Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2006
#61
das Grundprinzip steht noch und bisher gibts kaum einen Grund, dran was zu ändern Wink

So schlimm kann der Campingplatz gar nicht sein - sogar in Nettetal/Breyell haben wir uns nicht vor skandalösen Zuständen gefürchtet Wink

Also wir fahren da hoch - auch wenn wir wild Zelten müssen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#62
Nun ja, wie machen wir das dann mit den Reservierungen? 100€ Vorkasse zahle ich bestimmt nicht und was ist nun wenn man da auf gut Glück hinfährt und auf einmal ist da kein Platz mehr?
Klar gibt es im Sauerland Campingplätze wie Sand am Mehr, aber es wäre auch doof, wenn wir uns letzendlich auf 2 Campingplätze aufteilen müssten.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#63
Hier in NRW sind die Ferien doch schon vorbei. Ich glaube nicht, daß die Campingplätze da noch ausgebucht sind. Ausserdem sollten wir ja 2-3 Tage vorher nochmal dort anrufen. Dann wissen die Leute vom Platz, inwieweit er ausgelastet ist. Damit umgehen wir die 100 € Gebühr.
Zitieren
#64
Hi

die Holländer haben aber noch 14 Tage Ferien und hier wimmels davon Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#65
Wenn einer noch einen anderen Campingplatz hat , solle er es sagen , sonst für immer schweigen Big Grin
Ich kenne mich da unten nicht richtig aus, deswegen müߟte ein Ortskundiger mal was vorschlagen.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#66
hab vollstes Vertrauen in euch und freu mich schon Big Grin
Zitieren
#67
Gilli\;p=\"19822 schrieb:Wenn einer noch einen anderen Campingplatz hat , solle er es sagen , sonst für immer schweigen Big Grin
Ich kenne mich da unten nicht richtig aus, deswegen müߟte ein Ortskundiger mal was vorschlagen.
Gruߟ Gilli

so siehts aus! ortskundige an die front!!!
Zitieren
#68
So , wie sieht es jetzt aus, habt ihr noch andere Plätze gefunden ??
Sonst bleibt es beim treffen Freitag abend am Deleke Strandbad.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#69
superfly\;p=\"18282 schrieb:Also das Strandbad und der angeschlossene Campingplatz sind Schrott,
sowohl vom finanziellen her (2 Erw., 2 Kinder = 10m. Euro), als auch von der Location her ( versifftes Wasser, steiniger Strand voll Muscheln, miese Wiesen).

Ach so, laut Aussagen von Strsndbadbesuchern soll dieses neue
Strandbad in Wamel schon ab morgens überfüllt sein.

Ich fahr da nicht wieder hin. Ich kann mal gerne meine Fühler
ausstrecken, was das wohl woanders (Körbecke an der Möhne oder sogar an der Sorpe, Zeltplatz 3) kostet und taugt.


Bin aber erst vom 20.7. - 7.8. in Urlaub.

Fahrtechnisch und von der Location ist auch der Sorpesee toll.

Melde mich wieder

Superfly
Wie sieht´s denn nun aus? Dein Urlaub ist vorbei, hast du deine Fühler denn inzwischen mal ausgestreckt?
Ich will ja nicht sagen, daß es eilt, aber ...ES EILT !!! Wink
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#70
superfly? Rolleyes

(ach...ähh...gibts na anfahrtsbeschreibung?)
Zitieren
#71
Reifenschaden\;p=\"20337 schrieb:superfly? Rolleyes

(ach...ähh...gibts na anfahrtsbeschreibung?)

Such Dir einfach über nen guten Routenplaner die Anfahrt über die Adresse (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.strandbad-delecke.de/willkommen.html">http://www.strandbad-delecke.de/willkommen.html</a><!-- m -->) raus. Das hinfinden ist überhaupt kein Problem - und wenn sich doch einer verfährt, dann kommt Euch einer von uns entgegen.

@Reifenschaden: Freuen uns schon aufs Wiedersehen !
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#72
So, ich bin noch hin und hergerissen, Gamesconvention in Leipzig oder ForumsTreffen, aber letzteres reizt mich doch mehr ... euch mal kennenlernen ;P Und über 600km sinds so oder so an dem Weekend

Aber paar Fragen:
Wann geht das denn nun los, Freitag? Wann?
Wurde ein Platz auf diesem Campingplatz für uns alle reserviert, wo sich alle mit Zelten aufbauen, hamm wir nen großes Zelt, muss ich selbst nen Platz reservieren etc ...
Wann ist Schluss? So?

So .. hoffe dass das alles nicht schon irgendwo in diesem Thread stand ...
Zitieren
#73
chri7\;p=\"20374 schrieb:Wann geht das denn nun los, Freitag? Wann?
Wurde ein Platz auf diesem Campingplatz für uns alle reserviert, wo sich alle mit Zelten aufbauen, hamm wir nen großes Zelt, muss ich selbst nen Platz reservieren etc ...
Wann ist Schluss? So?

Kommt drauf an, wer von uns als erstes dort ankommt. Ich schätze, dass Margit und ich nicht vor 19 Uhr eintreffen werden. Auf dem Zeltplatz gibts eine Zeltwiese - schlage vor, dass jeder dort einfach eincheckt und wir finden uns dann schon Wink

Spätestens anhand der "oben an der Strasse geparkten" GPZ's wird das klappen Wink

So wars damals 2002....KLICK HIER...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#74
also brauch ich nen eigenes kleines Zelt ? Das hab ich nämlich nich, aber kann ich mir ja noch koofen bis dahin ... 8)

Bin eh erst Samstag ab 12:00 dort. .. ist da auch einer da, oder seid ihr alle den Samstag am touren und ich hock dann alleine aufm Platz ?
Zitieren
#75
yepp - na ick freu mir ooch schon...weil ich in ansbach schon nicht dabei war, hab ich quasi zugzwang...

@chri7: normalerweise ist dann der samstag der große tourentag. bin auch erst freitag abend da...man muss ja noch arbeiten, aber samstag rumtouren und sonntag wieder nachm frühstück abhauen...das meist in gruppen, so dass der großteil des nachhauseweges auch als tour und nicht als km-fressende tortour (welch wortspiel Tongue )gedacht ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste