Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
jo, hätt ich jetzt auch gesagt, hab ich ja so ziemlich noch nie gehört, dass nen möp nich durch den tüv gekommen is Think
geh ma zur GTÜ oder zur DEKRA
Zitieren
Rubino schrieb:Schwingungsdämper vorn ? Think
Meint der die Motoraufhängung ?

Geh mal zu nem anderen Tüv, ohne die neue Mängelkarte,
das klingt mir irgendwie alles nach "Schlechte Laune Graukittel"
schwingungsdämpfer=Stoßdämpfer
man sieht es auch am Vorderreifen dort sind Auswaschungen
das wird auf jedenfall teuer die Reperatur Confused
LG Helga
Zitieren
Hallo Helga,

seh ich als garnicht so schlimm an,

Gabelfedern + Öl, Lenkkopflager und einen Reifen.
Im Grunde alles Verschleissteile, die Irgnedwann sowieso gemacht werden müssen.
Gablefedern + Öl und Reifen sind gar kein Problem und wenn man schon bei den Federn ist, da ist das Lenkkopflager auch nicht weit.... also Kopf hoch....

Heute ist mein erster Motorradtag dieses Jahr,

meine Kette muss noch gemacht werden und der TÜV ist sowieso im April fällig.
Ich werde meine allerdings nach Köln-Poll zu einenem alten Freund wegbringen, dort wird dann Kette, Ölwechsel, Ventilspiel, Vergasersynchronisation, Bremsflüssigkeitswechsel mit TÜV zusammen erledigt.

Also ein Rundumcheck, Juni/Juli gehts übrigens wieder nach Österreich/Steiermark....wenn jamand Lust hat einfach melden....

Für nächstes Jahr haben wir uns mal Schottlandtouren rausgesucht....

Gruߟ
Michael
Zitieren
HUHU,

keiner mehr da ????

Gruߟ
Michael
Zitieren
Ich hab ihr im März (Wir haben inzwischen soweit ich weiߟ Mai ...) ne PN geschrieben und quasi meine Hilfe angeboten.
Die liegt immer noch ungelesen im Postausgang

Und auߟer mir, der ich nicht nach Ansbach fahren kann, ist auch keiner mehr da Laughing
Zitieren
Naja,

darf mich ja auch nicht beschweren, irgendwie hat der Schneefall mich meine GPZ etwas vernachlässigen lassen.
Meine ist wieder topfit und auch hab bis jetzt die paar sonnigen Tage gut ausnutzen können. Schon einige mal mit meiner GPZ zur Arbeit gefahren, läuft wieder wie ein Uhrwerk. Vor allem Ventileinstellung und Vergasersynchronisation haben sich bemerkbar gemacht, wesentlich mehr Anzug im 6. Gang.
Allerdings muss ich auch so langsam an einen neuen Hinterreifen denken, spätestens Anfang nächsten Jahres.
Ob ich die GPZ mit in den Österreich-Urlaub nehme ist auch noch nicht sicher.
Hab mir jetzt bei "Louis" die Gepäckbrücke bestellt, weiߟ allerdings auch nicht ob das Teil kommt was ich mir vorstelle.
Hier liegen auch noch vom letzten Jahr die 2-Klang-Hupen rum, die werd ich als nächstes montieren. Mit der Originalhupe kann ich gerade mal paar Vögel erschrecken, aber keinen Autofahrer warnen...
Na dann auf in die Saison 2010, immer gerne zu einer Ausfahrt bereit...wenn die Zeit dafür da ist.

Gruߟ
Michael
Zitieren
um ma wieder leben zu schaffen, also wie ja schon paar bemerkt haben ich lebe noch *g* wohne aber nu in köln, aber wenn ihr nochma nen treffen im dürener raum starten wollt ich bin dabei
Zitieren
Wenns mal wieder ein wenig kühler ist wär ich für ne Runde am Ruhrsee Wink
Zitieren
joah wär ne prima idee
Zitieren
ist da in der Gegend zur jetztigen Jahreszeit nicht überall für Möpps gesperrt?
Zitieren
wär mir neu
Zitieren
Sad jetzt brauch ich erstmal neuen Hinterreifen....

Gruߟ
Michael
Zitieren
wieso was hast gemacht?
Zitieren
Big Grin donuts? Whistle
Zitieren
Dann würd er wohl die Kupplung mit wechselnWink der BT45 klebt wie sauBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste