Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
In Wunstorf ist es zwar bedeckt, aber Trocken. Mopped ist auch jetzt fertiggestellt.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
In Buchholz war's überwiegend bewölkt,ab und zu Sonne und ebenfalls KEIN Regen Cheerleadersmileygirl
Moped noch nicht fertig Rolleyes
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Hairybird schrieb:traraaaa... Ambulance komme frisch ausm krankenhaus (mal wieder) - bin nochmal umgeknickt mit meinem fuߟ Evil

Das wars dann erstmal mit Motorrad für die nächste Zeit Surprisedbscene-hanged:

Ich wünsch euch allen nen super Treffen mit schönem Wetter und immer ne Handbreit Asphalt unter der Pelle Biker

Trinkt einen für mich mit (meine 12 Euro könnt ihr ruhig in Freibier eintauschen) Drinking Buddies

Oh mein Gott, Hairybird, was machst du denn für Sachen.... Sad
Das tut mir echt leid, hoffe, das kommt bald wieder in Ordnung.

Jau, wir trinken einen auf deine baldige Genesung, versprochen!



Also, hier am Speckgürtel von Kölle ist seit Tagen bedeckt aber null Regen und auch nicht schweinekalt oder so.
Das wäre perfekt zum Fahren.
Pray Pray Pray

@Overdose, ich bin auch überzeugter Schönwetterfahrer, ich finde Regen allein schon der Sicht wegen einfach nur anstrengend. Ne Regenpelle hab ich bis dato auch nicht besessen, hab mir extra für die lange Hin-/Rückfahrt eine geholt, war ja relativ günstig (20€).
Aber ich will nach Ansbach!!
DAS WIRD SCHON!!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Rubino schrieb:Genau das wirst du von mir erleben wenns regnen sollte.
Ich hab eben nich mein warmes trockenes Bett etc. ein paar Meter daneben stehn.
Und ne Heimreise von 350km mit seit Tagen klatschnassen Klamotten macht keinen Spaß.
In dem Fall tuts mir leid für deine Reservierungen aber ich mach das nicht mit Snooty

Ich hatte (ausser bei den Treffen hier am Ort) auch nie ein richtiges Bett "daneben stehen", und trotzdem hab ich mich von keinem Wetter von irgenwas abhalten lassen. Sei es am Edersee, am Biggesee, in Dresden oder sonstwo gewesen. Aber man kann keinen zu seinem Glück zwingen Big Grin

So arg wirds eh nicht, und ein paar Tröpferl werdet ihr schon aushalten Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Rubino schrieb:@Netzmeisterlein:
Martin (webmaster) schrieb:Ich möchte bitte nicht erleben, dass es heisst "I foahr net mit weils pieselt"
Genau das wirst du von mir erleben wenns regnen sollte.
Ich hab eben nich mein warmes trockenes Bett etc. ein paar Meter daneben stehn.
Und ne Heimreise von 350km mit seit Tagen klatschnassen Klamotten macht keinen Spaß.
In dem Fall tuts mir leid für deine Reservierungen aber ich mach das nicht mit Snooty

Och Binchen, das kannst du uns doch nicht antun. Sieh mal, beim ersten GPZ-Treffen bei uns in Dresden hat es auch den GANZEN Samstag durchgeregnet und zwar richtig, kein Nieselregen. Und von unseren Gästen u.a. Sascha, Dark und Francesco hat sich keiner die Blöße gegeben. Obwohl die am nächsten Tag mehr als 500 km heimfahren mussten. Da wird einfach auf die Zähne gebissen und durch. Du enttäuscht mich jetzt, muss ich mal sagen. Bist doch noch jung und müsstest das doch eher verkraften :-P
Auߟerdem meiner einer hat auch nen Heimweg von 360 km, aber deswegen würd mir im Leben nicht einfallen, die Tour sausen zu lassen. Hey, Ansbach ist nur einmal im Jahr. Also komm schon Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
@Juls: Ich bin doch weich, und aus Zucker bin ich auch (zumindst sagen manche Frauen ich wär zuckersüߟ Laughing )
Aber is ja auch egal: meine Maschine will das einfach nicht, ich sag nur Möhnesee Wink

Ich sag ja auch nicht (wie Dose) das ich gar nicht komme wenns regnet.
Aber bevor ich mich den ganzen Tag auf ner Ausfahrt nass machen lasse,
setz ich mich lieber bei Martin in die Garage und trink mir einen Wink
Ich hab nunmal keine Regenkombi.

Aber da es sowieso nicht regnen wird ... Big Grin
Zitieren
Jetzt wartet doch erst mal ab. Vor Ort zieht die Gruppendynamik.
Aber mir gehts da bei ganz superschlechten Wetter schon auch so. In Ansbach hat man ja wenigstens noch die Möglichkeit vor Ort aufs Fahren zu verzichten.

Wir sind letztes Jahr fast eine Woche bei Dauerregen Pässe gefahren. Man gewöhnt sich dran, aber Spaß macht es definitiv nicht.

Es werden dieses Jahr sicher noch genügend schöne Tage kommen. Tja, und wer nicht fährt... der kann mehr saufen! Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:. Tja, und wer nicht fährt... der kann mehr saufen! Big Grin
wusste ja gar nicht das du so tickstBig Grin
Zitieren
...öhm... zum viel saufen brauchts bei mir ned besonders "viel"...
Aber macht genauso Spaß und kostet wenig... Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Och Leutz so schlecht soll doch gar nicht werden, lt Antenne Bayern ist Morgen der wärmste Tag der Woche bei 20 Grad und phasenweise Regen, aktuell haben wir in der Nacht ca. 10 Grad, also mal bissl wärmere Kleidung einpacken, und was solls wenn ich von DD heimfahre sift es mich IMMER zwischen Hof und Pegnitz ein, aber richtig, aber in U-Bach ist man ja dann nicht alleine, da werden ja alle nass und dann könnts schon wieder Spaß machen.

Wär doch ein Gag: wessen Schuhe quietschen bei der Pause am Lautesten, oder wär hinterlässt die Besten Spuren LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
sollte sich mit dem dB-Messgerät ja gut feststellen lassen... Laughing
Auߟerdem könnte ein Freiwilliger damit mal jemand dem Barracudabär auflauern.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
MrCoffee schrieb:Wär doch ein Gag: wessen Schuhe quietschen bei der Pause am Lautesten, oder wär hinterlässt die Besten Spuren LOL


Das wär ja ein unfaires Spiel, lauter wie meine geht ja fast nimmer... Laughing Die quietschen auch schon ohne Siff von oben, aber nur der Rechte Rolleyes Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Dann ist dir leider nur maximal der 2te Platz sicher Laughing
Zitieren
noch 2TAGE
Zitieren
Morpheus schrieb:noch 2TAGE

Hm, Mist, mal schnell in ide Werkstatt flitzen und die dicke vorbereiten Big Grin Whistle
Hab noch gaaaar nix gemacht Shifty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste