Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...and now for something completely different
spidi schrieb:Ihr könnt euch echt sehen lassen! Clap Clap Clap
Danke Oops
An mir hab ich doch garnix gemacht Laughing

spidi schrieb:Na, das hast du zeitlich gut geschafft.
Und in drei Jahren dann nochmal?? Laughing
Naa, Zeitlich war eher Ende Dezember / Anfang Januar geplant gewesen.
Hat aber alles nich so hingehauen.
Bis zu ihrem 25sten hälts hoffentlich noch Laughing
Sonne is leider auch nich. Erstens seh ich keine, zweitens muss ich arbeiten Shifty

Morpheus schrieb:Bin ein Symetrie liebender Mensch Smile
Ich ja auch. Deswegen sag ich ja:
Rubino schrieb:Irgendwann kauf ich mir auch noch nen 2ten.
Aber so n Spiegel kost halt auch mal schnell wieder 30€, dann noch lacken, und ich müsst dafür den Gasgriff etwas kürzen...
Kommt noch Wink
Zitieren
Clap Clap Gut gemacht! Clap Clap
Zitieren
schick schick.... aber warum bist Du immer noch der Meinung, Du musst immer und überall am Moped Hautteile mit verbauen... DAS BRAUCHEN DIE NICHT!!!!!.. DIE LAUFEN AUCH SO!!! lach....
Echt fein geworden, die Kleine... Clap Clap Clap
Zitieren
Quatsch... Das sollte ne Blutsbruderschaft werden. Big Grin
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
Jetz auch mit Riesen Pizzablech (der Kreis hat keine kleinen mehr Evil )

Die ersten Kratzer hat sie jetzt auch schon weg: Mein alter Herr wollte unbedingt mal fahren Evil
Und ich sag noch "die Bremse ist bissig", was macht er, bremst, erschreckt sich sagt "oh", und langt dann voll rein, und als sie dann urplötzlich steht kann er sie nicht mehr festhalten weil er nicht damit gerechnet hat.
Klassischer anfängerfehler ...
Zum Glück hatts nur den nagelneuen Spiegel mit ein paar Kratzern erwischt.


Fährt sich richtig schön die kleine, auch wenn ich mich erstmal wieder an die doch
recht extreme Sizposition gewöhnen musste (bin eben inzwischen Alt-Herren-Lenker gewöhnt)
Die Stummel so breit wie der Augenabstand lassen auch schnell den Wahnsinn aufkeimen,
und so muss ich dann auch mal wieder mich selber zitieren:

Rubino schrieb:
Rubino schrieb:Beweist mir mal das Gegenteil, dann halt ich meine Klappe
Okok, ich bin ruhig. Whistle Hab mir eben selber das Gegenteil bewiesen.
Erste fahrt mit der kleinen seit 1 1/2 Jahren,
und gleich den Reifen so weit wie noch nie runter und den Bugspoiler aufm Boden Confused
Streifen ist weg, und die Nippel werden wohl bei der nächsten Fahrt entgültig dran glauben Big Grin

Die waagerechten, hellen Kratzer oben am Bugspoiler sind von mir.
Die da drunter und die senkrechten vom Vorbesitzer, der anscheinend zu Fett war
und deshalb unten aufgesetzt hat Laughing

Da ich ja selbst alle als Lügner bezeichnet habe die sowas ohne Bilder behaupten (Ich möchte mich dafür entschuldigen Shifty )
hier der fotographische Beweis:
Zitieren
Rubino schrieb:Klassischer anfängerfehler ...
Mensch Simon, mach langsam, die Saison hat erst angefangen. Musst dir doch nix beweisen Wink Pass gut auf dich und dein Schätzchen auf. Möcht doch noch mindestens ein Bier mit dir in Ansbach trinken Laughing

Rubino schrieb:... möchte mich dafür entschuldigen ...
Entschuldigung akzeptiert Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls schrieb:die Saison hat erst angefangen.
Genau das macht mir auch so'n bischn Sorgen.
Normalerweise steiger ich mich im Laufe der Saison immer noch etwas.
Aber besonders viel Spielraum bleibt mir da jetzt nicht mehr. Confused

Keine Sorge, ich pass schon auf mich auf Wink
Aber auf meiner Lieblingsstrecke hab ich eben immer
den Teufel links und rechts auf der Schulter hocken Twisted
Zitieren
Bei der kleinen in den Kurven den Bugspoiler auf den Boden gebracht?? hab ich das jetzt richtig verstanden???
Ich dachte ich wäre "kurven-bescheuert".. aber das... Boahhhh... **staun** Clap Clap Clap Clap
Zitieren
Hawk schrieb:Bei der kleinen in den Kurven den Bugspoiler auf den Boden gebracht?? hab ich das jetzt richtig verstanden???
Ich dachte ich wäre "kurven-bescheuert".. aber das... Boahhhh... **staun** Clap Clap Clap Clap

Das mit Bugspoiler aufm Boden ist glaub ich auch son A-Phänomen Laughing hab ja auch schon sämtliche Sachen wie Hauptständer, Fuߟrasten, Kanzel, Whistle zum Schleifen gebracht aber der Bugspoiler war bisher nicht aufm Asphalt Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
So, heut war der Onkel Rubino nochmal bei den Kittelträgern, seinen lustigen grünen Aufkleber abholen.

Beim letzten mal wurde leider das LKL bemängelt (Ach ich kann so faul sein Big Grin hätt ich besser vorher in einem gemacht)
Das also flott getauscht gegen ein modernes Kegelrollenlager (also nochmal 45 Öcken zur Liste) und jetz hab ich auch den offiziellen Segen Big Grin
Dance

Passend dazu zickt meine dicke jetz rum.
Wenn die nich gleich spurt gibts nachher auch keine 6-Kolben Sättel von Tante Gixxer Snooty
Zitieren
Hier nochmal eine kleine (oder doch längere) Anekdote aus dem Leben des Rubino:

Da mich die Dekra zwecks Eintragungen zum Tüv verwiesen hat, war ich heut mal meinen lieblings Prüfer besuchen.
Bombenwetter, also rauf aufs mopped, und nen Umweg zur Prüfstelle.
Unterwegs kam die Erkenntnis das ein Schmetterling mitten auf dem Visier ziemlich kacke ist Confused
Vor allem wenn der dann noch versucht IN den helm zu kommen anstatt abzuhauen solangs noch geht.

Auf der AB dann mal getestet was die kleine noch so bringt.
Grad fröhlich bei Vollgas und Tacho 210 unterwegs, schert einer aus.
Darauf folgend ging aber der Griff mit der Linken Hand ins leere und der Gedanke "Mist, wo is die kupplung" kam auf.
Was wars, die Kontermutter unten am Motor hatte sich losgerappelt.
Auf dem Seitenstreifen ausrollen lassen, währenddessen die mutter angefummelt um wenigstens anhalten zu können.
Danach das Bordwergzeug raus, und richtig festgemacht (die bleibt jetz fest, die sau ...)

Angekommen beim Tüv.
(vorweg: Ich war mit der "dicken" letztes jahr bei dem gleichen wegen meinem Fahrwerksumbau, man kennt mich also Big Grin)
Der Blick des Prüfers zeigt als er mich sieht sofort dieses "Och nee, nich DER schon wieder"
Flott Höflichkeistfloskeln ausgetauscht, und los gings:

P: "Hauptuntersuchung?"
R: "Nee, Eintragungen !"
P: "Dacht ich mir."
R: "Sie erinnern sich an mich ?"
P: "Jaa" (ein leider schwingt mit)
R: "Sehn Sie, das hab ICH mir gedacht Big Grin "
P: "Was ham wa denn da alles ? (leidender Blick auf meinen Aktenordner) Erstmal Fahrzeugschein her ... (blick auf den einen Spiegel) Ah, gut, is ne 87er ... Aber der Spiegel is zu klein"
R: "Nöö, der hat genau 63,15cm², 60 muss er haben Big Grin"
P: "Da muss aber ein 20 Mark Schein reinpassen"
R: "ich hab nur noch € Whistle "
P: (Böser blick) "Na gut, also Lenkerböcke, Stahlflexleitung vorne, Bremsscheibe, Auspuff..." ..(geht nach hinten) "DIE HAT JA FRISCH TÜV ??? Shocked "
R: "Jaaa, warum auch nicht ?"
P: "Die haben ihnen ne Plakette erteilt obwohl das alles nicht eingetragen ist ?"
R: "Klar, ich hab dem herrn *Pieeep* versichert das ich so schnell wie möglich zu Ihnen fahre Big Grin"
P: "Naja, so geht das aber nich" ...(geht nach vorne) "Die MRA Scheibe, ist die für dieses Motorrad?"
R: "Ja, Originalform, Getönt"
P: (inzwischen deutlich genervt) "ACH, und was ist hiermit ? Das ist doch ein Telefix Gabelstabilisator ?"
R: " Öööhm ..." (Scheiߟe, was sagste jetz, na gut, Augen zu und durch) "Ja isser, dafür hab ich aber nix. Da war mal ein halb zerrissener Aufkleber dran, den hab ich ab gemacht Confused "
P: "Und da hat jemand die Markierung entfernt, hier vorne sollte 'Telefix' eingraviert sein"
R: " Shocked (O.o) Ich wars nich. Aber gucken sie mal , da unten ist 'A01' eingeschlagen Big Grin"
P: "Immerhin" (schnappt sich seinen Helm, und dreht ne Runde ums Gebäude)
R: (Schaut Freudestrahlend zu wie seine kleine ausschaut und klingt, ... und dann noch der fliegende kittel dadrauf Laughing)
P: (kommt kurz vorm Bordstein zum Stehen, steigt ab, schaut meine kleine an wie ne Schnitte in der Disco) "Sieht ja gut aus ... Ich geh mal die Papiere fertig machen"

gefühlte 30 min später ..

P: "Also ich hab ihnen jetz den Preis nochmal um 15€ gedrückt, dafür bin ich jetz für heute arm"
R: "Sie wissen aber schon das ich irgendwann nochmal wieder komme Big Grin"
P: "ich wills hoffen, und zwar zur nächsten HU" (Stellt euch das gesicht vor wie in nem Comic wenn den Leuten aufeinmal ne Schweinsnase und Teufelshörnchen wachsen)

So kann ein besuch beim Tüv auch aussehn Big Grin
Ihr könnt euch aber bestimmt vorstellen das ich bei dem nich zur HU will.
Der hat echt Ahnung, und würde mir die Kiste von vorne bis hinten zerlegen ...
Dafür habe ich jetzt alles, und zwar wirklich alles eingetragen.
Mein Fahrzeugschein wird wohl jetzt die zweite Zusatzseite bekommen Rolleyes (Eine hab ich schon Big Grin )


Damit ist für mich das Projekt "And now for something completely differant..." ganz offiziell abgeschlossen Dance
Hier noch ein paar Bilder in freier Natur (leider nur mitm schlechten händi):
Zitieren
Laughing Laughing Schweinsnase und Teufelshörner....

Aber, heeey, Glückwunsch!! Cheerleadersmileygirl

Dass se toll aussieht, brauch ich ja eigtl. nicht mehr zu erwähnen, aber jetzt noch mit nem Häkchen dran-- Clap Clap Clap

Fein fein.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Klingt doch gutSmile
Und was hast jetzt alles eingetragen?
Was hat der Spaß beim TÜV gekostet?
Zitieren
Frag nich nach Sonnenschein Laughing
Nen dicken haufen Asche hab ich hingelegt, wars mir aber Wert.
Bis auf die Sitos (die ham ja ne E Nummer) ist jetzt eben alles drin.
Kein Papierkram mehr mitschleifen + gutes Gewissen Wink
Is schon was tolles Big Grin

Das ganz unten sind die neuen Sachen
(Puuhh, gut, das passt doch noch auf "Beiblatt I")
Zitieren
Schöner Abschluߟbericht, schöne Bilder, wünsch Dir noch lange viel Freude mit der Kleinen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste