wann weiß ich nicht mehr genau aber es war noch hell also muss es noch während den normalen öffnungszeiten gewesen sein aber auf jeden fall auch nach 16 uhr.
Naja können wir ja gucken, ich denke mal da wird heute recht viel los sein wegen Public Viewing und dem ganzen Kram. Also geöffnet haben die in jedem Fall denk ich.
Daniel, der freundlichste Ruhri Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Vielen Dank fürs zahlreiche Erscheinen. War ein netter geselliger Abend.
Mit erschlagender Mehrheit wurde nun ein Stammtisch auf jeden zweiten Sonntag im Monat gelegt.
Somit treffen wir uns das nächste Mal am Sonntag den 11. Juli 2010
Diesmal jedoch im Cafe Hubraum auf der Kohlfurther Str. 30 in 42651 Solingen
[attachment=1][attachment=0]
Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir uns etwas früher treffen, da an diesem Sonntag das Finale der WM um 20:30 stattfindet.
Trejvic schrieb:Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir uns etwas früher treffen, da an diesem Sonntag das Finale der WM um 20:30 stattfindet.
Dann ist wenigstens nicht so viel los auf der Strasse (weil Deutschland ja eh ins Finale kommt )
Hier mal ein Link zu dem Video was ich gestern gemacht habe. (Ich weiß einfach nicht wieso die Qualität bei youtube so mies ist)
Guuuuten Morgen und erstmal eine ehrliche Entschuldigung, dass ich das Treffen so verschwitzt habe
Da es sich tatsächlich nun so begeben hat, dass ich glücklich liiert bin ist mein Kopf zur Zeit sehr durcheinander, sodass ich das Treffen erst wieder im Kopf hatte, als heuschreck von ihrem Manne angerufen wurde (oder wars andersrum?!) und meine Anwesenheit eingeklagt wurde...da waren wir aber schon fast auf dem Weg in die Eifel. So hat jeder was mit dem Rad erlebt und ich festgestellt, dass mein Liebling eine perfekte Sozia ist
Soll heissen: sie hat Blut geleckt und wir werden dann sicherlich fürs nächste Treffen bereit stehen, insofern sie nicht arbeiten muss, dann käme ich alleine!
Cafe Hubraum find ich gut, sehr gemütlich dort und nette Kurven in der Nähe!
In letzter Zeit ist mein Name hier tatsächlich Programm leeping-sleep:
Ich rüttel den Thread mal wach =)
Es gibt noch ein paar Fragen:
Um wieviel Uhr treffen wir uns?
Sollen wir uns vorher irgendwo in der Nähe treffen und dann im Pulk zum Hubraum fahren? Fänd ich echt cool =)
Fahren wir bei wirklich jedem Wetter?
Daniel, der freundlichste Ruhri Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann. Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.