Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden/Hage 2010
#91
Dito!!! Die ist ja mega knuffelig Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#92
die wächst schon noch rein Wink

Schade für Zuri, dass es mit dem Titel "jüngstes Forumsmitglied" leider nix wird Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#93
Martin (webmaster) schrieb:Schade für Zuri, dass es mit dem Titel "jüngstes Forumsmitglied" leider nix wird Big Grin Big Grin Big Grin

Shocked Shocked :text-blondmoment:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#94
Martin (webmaster) schrieb:die wächst schon noch rein Wink

Schade für Zuri, dass es mit dem Titel "jüngstes Forumsmitglied" leider nix wird Big Grin Big Grin Big Grin


Das macht nichts Martin, der Titel ist halt ein Wanderpokal Wink, wie lange dauerts denn noch?.
...und dafür wird sie früher auf dem Möpp sitzen als eure/eurer Dance Dance Dance
Zitieren
#95
Bella schrieb:...und dafür wird sie früher auf dem Möpp sitzen als eure/eurer Dance Dance Dance

Top, die Wette gilt Big Grin Big Grin

...aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#96
Moinsen , so war lange nich mehr hier aber das mit dem zusammen fahren steht doch noch oder ( Annett ) ?

Gibts schon nen Treffpunkt ?

MFG Andre
Zitieren
#97
Mr.Floppy schrieb:Moinsen , so war lange nich mehr hier aber das mit dem zusammen fahren steht doch noch oder ( Annett ) ?

Gibts schon nen Treffpunkt ?

MFG Andre
Klar,das steht noch.
Einen Treffpunkt bräuchten wir noch..... Shifty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#98
Moinsen,

da Schlaaaaaand ein so wunderschönes Spiel heute hingelegt hat und die Jungs von der Insel mit einem 4:1 quasi weggefegt hat, stehen wir am nächsten Samstag ja nun im Viertelfinale. Anpfiff ist 16:00 Uhr.

Beim Treffen wird ein Fernseher vor Ort sein und wir werden die Tour entsprechend anpassen, dass wir den Anpfiff mitverfolgen können...

Somit kommen wir alles auf unsere Kosten und werden unsere Mannschaft in's Halbfinale tragen

[Bild: http://www.free-smiley-faces.de/kostenlo...50x250.gif]

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#99
Super Clap Dance Clap
Ich wollt schon nachfragen Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:Ich wollt schon nachfragen Big Grin
Ich auch Laughing

Ich hab aber auch nix gegen Rudelgucken und dann im Anschluss mit den GPzetten den Fancorso aufmischen Cool
Zitieren
auch'ne Idee Whistle Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Moinsen , also ich schlag mal Verden (Magic Park ) wie letztes Jahr vor . Urzeit ?

P.S. Argentinien wird nicht leicht die sind echt gut.
Zitieren
Rubino schrieb:
Angelheart schrieb:Ich wollt schon nachfragen Big Grin
Ich auch Laughing

Ich hab aber auch nix gegen Rudelgucken und dann im Anschluss mit den GPzetten den Fancorso aufmischen Cool

Also.. wir hatten hier beim letzten Spiel so eine Art public viewing... 2 große LCD Fernseher auf einem Großparkplatz vor einem Supermarkt... das war 'ne Nullnummer, weil man ab einem Abstand von 1,5 Metern den Ball nicht mehr gesehen hat... Wink Habe zwar keinen LCD vor Ort, aber für uns als Biker sollte das reichen...

Und Korso... kein Thema, wer durchgeschüttelt und mit Bier übergossen werden möchte Confused

Da könnte man besser zum Baggersee fahren und sich abkühlen... Sunny

So denn, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden schrieb:Da könnte man besser zum Baggersee fahren und sich abkühlen...
Wenn soviel Sunny sein sollte wie vergangenes WE bin ich stark dafür.
Da hört sogar mein begrenzter Patriotismus auf wenn ich meinen Käseweiߟen Body mal in die Sonne halten kann Big Grin

Aber hier ist auch Fancorso mit dem Bike kein Problem.
Gerade gestern erst gemacht, brauch man eben nur ne aktive Sozia die jedem die Vuvuzela in die Visage donnert der dem Bike (oder ihr) zu nahe kommt Laughing
Zitieren
Dann pack ich schonmal Badetücher ein.....Baggersee,wir kommen Big Grin Ariel

@Floppy:Wir wollten diesmal über Land fahren.Dann müߟten wir uns woanders treffen.
Wir luschern heut Abend mal in die Karte,dann geb ich Dir nochmal Bescheid.
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste