

Wenn Papa Martin allerdings nich hinguckt, könnt ich mir natürlich kurz ma Rubino schnappen und .... Whistle Mr. Green

Aber um mal aufs eigentliche zurückzukommen:
Vom Finanziellen her hört sich das doch ganz gut an und mit ner Scheune als Übernachtungsplatz kann ich wohl 3 Nächte leben Smile
Aber ne Nacht schlaf ich trotzdem noch drüber, bevor ich mich anmelde...

ich meins ja nur gut mit Euch....lass da mal saublöd ne Schraube abreissen und dann kriegst Du am Wochenende/Feiertag kein Ersatzteil her.....hatten wir alles schon Wink

Da gibts nicht lang zu überlegen. Unsere Preise für Essen und Trinken sind absolut Studentenfreundlich Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:
Biker Conny schrieb:Hi,
noch 22 Tage bis die rieߟen Party endlich beginnt Dance .
Also lasst uns alle zusammen abwarten Big Grin *warten, warten, ... *Däumche drehen* ...
Soo long ...

Da sei doch mal leise -.-' Ich sitz Himmelfahrt zu Hause und dreh Däumchen...!

@ Rainbow Kid, hey Anna, sorry, aber ich freu mich halt ... wie jedes Jahr Wink .
Schade dast net kommen kannst Sad . Wirst bestimmt einiges verpassen.

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
@Hairybird:

Also eigentlich gibt es da nix drüber zu schlafen, sondern nur zum anmelden.

Wobei bei ~400km würde ich es mir echt auch überlegen.

Ich brauche nur ~580km. Cool

Da gibt es nix zum nachdenken, kommen ist angesagt.

Den Rest hat Morphi eh schon gesagt, teuer ist es für das Erlebniss wirklich nicht.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Und Ich muss sagen bei meinen Ausgaben hab ich immer sehr gut "gelebt" also nicht einmal geschaut was z.b. bei der Rast was kostet sondern immer nur was ich grad bock hab...und am Bier haben wir ja auch nicht gespart Big Grin

Also anmelden, marsch marsch
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:
Hairybird schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Es werden bei Ansbach-Treffen keine Ventildeckel abgeschraubt.

Schade, schade - da muss ichs wohl bei Trockenübungen sprich Theorie belassen Rolleyes

Wenn Papa Martin allerdings nich hinguckt, könnt ich mir natürlich kurz ma Rubino schnappen und .... Whistle Mr. Green

Aber um mal aufs eigentliche zurückzukommen:
Vom Finanziellen her hört sich das doch ganz gut an und mit ner Scheune als Übernachtungsplatz kann ich wohl 3 Nächte leben Smile
Aber ne Nacht schlaf ich trotzdem noch drüber, bevor ich mich anmelde...

ich meins ja nur gut mit Euch....lass da mal saublöd ne Schraube abreissen und dann kriegst Du am Wochenende/Feiertag kein Ersatzteil her.....hatten wir alles schon Wink

Da gibts nicht lang zu überlegen. Unsere Preise für Essen und Trinken sind absolut Studentenfreundlich Wink

Jep das stimmt. Was man ohne Benzin für die Anfahrt zahlt kann ich dir nicht sagen. Im Großen und Ganzen solltest du, die An- und Abreise mitgerechnet, mit Benzin, Essen, Trinken usw. mit ca 200€ rechnen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Na wenn das so is...

Dann sehen wir uns wohl im Mai Dance
Zitieren
Hairybird schrieb:Na wenn das so is...

Dann sehen wir uns wohl im Mai Dance

Ham we es also doch geschafft nen neuen zu überrede. Clap

Du wirst es nicht bereuhen. Unser Sauhaufen ist ech Hammer und bringt gute Laune.
Sonst würde es dieses Forum nicht geben.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
cthulhu schrieb:Du wirst es nicht bereuhen. Unser Sauhaufen ist ech Hammer und bringt gute Laune.
Sonst würde es dieses Forum nicht geben.

Weiss ich doch Wink Hab ja paar Leute schon am Möhnesee kurz kennengelernt.

Gibts eigtl. irgendwo nen Infoblatt über die Location / Veranstaltung oder sowas ? So wo Adresse draufsteht und so mein ich Smile
Zitieren
Hairybird schrieb:
cthulhu schrieb:Du wirst es nicht bereuhen. Unser Sauhaufen ist ech Hammer und bringt gute Laune.
Sonst würde es dieses Forum nicht geben.

Weiss ich doch Wink Hab ja paar Leute schon am Möhnesee kurz kennengelernt.

Gibts eigtl. irgendwo nen Infoblatt über die Location / Veranstaltung oder sowas ? So wo Adresse draufsteht und so mein ich Smile

Also die Arbeit für nen Flyer hab ich mir dieses Jahr erspart.....guckt ja eh so gut wie keiner drauf Wink

Guck doch mal auf <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> unter "Treffen" die Berichte der letzten Jahre durch, dann weisst Du in etwa schon, was so geboten wird bzw. wie es abläuft. In einem der aktuellen Threads hab ich sogar schon das vorläufige Programm zum Download reingestellt.

Zu faul zum Suchen? Ich auch Big Grin Big Grin drum hier nochmal:

KLICK HIER (pdf)

genaue Adresse:

Untereichenbach 12, 91522 Ansbach. Ich stell in der Nähe des Platzes ein paar Schilder auf...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste