Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu....
#76
Overdose schrieb:*winkt*

Frei nach dem Motto:
Zitat:Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!!!!

Also, gehs an - aber richtig, das wird schon.

So long.
Dann träum ich halt weiter......
Morpheus schrieb:Wenn du Starter drückst macht sich gar kein geräusch oder tut sich was?

tut sich was.... frag mich aber nicht was.... Think ich denke das das der Anlasser sein wird...
Zitieren
#77
saxonfahrer schrieb:ich zieh die Kupplung, Leerlauf ist drin, Ständer ist oben, aber sie springt nicht an. Wenn ich dagegen die Kupplung loslasse ist alles okay und sie springt an. Ist total komisch, aber bei mal-an-mal-aus könnte entweder dieser Kupplunshebelschalter oder der Seitenständerschalter im Arsch sein. Das sind recht häufige und "banale" Fehler.
Ich war gerade unten und hab das mal probiert geht aber auch nicht. Kann man den Seitenständerschalter überbrücken? Falls das gehen sollte, ist es nicht der Schalter das hab ich nähmlich heute Morgen schon versucht.
Zitieren
#78
Hy,
hab euch mal wieder neue Bilder mitgebracht.....hab mein "kleines" Problem gefunden.....aber seht es euch selbst an....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#79
Autsch

Was genau hatts denn da zerbröselt ?
den kleinen Keil der das Polrad hält ?
Zitieren
#80
Nöööö...das Zahnrad.... Twisted
Zitieren
#81
Sieht so aus als hätte sich die eine Schraube vom Freilauf gelöst Wink
Zitieren
#82
Jau so is es auch....Zu blöd halt....
Zitieren
#83
kleineHexe0400 schrieb:Jau so is es auch....Zu blöd halt....
Hallo habe die gleichen Probleme; Vorsicht bei mir ist zuletzt die Kette gerissen, vieleicht war sie zulang - sieht bei Deinem Bild auch so aus. Die Kette ist beim Anlassen gerissen und hat einen Teil des Deckels und ein Stück vom Motorblock über dem Anlasser zerstört. Habe auch den Verdacht, dass das Kettenrad am Block scheuert; als wenn ein Distanzstück zur Welle fehlen würde.<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/posting.php?mode=quote&f=79&p=147112#">posting.php?mode=quote&f=79&p=147112#</a><!-- l -->
Zitieren
#84
SimonGPZ schrieb:...als wenn ein Distanzstück zur Welle fehlen würde. http://posting.php?mode=quote&f=79&p=147112#

*winkt*

Der Link is ja mal geil...macht bei mir glatt ne neue Message auf... Wink

So long.
Zitieren
#85
SimonGPZ schrieb:Hallo habe die gleichen Probleme; Vorsicht bei mir ist zuletzt die Kette gerissen, vieleicht war sie zulang - sieht bei Deinem Bild auch so aus. Die Kette ist beim Anlassen gerissen und hat einen Teil des Deckels und ein Stück vom Motorblock über dem Anlasser zerstört. Habe auch den Verdacht, dass das Kettenrad am Block scheuert; als wenn ein Distanzstück zur Welle fehlen würde.posting.php?mode=quote&f=79&p=147112#

Die Kette ist bei mir nicht gerissen und jetzt kommt ein komplett anderer Anlasserfreilauf rein.
Zitieren
#86
Hoffendlich klappts dann. Tipp aus dem Repair-Buch: Schrauben und Gewinde müssen absulut fettfrei sein und müssen mit Kleber gesichert werden! Viel Glück!
Zitieren
#87
SimonGPZ schrieb:Tipp aus dem Repair-Buch: Schrauben und Gewinde müssen absulut fettfrei sein und müssen mit Kleber gesichert werden! Viel Glück!
Das weiߟ ich jetzt auch.... Confused Wird schon werden.... Danke!
Zitieren
#88
Hier mal kurz was neues von mir und meiner Kleinen...... Big Grin
Anlasserfreilauf ist neu....Vergaser mal wieder Twisted einen anderen eingebaut.....aber dazu gibt es Morgen mehr...
KOMPLETT zusammen gebaut und Morgen geht es zum TÜV....mal schauen was er so sagt. Ich mache Morgen noch Foto`s und sag euch bescheid wie alles gelaufen ist.
Ach ja gaaanz neben bei..... ZUR ZEIT läuft Sie, bin mal gespannt ob Sie Morgen auch noch will Pray
Zitieren
#89
Jetz mach die kleine nich so schlecht, sons will sie morgen wieder nich mehr Wink
Zitieren
#90
Rubino schrieb:Jetz mach die kleine nich so schlecht, sons will sie morgen wieder nich mehr Wink

Wundern würd es mich nicht.....Sie hat mich schlieߟlich schon öfter vera..... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste