Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi * Daumen! (...der sinnloseste Thread ever.... *g*)
#16
Muss am Wetter liegen.
Nennt sich PMS, Parkendes Motorrad Syndrom Laughing
Zitieren
#17
*winktkomisch*

Ich finde das Pi*Daumen immer die Michpreise beeinflusst...
...und das Heuschnupfen auch 42 ergibt, wenn man(n) den Gartenzaun kocht.

Shifty .gonl oS
Zitieren
#18
@Binchen: Stimmt, Mopped MUSS zwangsläufig parken, damit Fahrer, bzw. Parker, im Forum rumhüpfen kann. Mr. Green Mr. Green

Wobei, muss man mit Aquaplaning rechnen, wenn man während der Fahrt surft?!

@Überdosis: Nee, das is nur dann der Fall, wenn er linksrum schneller dreht als grün. Man sollte aber an Trick 15 dreiachtel denken und die Schafe aufm Baum nicht zuviel Benzin stricken lassen während die Pferde im Flug muhen.


:Tide etnat

Mr. Green Mr. Green ..."gonl oS" thcin ,"gnol oS" tßieh sE ...mur githcir ettib hcod nnad ,tsbierhcs sträwkcür nohcs ud nnew ,sisodrebü ebeil
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
Overdose schrieb:Ich finde das Pi*Daumen immer die Michpreise beeinflusst...

Ich geb dir völlig recht, bei mir ändert sich mit anderem Daumen auch immer der Preis den ich für mich veranschlage..

un bevor jemand meckert: Jeder weiߟ, dass Pi genau 3 ist und sich somit nich als 2, 4 oder gar 5 eignet. Denn 3 sei die Zahl bis die Ihr zählet bevor Ihr die Heilige Handgranate eurem Feind entgegenschleudert nachdem ihr den Stift herauszogetet.

Weߟ net, bei euch mags PMS sin, bei mir isset es MiaBuS, Motorrad in anderem Bundesland Syndrom :7
240km is ne weite Strecke über die man seine Beziehung zum geliebten Ding pflegen soll. Nur damit wir uns verstehn, weite Strecken fangen an sobald sie ausser Sichtweite is.

?ttaw redo leipssmuroF seueN !?nhezierD stgälhcs tztej bualg hcI
Zitieren
#20
dred schrieb:?ttaw redo leipssmuroF seueN !?nhezierD stgälhcs tztej bualg hcI

Laughing Mr. Green Mr. Green ...BHG fua eߟüfsäK edroH en sla tsi renefalhcsegnie leipssmuroF-rU sad medhcan ,eedI en lam räW
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
*winktwiederkomisch*

Ahhh,...ich verstehe.
Endlich, die Welt gibt mir ein Zeichen...^^
Ich bin sicher das hier einige nicht ganz Astrein sind wenn man(n) bedenkt das Mietzekatzen auch Hunde zur Tupperparty einladen können.
Diese Tatsache hat mit der Weltallsonde "Glubschauge" zu tun, denn eines ist gewiss:
Mein Hirntoter Kasten sagt immer lobende Sätze zu mir wie:
*zensur* Laughing

So long.
Zitieren
#22
dred schrieb:...Jeder weiߟ, dass Pi genau 3 ist...

Shocked Und ich hoffe, dass das jetzt nur ein Scherz war...!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#23
*winkt*

Kann Ihr das mal bitte wer erklären?... Laughing

So long.
Zitieren
#24
*winktselbermal*

Wieso, kannst du das nicht ?? Tongue
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#25
Rainbow Kid schrieb:*winktselbermal*

Wieso, kannst du das nicht ?? Tongue

Tut mir leid, ich kann grad net...^^
...ich bin sicher jemand hat ne passende Erklärung. Mr. Green
So long.
Zitieren
#26
Krieg grad nen Augenklemmer.

Kann mal wer das Forum Spiegeln Shocked

Ich hänge mal den Hund raus. Whistle

Gut Nächtle
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#27
Nee, das kannste doch net machen! Die Luft ist doch grad zerbrochen!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#28
Oh mist...dabei hatte ich noch gar nichts gegessen Confused
Zitieren
#29
Hat jemand den Elefanten gesehn der auf meinem Fahrrad Picknick macht? Sein Musiklehrer richtet ihm aus er soll mal seine Mutter besuchen sie hätte Kuchen gebacken der im Porzelanladen auf den Verzehr wartet. Wär doch was für Nase.
Zitieren
#30
Aber Dred, das kannst du doch nicht machen! Wenn dabei ein Baum über die Straße rennt!!! Der kann dabei doch sämtliche Blätter verlieren!!!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste