Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruߟ aus dem Münsterland
So, bevor ich in Zukunft allen Leuten mit unnötigen oder nötigen Fragen auf die Nerven gehe, will ich mich mal eben vorstellen.

Hi, bin Sven und komme aus dem schönen Senden bei Münster!

Fahre selber eine ZZR 600. Da ich aber keiner Lust mehr hatte, immer meine Sitzbankabdeckung abzuschrauben,
habe ich vor 5 Wochen einfach meine Frau für den Motorradschein angemeldet! Theorie hat sie und kommenden
Montag ist die Praktische! Also muߟ jetzt ein Moped her: gesagt - getan : habe am WE eine gute GPZ erstehen können.
Bjhr 98 - schwarz! Meine Frau weiߟ noch nichts von Ihrem Glück - werde sie dann Montag - nach der Prüfung überraschen!

So, mehr gibts erst mal nicht zu schreiben. Werde fleiߟig posten, wenn ich Fragen habe.

Gruߟ
Schegger
Herzlich Willkommen Sven

Coole Überraschung Clap

Aber willst du nicht doch lieber die ZZR zerlegen, ? Könnte ein Hinterrad gebrauchen Laughing

Gruߟ
Rubino
Mahlzeit Sven! Welcome!!

Viel Spaß im Forum und Deiner Frau viel Spaß mit der Zette, man sieht sich bestimmt mal in Noki am Treff oder an der Bikersfarm. Sind ja nur 30km zwischen uns, da fährt man sich bestimmt mal über den Weg.

Übrigens gucken wir alle gerne Fotos an, von daher: This thread is worthless without pics!

Schönen Gruߟ aus Werne
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Servus.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
moinsen sven,

herzlich willkommen hier! schöne Überraschung hast du da vor.. viel glück beim fleppen für deine frau und euch viel spaß beim moppedfahren.

gruߟ aus der oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Hallo und herzlich Willkommen! Dance

Gruߟ aus der Pfalz! :ugeek:
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum... Dance

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Herzlich Willkommen bei uns und Deiner Frau
viel Glück beim Schein Smile
Das is ja mal'ne schöne Überraschung.Da freut sie sich bestimmt Dance
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Hi Sven!

erstmal herzlich willkommen hier!

Oops Oops Oops Muss ich mich jetzt schämen, dass ich meine GPZ nur gegen Geld an meine Freundin abgetreten hab??? Think Think Think

NEEEEEEEEE!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ok, Ok war natürlich n Vorzugspreis. Wink

Aber Deine Motivation kenn ich und habe in den letzten Wochen änliches erlebt. Meine Süߟe hat letzten Donnerstag ihre praktische Prüfung bestanden und zur ersten Ausfahrt am Samstag gings gleich bei uns in Nürnberg aufs Treffen. Clap

Sie ist absolut überrascht und begeistern vom unkomplizierten Umstieg von der Fahrschul-BMW (F650) auf die GPZ. Die GPZ ist niedriger, handlicher und weit einfacher zu handeln als die BMW, meint sie. Ne schöne Überraschung haste da jedenfalls für sie, mach n Bild von der Übergabe und geb ihr doch gleich nen Account zu unserem Forum hier mit! Dance

Die Soziaabdeckung an meiner Firestorm bleibt jetzt auch schon drauf, wo se hingehört! Bravo
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Hallo Sven,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Welcome Wave
Natürlich auch mit deiner Frau und ihrer Zette auf der Straße!!!!
Moin,

und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste!

Schau doch mal hier rein: Link Auch Nicht-GPZler sind Willkommen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Erst mal allen ein Dankeschön für die nette Aufnahme hier im Forum!

Pics gibts, wenn die GPZ ordentlich im Glanz erstrahlt.

Gruߟ
Sven
Servus

This thread is worthless without pics!
Moinsen,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir ne Menge Spaß hier bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Willkommen und viel spaß hier Big Grin

Bin im westlichen Münsterland aufgewachsen und fahre da auch ab und zu durch die Gegend, wie Gombie schon sagt, vielleicht sieht man sich ja mal bei der Bikers Farm oder so.

Grüߟe, Markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste