Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist getan. Wir sind Hausbesitzer
#16
*winkt*

Gratulation!!! - sieht sehr gut aus!
Das Gute daran, es gibt immer was zu tun... Wink
Mein Eigenheim ist sehr ähnlich. Wink

Darf ich fragen wieviele Euros da den Besitzer wechseln?

So long.
Zitieren
#17
Coole Sache, nette Hütte, hat was...
Clap Clap Clap
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
Voll Geil. Sieht echt super aus. Clap Clap Da seid ihr ja echt zu beneiden.
Macht doch mal Fotos, wenn ihr euer Häuschen renoviert und einrichtet. Würde mich echt mal interessieren. Ein paar Anregungen können ja nie schaden Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Juls schrieb:Voll Geil. Sieht echt super aus. Clap Clap Da seid ihr ja echt zu beneiden.
Macht doch mal Fotos, wenn ihr euer Häuschen renoviert und einrichtet. Würde mich echt mal interessieren. Ein paar Anregungen können ja nie schaden Wink

Aber macht bloss keine modernen Wand-Tattoss ran, die gefallen nämlich manchen Leuten nicht *zuJulsrüberschiel* Big Grin Big Grin

Edit by Juls: Ey, so hab ich das nie gesagt Tongue
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#20
Siehe Edit
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
Martin (webmaster) schrieb:
Juls schrieb:Voll Geil. Sieht echt super aus. Clap Clap Da seid ihr ja echt zu beneiden.
Macht doch mal Fotos, wenn ihr euer Häuschen renoviert und einrichtet. Würde mich echt mal interessieren. Ein paar Anregungen können ja nie schaden Wink

Aber macht bloss keine modernen Wand-Tattoss ran, die gefallen nämlich manchen Leuten nicht *zuJulsrüberschiel* Big Grin Big Grin

Edit by Juls: Ey, so hab ich das nie gesagt Tongue

Haben wir grad im Baumarkt gesehen, jetzt weis ich was Ihr da meint.

Wir haben aber fürs Wohnzimmer echt schon nachgedacht.

Allerdings recht dezent, in sehr hellem Grau auf der weiߟen Wand. Also echt nur leicht angedeutet.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#22
Also die ersten Umbaufotos:

Hasenstall wird grundgereinigt, dann kommt noch Estrich drauf und Flüssigkunststoff zum versiegeln.[attachment=4]

Der erste provisorische Zaun, damit der doofe Hund nicht immer auf der Strasse sitzt.[attachment=3]
[attachment=2]

Heute das Rolltor fertig gestellt.
[attachment=1]
[attachment=0]

Ja, es ist sicher nicht ein 2000€ Tor, aber genau darum gehts.
Es tut seinen Zweck, man kann es einfach aufrollen und der Hund sitzt nicht auf der Strasse.
Kostet gerade mal 120€.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#23
Freu mich, dass es bei euch weitergeht. Dance

Aber mal ne Frage: Der Hund darf nicht raus und die Zette nicht rein oder was steht da drauߟen an der Hauswand? Laughing Laughing Laughing

Passen doch wohl beide rein. Wink
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#24
cthulhu schrieb:....man kann es einfach aufrollen und der Hund sitzt nicht auf der Strasse.

...und das Foto vom verzweifelten Hund ? Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
cthulhu schrieb:Ja, es ist sicher nicht ein 2000€ Tor, aber genau darum gehts.
Es tut seinen Zweck, man kann es einfach aufrollen und der Hund sitzt nicht auf der Strasse.
Kostet gerade mal 120€.


Bauanleitung??? büüütttte Smile

LG
Tina
(auch Hund habend!)
Zitieren
#26
Nicht weitersagen aber das Tor lässt sich im moment nicht schieben, deswegen Hund drin und Zetti drauߟen Big Grin
Und zwischen den Psalt von Tor und Zaun passen wohl beide nicht durchBig Grin

Aber hast du schön gemacht Richy...Unsere Nachbarn(Handerwerkerfirma) hat das nicht so schön gemacht Big Grin
Zitieren
#27
Big Grin Also erstmal das Bild vom verzweifelten Hund.
[attachment=0]

Dann: Das Tor läߟt sich (jetzt) sehr wohl schieben, nicht aber als ich ankahm und die Zette abstellte.
Natürlich darf Sie dann rein.
Der Spalt ist natürlich auch schon weg.

Bauanleitung ??? Wasn das???

Ausserdem ist ja eh bebildert. Ansehen und nachbauen. Ich habs ohne gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#28
und das klemmt nicht, so mit dieser etwas einseitigen Führung?

Schaut doch insgesamt schon mal ganz gut aus, also lasst uns einen Termin fürs Ösi-Treffen 2011 festlegen Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
Da das mein erstes Tor ist und ich dieses nur aus dem Kopf gebaut habe, hat es natürlich noch Kinderkrankheiten.

Ich wollte oben und seitlich auch Rollenführungen machen, habe allerdings vergessen,
daß da ja Schrauben/Metallverbinder und der Zaun abstehen und mit den Rollen hacken.

Unten als Radführung kommt noch ein halbiertes PVC Rohr in den Rasen und
unten, oben und an der hinteren Stützstrebe montiere ich noch Führungsschienen, damit man nicht mit den Schauben und dem Zaun hängenbleibt, sondern diese durchgleiten.
[attachment=0]

Wie gesagt, habe das im Baumarkt überlegt, eingekauft und zusammengeschraubt.
Das soll dan erst mal wer nachmachen, mit diesn kleinen Problemchen. Cool

Habe gerade gegoogelt und ein Tor in der Größe aus Metall ohne Motor kostet ab 2300,- mit Motor 3100,-.


Angehängte Dateien
.jpg   Balken.JPG (Größe: 8,41 KB / Downloads: 179)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#30
wie wäre es mit Serienproduktion?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste