Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufstipp Unterwäsche
#16
*winkt*

Martin (webmaster) schrieb:dachte nie, das ich das jemals schreiben würde.....aber hoffentlich wirds Pfingsten recht kalt, dann können wir diese Unterwäsche-Diskussion an den lebenden Objekten ausprobieren Big Grin Big Grin Big Grin

(Mir machts nix, ich steh eh wieder die meiste Zeit hinterm warmen Grill Wink )

*inderaltenfotokisterumkram*
Whistle

Aber bitte nicht wieder dieses Modell - das kennen wir schon....^^
Laughing Laughing Laughing

*dieollekistewiederzumach*
So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Wie heisst die Frau des heissen Höschens und ist sie hier angemeldet??? Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#18
ometa schrieb:Wie heisst die Frau des heissen Höschens und ist sie hier angemeldet??? Clap

*winkt*

Cheffchen hat gesagt ich darfs nicht verraten...^^^
Sieht aus wie ne "Funktionswäsche" von NKD um 1 €uro. Big Grin
So long.
Zitieren
#19
made my day Laughing
Brummbrumm
Zitieren
#20
Maaaaan Dose, diese Erinnerung war schon so tief in ne dunkle Ecke meines Hirns verdrängt ... *würg*
Laughing

*MegaaanHilfmiiir*
[Bild: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2...an_fox.jpg]

*gerettet* Big Grin
Zitieren
#21
Rubino schrieb:*MegaaanHilfmiiir*
Bild

*gerettet* Big Grin

Wenn das auf dem Treffen normal ist, können wir uns von mir aus jedes Wochenende treffen Wink
Ich find das übrigens plöd plöd plöd das ihr das nächstes Jahr über Pfingsten macht. Ich hatte mich auf ChristiHimmelfahrt vorbereitet und fahre über Pfingsten jetzt schon weg und Christi Himmelfahrt nirgendwo hin Doh
Zitieren
#22
*winkt*

Nase schrieb:Wenn das auf dem Treffen normal ist, können wir uns von mir aus jedes Wochenende treffen Wink:

*räusper*...kommt drauf an auf was Du stehst... Wink
Aber die Tussi auf meinem Foto sollte man(n) echt kennen lernen! Twisted

Nase schrieb:Ich find das übrigens plöd plöd plöd das ihr das nächstes Jahr über Pfingsten macht...

Soweit ich informiert bin ist unser Forumstreffen immer an Pfingsten.

So, genug offtropik - back to the roots!

So long.
Zitieren
#23
Overdose schrieb:So, genug offtropik - back to the roots!

Na gut Wink
nachdem ich letztes Jahr vor Pfingsten 35 Euro für ne lange Unterhose für unter die Lederhose bezahlt habe könnte ich mir bei dem Preis immer noch in Arsch treten!

Dafür ist meine bestimmt besser Wink
Zitieren
#24
übrigens Polo hatte jetzt Ausverkauf und wollte für die Funktionswäsche je 19,95 € haben ....
Zitieren
#25
Nase schrieb:Ich find das übrigens plöd plöd plöd das ihr das nächstes Jahr über Pfingsten macht. Ich hatte mich auf ChristiHimmelfahrt vorbereitet und fahre über Pfingsten jetzt schon weg und Christi Himmelfahrt nirgendwo hin Doh

2010 war das Treffen ausnahmsweise nicht an Pfingsten (sonst hätte es überhaupt kein U-bach-Treffen gegeben Sad ). Ab einschliesslich 2011 wird wieder am Pfingstwochenende gefeiert Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
War ja auch sau kalt letztes Jahr Big Grin
Freu mich schon riesig aufs treffen. Auch wenns nächstes Jahr ohne GPZ sein wird.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#27
Off Topic-Anfrage - wo find ich denn hier was über das besagte und mir unbekannte Treffen????
Zitieren
#28
http://www.gpz.info/viewforum.php?f=43
Brummbrumm
Zitieren
#29
so... hab heute den weg zum NKD gefunden. und auch die thermo-u-wäsche.
UND... heute gabs auf alles nochmal 20% rabatt Mr. Green so wurden es dann 2 garnituren Dance
aber auch 2 mal nette u-wäsche, das musste sein... bin ja zur zeit nicht ganz sooo oft mitter zetti unterwegs Whistle *schönwetterbikerin* lol

lg sonnie
Zitieren
#30
siehste so war das gedacht freut mich doch sehr und das mit den 20 % ist doch auch super.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste