Hallo Leute,
ich bin heute über Euer Forum gestolpert, weil ich auf der Suche nach Schraubertipps für die GPZ 500S Bj.93 meiner Frau bin. Ich selber fahre "fremd" (Yamaha TDM 850).
Ich hoffe, das ist für Euer Forum in Ordnung.
Vieleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie ich es hinbekomme den Wellengetriebenen Tacho zu digitalisieren? Hab bisher nichts gefunden. Meine Frau hätte lieber einen Digitaltacho und auch ´ne Ganganzeige.
Hat jemand eine Idee?
Nette Grüße
Heiner
Hi
Herzlich Willkommen hier
mit dem Koso RX2N sollte das machbar sein
Gruss Guido
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Moin,
und von mir erstmal ein herzliches Willkommen von der Nordseeküste
Von unseren Schrauber-Spezis wird dir bestimmt geholfen Die haben für (fast) alles 'ne Idee
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
schwako schrieb:Hallo Leute,
ich bin heute über Euer Forum gestolpert, weil ich auf der Suche nach Schraubertipps für die GPZ 500S Bj.93 meiner Frau bin. Ich selber fahre "fremd" (Yamaha TDM 850).
Ich hoffe, das ist für Euer Forum in Ordnung.
Vieleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie ich es hinbekomme den Wellengetriebenen Tacho zu digitalisieren? Hab bisher nichts gefunden. Meine Frau hätte lieber einen Digitaltacho und auch ´ne Ganganzeige.
Hat jemand eine Idee?
Nette Grüße
Heiner
Moin Heiner,
wenn sich deine Frau auch anmeldet wird es schon gehen
Es gibt einige Projekte, wo digitale Tachos verbaut wurden, quäl mal die Such-Funktion, da kommt einiges.
Und jetzt zum offiziellen Teil :
Herzlich willkommen im Forum
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
Ein >Herzlich Willkommen< aus dem Münsterland in den Tecklenburger Wald!
Selbstverständlich werden hier auch "Fremdfahrer" gern gesehen, zumal ja eine GPZ in Deiner Garage ein Dach über dem Kopf gefunden hat.
Viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier, bei Fragen und Problemchen wird Dir schnell und kompetent geholfen.
Einen erfolgreichen Tachoumbau wünscht...
Stefan
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Herzlich Willkommen hier.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Besten Dank für die vielen netten Grüße
Mann, was für´n geiles Wetter heute Habe mit meiner Frau und Kumpels heute 200km auf die Uhr bekommen.
Greven, Münster, Altenberge, Bike Farm Buldern!!, Cafe Bleifrei Schöppingen, Felsnmühle Ochtrup und retour..... kann ich nur empfehlen!
Leider hatten wir mit der GPZ 2 mal komplette Zündaussetzer, d.h. aus heiterem Himmel ist die Kiste "gestorben", Kontrollleuchten auch dunkel. Dann Neustart versucht und alles war wieder O.K. :
Hat jemand von Euch ´ne Idee, was das sein kann?
Gruß
Heiner
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Servus aus Bayern
P.S. Wir wollen Bilder sehen
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen,
herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier
schwako schrieb:Leider hatten wir mit der GPZ 2 mal komplette Zündaussetzer, d.h. aus heiterem Himmel ist die Kiste "gestorben", Kontrollleuchten auch dunkel. Dann Neustart versucht und alles war wieder O.K. : ...
Schalter am Seitenständer hat möglicherweise einen Wackler...
Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Hallo und herzlich Wilkommen
Viel Spaß!!
War heute bei Kawasaki,
der Schrauber da hat mir gesagt, es könnte auch am Kupplungsschalter liegen. Hab´s geprüft und siehe da - der Schalter war nicht O.K.
Hoffe, das jetzt Ruhe ist
Heiner
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Herzlich Willkommen!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
Ein herzliches Servuß aus Bayern! Viel Spaß hier im Forum!
Hallo und herzlich Willkommen!
Gruß aus der Westpfalz! :ugeek:
|