Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2010 (13. - 16.05.2010)
jumpingjack schrieb:Spidi und Paul Junior (Martin, kannst meinen Nick ändern?)

Soll ich?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Rubino schrieb:Es hat eine vollbusige hübsche Italienerin an meiner Tür geklingelt und gefragt ob ich "spielen" komme Laughing

...ja und die beiden Mädels die extra wegen dir hier her gekommen sind??? Was warn damit??? War das dein Krankheitsgrund???
Snooty

Rubino schrieb:Edit: Schnapszahlbeitrag Nr. 4444

Yiiiippiiiieh...das gibt beim nächsten Treffen ja wohl ne Runde!!! Clap Dance Clap
Zitieren
ectasmann schrieb:
Rubino schrieb:Es hat eine vollbusige hübsche Italienerin an meiner Tür geklingelt und gefragt ob ich "spielen" komme Laughing

...ja und die beiden Mädels die extra wegen dir hier her gekommen sind??? Was warn damit??? War das dein Krankheitsgrund???
Snooty

Rubino schrieb:Edit: Schnapszahlbeitrag Nr. 4444

Yiiiippiiiieh...das gibt beim nächsten Treffen ja wohl ne Runde!!! Clap Dance Clap

Bah, wieviel sollen wir noch saufen? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
So viel war das doch gar nicht, oder? Confused
Zitieren
Gilli schrieb:@Anette
Hab euch garnicht gesehen, habe immer auf die Parkplätze geschaut, aber euch nicht gesehen.
Wir haben uns vor Dir versteckt zwischen den LKW's Laughing
Nein....die Raststätten-Parkplätze waren ja gerammelt voll,also muߟten wir uns zwischen die Brummis stellen.
Oder Du hast uns nicht gesehen weil Du so gerast bist Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
ectasmann schrieb:...ja und die beiden Mädels die extra wegen dir hier her gekommen sind??? Was warn damit??? Snooty
Mehr nicht ? Shocked Laughing
Na ich will doch hoffen dass ihr mich gebührend vertreten habt Big Grin

@Annnnettttsche:
Wie is beim Tüv gelaufen ? Gib mir mal ne Rückmeldung Wink
Anscheinend hat's ja zu nem schönen Pokal gereicht ...
Zitieren
Angelheart schrieb:Nein....die Raststätten-Parkplätze waren ja gerammelt voll,also muߟten wir uns zwischen die Brummis stellen.
Oder Du hast uns nicht gesehen weil Du so gerast bist Big Grin


Nö bin die gesagten 140-150km/h Reisegeschwindigkeit gefahren.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Huhu!
So, endlich wieder online.
Melde mich gehorsamst zurück, sind bei Sonnenschein und halbwegs überwindbaren Staus ganz gut durchgekommen
War um ca. 19h zuhause.
Vielen lieben Dank an das Orga-Team Clap Clap Clap
War ein klasse WE!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Koga schrieb:Hey

Darf man sich eigendlich die Bilder auch ansehen, wenn man nicht dabei war? Pray
Ein klein wenig Augenschmaus für nächstes jahr Whistle

Die von 2010 sind noch nicht selektiert und hochgejagt, aber hier findest du welche aus den vergangen Jahren Smile
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Rubino schrieb:
ectasmann schrieb:...ja und die beiden Mädels die extra wegen dir hier her gekommen sind??? Was warn damit??? Snooty
Mehr nicht ? Shocked Laughing

Ich war krank Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:
jumpingjack schrieb:Spidi und Paul Junior (Martin, kannst meinen Nick ändern?)

Soll ich?

JA!!!!!!!! Mach mal, bitte! Big Grin


Nochmal zum Treffen:
Ich fands echt klasse. War sooooooooo schön euch alle zu sehen! Und die Stimmung war einfach 100% à la Forum... Dance

Auf den letzten paar Kilometern Heimfahrt konnt ich meine Michelins nochmal so richtig einfachen. Echt klasse.... ein schöner Ausklang für ein noch schöneres langes Wochenende.
Wer braucht schon schönes Wetter.... Wink

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:Auf den letzten paar Kilometern Heimfahrt konnt ich meine Michelins nochmal so richtig einfachen.
What?
Zitieren
Moin,
*WerbemodusAn*
naa, hat nach diesem megatollen Treffen (das ich leider versäumt habe Sad ) nicht noch jemand Lust zum Treffen in Norden zu kommen?? Wird auch lustig *grins*
*WerbemodusAus*

Dance Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Rainbow Kid schrieb:Moin,
*WerbemodusAn*
naa, hat nach diesem megatollen Treffen (das ich leider versäumt habe Sad ) nicht noch jemand Lust zum Treffen in Norden zu kommen?? Wird auch lustig *grins*
*WerbemodusAus*

Dance Mr. Green

Hm, das kommt wohl in der Hauptsache darauf an, welche Automaten zur Verfügung stehen Big Grin Big Grin Big Grin *loool*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Morpheus schrieb:
spidi schrieb:Auf den letzten paar Kilometern Heimfahrt konnt ich meine Michelins nochmal so richtig einfachen.
What?


Einfahren meint sie Laughing

In Buch am Erlbach gabs noch lecker kurvige Berge (oder bergige Kurven) Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste