29.04.2010, 14:22
Hallo alle zusammen,
hab mich hier heute als sozusagen "Ultima Ratio" angemeldet. Habe ein Problem mit meiner GPZ. Letztes Jahr lief sie schon sehr unruhig, grund war Rost im Tank. (zu spät bemerkt... -.-) Haben also vor ein paar Wochen den Tank komplett leer gemacht, austrocken lasen, den Rost rausgeholt, das ganze Teil paar Mal druchgespült wieder zusammengebaut und Sie angeschmissen - läuft.... im Leerlauf mit bisschen Choke!
Sobald ich aber am Gashan drehe (minimales Drehen, kein Aufreissen) steigt sie bis ca. 2000 Umdrehungen und kackt dann komplett ab!? Benzin und Unterdruckschlauch sind nicht geknickt, Filter sieht auch okay aus. Habe das bis jetzt auch nur im Leerlauf probiert, da es für mich wenig Sinn macht nen Gang einzulegen und zu versuchen zu fahren, wenn das Teil im Leerlauf schon aufgibt.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen und ein paar Tips geben, damitm ich diesen Sommer nicht nur auf Balkonien verbringen muss.
Danke schon mal im Voraus
hab mich hier heute als sozusagen "Ultima Ratio" angemeldet. Habe ein Problem mit meiner GPZ. Letztes Jahr lief sie schon sehr unruhig, grund war Rost im Tank. (zu spät bemerkt... -.-) Haben also vor ein paar Wochen den Tank komplett leer gemacht, austrocken lasen, den Rost rausgeholt, das ganze Teil paar Mal druchgespült wieder zusammengebaut und Sie angeschmissen - läuft.... im Leerlauf mit bisschen Choke!
Sobald ich aber am Gashan drehe (minimales Drehen, kein Aufreissen) steigt sie bis ca. 2000 Umdrehungen und kackt dann komplett ab!? Benzin und Unterdruckschlauch sind nicht geknickt, Filter sieht auch okay aus. Habe das bis jetzt auch nur im Leerlauf probiert, da es für mich wenig Sinn macht nen Gang einzulegen und zu versuchen zu fahren, wenn das Teil im Leerlauf schon aufgibt.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen und ein paar Tips geben, damitm ich diesen Sommer nicht nur auf Balkonien verbringen muss.
Danke schon mal im Voraus