Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread)
#76
Bis 22Uhr... ich hoffe, das kriegen wir noch hin^^ Könnte auch knapp werden, wenn ich Pech habe und so richtig lange und so arbeiten muss...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#77
Trejvic schrieb:Ok das ist dann klar.
Ok wer ist sonst noch in der Nähe und kommt mit? Rex? Rubino?
Also meine Route führt mich Anfangs über die A44 -A61-A46 bis Neuss. Wenn Du auch die A61 von Gladbach runterkommst und bei Wanlo auf die A46 wechelst, könnten wir uns an der Raststätte Vierwinden kurz vor Neuss treffen.
Hab allerdings Freitag frei genommen und wollte schon morgens zeitig los, um da noch ein biߟchen was vom Tag zu haben.
Rubino, was ist denn mit Dir? Fährst wahrscheinlich lieber über Köln?
Grüߟe, rex
Zitieren
#78
Juls schrieb:Confused nö, haste nicht. Könnte bei mir evtl. knapp werden, falls ich nicht pünktlich loskomme. Ich kanns also nur versuchen Doh

da gibts zwei Möglichkeiten:

1.) Wir heben Dich unauffällig über den Zaun
2.) Wir bauen spontan ein Katapult und überwinden so die Mauer um den Campingplatz

Bin eindeutig für Nummer 2 Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#79
3.) könnte mir den Bohrhammer von meinem Kumpel ausleihen, müssten halt die Barracuda Jungs für akkustische Untermahlung sorgen LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#80
Ihr habt ja alle echt nen Dachschaden Snooty Big Grin Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#81
so hab jetzt mal festgelegt: ich komm auch Dance
Prüfung ist nächste Woche Freitag die Letzte und danach ist erstmal frei (vorrausgesetzt ich schaff die Prüfung morgen (werd dann mal anfgangen zu lernen Whistle ))

@reinkommen nach 22Uhr:
ich wär für ne Rampe...wir stellen uns auch als Jury auf und Bewerten Laughing Clap
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#82
@Frank: Jau, ich bin aber noch unschlüssig welche landstrasse ich nehme, ab Möhnesee, oder bis ende A46 ... oder ganz anders Shifty
Bei der "kurzen Strecke" werd ich das wohl von Wetter und Laune abhängig machen.
Zitieren
#83
Moinsen,

Steve-o schrieb:@reinkommen nach 22Uhr:
ich wär für ne Rampe...wir stellen uns auch als Jury auf und Bewerten Laughing Clap

also mit meinem Eisenhaufen kein Problem, aber ich seh' da schon 'ne Menge Bugspoiler vor'm Zaun liegen am frügen Morgen... Shifty Shifty
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#84
Martin (webmaster) schrieb:Bin eindeutig für Nummer 2 Big Grin Big Grin
Oh ja, um die Uhrzeit könnte 1 schwierig werden Laughing

gpz-norden schrieb:also mit meinem Eisenhaufen kein Problem
Ok, dann baun wir eine Rampe aus deiner Schnabeltasse für alle zu-spät-kommer Big Grin
Zitieren
#85
gpz-norden schrieb:Moinsen,

Steve-o schrieb:@reinkommen nach 22Uhr:
ich wär für ne Rampe...wir stellen uns auch als Jury auf und Bewerten Laughing Clap

also mit meinem Eisenhaufen kein Problem, aber ich seh' da schon 'ne Menge Bugspoiler vor'm Zaun liegen am frügen Morgen... Shifty Shifty

vor'm Zaun? ich glaub eher bei der Landung Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#86
Rubino schrieb:@Frank: Jau, ich bin aber noch unschlüssig welche landstrasse ich nehme, ab Möhnesee, oder bis ende A46 ... oder ganz anders Shifty
Bei der "kurzen Strecke" werd ich das wohl von Wetter und Laune abhängig machen.

Hab von jemanden gehört, dass das Navi Probleme machen könnte, seine Empfehlung:

Auf jeden Fall über Heringhausen fahren und dann den Schildern nach. Dance
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#87
rex schrieb:
Trejvic schrieb:Ok das ist dann klar.
Ok wer ist sonst noch in der Nähe und kommt mit? Rex? Rubino?
Also meine Route führt mich Anfangs über die A44 -A61-A46 bis Neuss. Wenn Du auch die A61 von Gladbach runterkommst und bei Wanlo auf die A46 wechelst, könnten wir uns an der Raststätte Vierwinden kurz vor Neuss treffen.
Hab allerdings Freitag frei genommen und wollte schon morgens zeitig los, um da noch ein biߟchen was vom Tag zu haben.
Rubino, was ist denn mit Dir? Fährst wahrscheinlich lieber über Köln?
Grüߟe, rex
Können wir sehr gerne machen. Dann hinter Wuppertal noch den Pitter aufgabeln...
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#88
Prima ich stoss dann an der Raststätte hinter Wuppertal Barmen zu euch , muss nur noch wissen wann ihr ungefähr da einschlagt ! Pray
Zitieren
#89
angelet schrieb:Hab von jemanden gehört, dass das Navi Probleme machen könnte
Mein Navi heiߟt "Liste aus Ortschaften die am Weg liegen" oder "Deutschlandkarte in unbekanntem Alter"
und macht nie Probleme Laughing
Der Akku geht auch nie leer, empfang is immer da .... Big Grin
Zitieren
#90
Sind Navis nicht berühmt dafür, einen in solchen Fällen geradwegs ins Wasser zu lotsen? Laughing
Also, Navi aus, Augen auf. Shocked

Ich geh mich auch mal anmelden......

Wobei ich immer noch nicht weiߟ, ob ich jetzt selber ein Zelt auftreiben muss oder beim Regenbogenkind mit einquartiert werde! Annaaaaaa, meld dich mal! Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste