Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
GL_Corona schrieb:Wo legen wir die Fotos ab, haben wir da eine zentrale Stelle ?

Hier
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
ok, habe dort ein paar Fotos vom Schloß rein gelegt und ein "Test-Video",
also einen kleinen Teil von dem was ich gefilmt habe,
müsste noch geschnitten werden, aber als "Leckerlie" geht das schon mal.
Zitieren
HI,
so bin wieder zuhause angekommen ohne prob. nur mit 1 Std. Vollsperrung der Dosenbahn Sad
aber nun ja, bin ja nun zuhause.
War echt super! Werde wieder kommen!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Soderle,

grad eben habe ich den letzten von Euch verabschiedet. Vielen Dank für Euer Kommen, war echt wieder super. Jetzt gibts für uns noch Arbeit mit restlichem Aufräumen und dann erstmal Ausruhen *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Sven.g schrieb:War echt super! Werde wieder kommen!

Wage dich und komm net! Du warst einer der wenigen mit nem gescheiten Musikgeschmack Tongue Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
bin dann auch wieder da!
..mit nem kleinen Abstecher durchs Altmühltal hab auch ich den weg nach haus gefunden..

vielen Dank an alle für das super gelungene Treffen Clap das bisschen regen und Kälte konnte uns den spaß doch nicht verderben!

gruߟ
"the rat, the rat, the rat is on fire!" Cool
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Bin auch in einem Stück zu Hause...

Es war ein super tolles WE und auch ich möcht mich bei denen bedanken die das möglich gemacht haben!
Zitieren
Der liebe torfi hat den Boliden auch wieder sicher in der Garage abgestellt und hat sich sogar schon ein Bad gegönnt und im Ofen eingeschürt.
Haben mittlerweile wieder normale Körpertemperatur.
Also wegen dem Wetter wär ich bestimmt net nach U-Bach gekommen. Aber die geilste Forums-Gemeinde der Welt mach das wieder wett! Dance
Beim Dank für das Orga.Team gibt's ja mittlerweile schon keine Steigerungen mehr. Martin, Margit, Gilli, Steffi und Co. (um ja niemanden zu vergessen Shifty ) haben das wieder souverän und erstklassig hingekriegt!!! Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap
Vielen Dank dafür und bis nächstes Jahr in U-Bach!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
torfmull schrieb:......und im Ofen eingeschürt.
Obwohl es jetzt drauߟen bei uns unvorstellbare 19° C sind habe ich meinen Ofen heute Mittag auch angefeuert um wieder auf normale Körpertemperatur zu kommen.
Aber wie du schon sagtest, sau kalt war es
torfmull schrieb:... Aber die geilste Forums-Gemeinde der Welt mach das wieder wett! Dance


Übrigens Torfi was war los mit dir, habe dich die Nacht überhaupt nicht sägen gehört,
....wofür ein Partner nachts doch alles sorgt Twisted Wink

Dafür hatte diesmal der Kerl unter meinem Zelt den "Barracudabär-Pokal" gewonnen.
Ich weiߟ nicht wer es war, kann ihm aber nur raten dringend den Arzt aufzusuchen Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Einer g'hört der Anna ja wos braucht denn die?

Hä?? Wer??

Wirst Du spätestens 2011 sehen Big Grin Big Grin Big Grin (ist ein Insider)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Wir sind gestern Nacht auch gut wieder daheim angekommen... war ja nicht so weit! Wink
Die Regenklamotten hätten wir uns sparen können! Wenn man einmal vorsichtshalber die Gummipelle anlegt, ists echt für
die Katz!

Die Tage waren echt klasse! Toller Sauhaufen! Super gemischt und echt ein Spaß! Clap
Ein großes Lob an alle die Ihr Mopped individuell und kreativ gestalten! Wir haben hier und da wieder gute Tips
bekommen, wie man kleine Umbauten gut hinbekommt! Top!

Dann noch vielen Dank für das Vertrauen! Die Tour war super geplant! Haben dann in unserer Gruppe noch spontan
Rothenburg ob der Tauber mit eingeflechtet, da wir noch Zeit und nen Trupp Irrer Kilometerfresser hinter uns hatten!
Aber ansonsten war die Tour 1a vom Martin geplant! Clap Ob wohl ich zum "Busfahrer" dekradiert wurde! Snooty

Kann nur sagen: Ihr seid echt klasse!

Nächstes mal sind wir wieder mit dabei! ...und das soll keine Drohung sein Big Grin
Zitieren
Geek ich möchte mich auch melden fürs gesund zuhause angekommen sein.
bin ich da hier richtig ?

hab sogar meinen Mechaniker 100km vor meiner heimat getroffen

hammer zufall


war schön mit euch immer gerne wieder.
mit besten grüߟen aus dem Flachland
Zitieren
Melden uns auch zurück. Dance

War ein suuuuuuuuper WE Clap Clap Clap Clap Clap Clap Clap

Und ganz ganz lieben Dank an das Orga-Team (Martin, Margit, Gilli, Steffi u.v.a.)
habt ihr mal wieder erstklassig hinbekommen.[Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ve...hild42.gif]

Freuen uns schon auf das nächste Jahr Dance Dance

Wo gehts zur Anmeldung ???? Laughing Laughing

LG
Volker und Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
tunnelratte schrieb:gruߟ
"the rat, the rat, the rat is on fire!" Cool

Was hat Richy vorher nochmal gesungen? Irgendwie ist das im letzten Becher Määäht untergegangen. Mr. Green Laughing Laughing


Diiiieeee Mussig hat die Hand am Sack, Hand am Sack, Hand am Sack! HAND AM SACK!!!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Uff, dann pack ich jetz auchmal die Tastatur an.
Sascha un ich sind vor 2 Stunden gesund und mit sage und schreibe einem Tankstop zuhause angekommen. Seitdem wird hier kräftig ausgeruht ;p

Hoffe der Rest vom Mopedfest meldet sich auch noch zurück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste