Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
Ich wünsche mir Martin dieses jahr nicht wieder nackt sehn müssen Laughing
Dann bin ich schon (fast) zufrieden
Zitieren
Rubino schrieb:Ich wünsche mir Martin dieses jahr nicht wieder nackt sehn müssen Laughing
Dann bin ich schon (fast) zufrieden

Also wenn schon jetzt hier im Thread keiner mehr zu einem sinnvollen Gedanken in der Lage ist, dann bin ich ja auf nächste Woche gespannt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Versprochen - dieses Jahr bleiben die Klamotten an (solange es hell ist) *loool*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Dann Reise ich halt erst abends an (Dann aber nackt Laughing )
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:
Rubino schrieb:Ich wünsche mir Martin dieses jahr nicht wieder nackt sehn müssen Laughing
Dann bin ich schon (fast) zufrieden

Also wenn schon jetzt hier im Thread keiner mehr zu einem sinnvollen Gedanken in der Lage ist, dann bin ich ja auf nächste Woche gespannt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Versprochen - dieses Jahr bleiben die Klamotten an (solange es hell ist) *loool*

Meine Rede --- total pubertärer Haufen hier!! Das wird die reinste Klassenfahrt! Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Ich wünsch mir KEINE Seife für das Binchen,damit die Würze erhalten bleibt Laughing
Ich wünsche mir,das alle angezogen bleiben,auch wenns dunkel ist,
sonst muߟ ich wieder dem Alkohol verfallen Laughing

Apropo:Kann man sich auch was alkoholisches wünschen oder muߟ das selbst organisiert werden?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:Apropo:Kann man sich auch was alkoholisches wünschen oder muߟ das selbst organisiert werden?
Frag mal Margit Wink
Ahh: ich wünsche mir Pflaumenschnapps von den 2 Schnappsdrosseln hinter der Theke Big Grin

Angelheart schrieb:sonst muߟ ich wieder dem Alkohol verfallen Laughing
Was du ja ansonsten niiiieeeee tun würdest Laughing
Liar
Zitieren
Rubino schrieb:
Angelheart schrieb:Apropo:Kann man sich auch was alkoholisches wünschen oder muߟ das selbst organisiert werden?
Frag mal Margit Wink
Ahh: ich wünsche mir Pflaumenschnapps von den 2 Schnappsdrosseln hinter der Theke Big Grin
Meinst du das Zeug was bei Frauen in ner Gewissen Menge enorm gute Laune auslöst?Big Grin
Zitieren
Macht bei frauen auch rote Bäckchen und löst dieses "Knuddelbedürfnis" aus Laughing
Zitieren
Meinst du die Dame in weiߟ oder die im roten mit dem tollen Tanga? Laughing
Zitieren
Rubino schrieb:
Angelheart schrieb:sonst muߟ ich wieder dem Alkohol verfallen Laughing
Was du ja ansonsten niiiieeeee tun würdest Laughing
Liar

Shhh Shifty
Morpheus schrieb:
Rubino schrieb:Ahh: ich wünsche mir Pflaumenschnapps von den 2 Schnappsdrosseln hinter der Theke Big Grin
Meinst du das Zeug was bei Frauen in ner Gewissen Menge enorm gute Laune auslöst?Big Grin

Pflaumenschnaps?Das Zeug,was es beim Chinesen immer vorweg gibt? Think
Das schmeckt lecker...aber wenn das soooo gute Laune macht,trink ich lieber was anderes sonst bin ich nicht mehr zu ertragen.Das will ich euch ja nicht antun Laughing

Knuddelbedürfnis.... Shocked auch das noch.....ich laß die Hände von dem Zeug Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:Knuddelbedürfnis.... Shocked auch das noch.....
Sogar untereinander Big Grin
Zitieren
Wie niedlich.

Ich bring Absinth (inklusive Löffel! Big Grin )mit, damit die GRÜNE FEE erscheint und mal für Ordnung sorgt.... :teasing-whipyellow: Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Dann deponier ich mal'n biߟchen Smirnoff im Zelt und verdrück mich wenn die grüne Fee erscheint Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Absinth mag ich auch nicht mag wenn pur lieber das oder ich geh mit ins Wodka-Zelt und nehm mir Bull mitBig Grin
[Bild: http://picture.yatego.com/images/494287b...-large.jpg]
Zitieren
na bei wodka und dem bullen komme ich auch mit
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste