Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr so unter dem A*sch?
#16
Steve-o schrieb:normalerweise ist doch hinter dem Sitzbankschloss noch genug Platz...

Meistens schiebt sich dann das, was hinter dem Sitzbankschloss ist, in Richtung des Verschlusses und dann geht die Herrlichkeit nimmer auf. Rolleyes
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#17
Stimmt nen Deckel für das wärs Shhh habe ne da die Hose zwei Spanndinger drin un is mir schon passiert Whistle das ich da nich früher drauf gekommen bin Shifty
Zitieren
#18
Ich hab das Handbuch und ne Warnweste unter dem Arsch... mehr passt da echt nicht rein!

Als ich noch klein war und nen 50er Roller hatte, hatte der sogar mehr Platz, da passt der ganze Helm unter den Arsch! Big Grin
Zitieren
#19
Rubino schrieb:Och Menno, bei der Überschrift hatte ich mich schon auf einen neuen Lieblingsstellung Thread gefreut Laughing

Das konnte ja mal wieder nur von Dir kommen..... Laughing
Zitieren
#20
Vorbildlicherweise ist da ein Erste-Hilfe-Set.

Werkzeug macht für mich kaum Sinn, da ich meist eh immer das Glück hab genau das Werkzeug was ich gebrauchen könnte eh nicht dabei ist. Regenhose wäre vllt. noch ne Überlegung wert... aber ich hab mir dann gedacht, wenn man mal in die Situation kommt, dass man das, was man auch immer unter der Sitzbank lagert, gebrauchen muss, ist es am besten das Erste-Hilfe-Set zu nehmen.
Ich würde mir nie verzeihen, wenn ich das da jetzt rausnehmen würde und dann mal in die Situation käme, dass eben dieses Set jemandem den Arsch retten könnte und ich es dann nicht dabei hab. Von daher bleibt das auf jeden Fall drin.

Aber ich kann auch verstehen, wenn Leute sagen, dass Sie es nicht für notwendig halten...
Erstens ist meist sowieso irgendnen Auto in der Nähe dessen Set man benutzen könnte
Zweitens gibt es wahrscheinlich genug Unfälle, bei denen das erste-Hilfe-Set entweder sowieso nicht zum Einsatz kommen muss oder aber nichts mehr am Unfallausgang ändern kann...

Also muss halt jeder für sich entscheiden Smile
Zitieren
#21
Einen Leatherman
alles andere ist unnüzes Gewicht und Bremst nur aus
Zitieren
#22
unterm Höcker versteckt sich eine Motorrad-Verbandtasche, das Bordwerkzeug hab ich immer im Tankrucksack (der zu 99% mit dabei ist).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
Hab mir Samstag hinten eine Zigarettenanzünderbuchse fürs Navi unter die Sitzbank gebaut, ansonsten herrscht da gähnende Leere.
Werkzeug kommt nur auf längeren Touren mit, und dann -wie bei Martin- in den Tankrucksack. Eine Regenhose wäre allerdings langsam mal eine Überlegung Wert, so häufig naß wie in dieser Saison bin ich lange nicht geworden.
Zitieren
#24
rex schrieb:Hab mir Samstag hinten eine Zigarettenanzünderbuchse fürs Navi unter die Sitzbank gebaut, .

Danke rex und ich habe mir die ganze Zeit überlegt wie ich die Dose in die Innenverkleidung vorne einbauen kann
Jetzt habe ich dank dir einen guten Platz gefunden
Nochmals DANKE
Zitieren
#25
ich hab da nichts. manchmal tu ich an warmen tagen meine handschuhe hin, aber meistens wohnt da nur ne spinne Smile
Zitieren
#26
Iron Eagle schrieb:
rex schrieb:Hab mir Samstag hinten eine Zigarettenanzünderbuchse fürs Navi unter die Sitzbank gebaut, .

Danke rex und ich habe mir die ganze Zeit überlegt wie ich die Dose in die Innenverkleidung vorne einbauen kann
Jetzt habe ich dank dir einen guten Platz gefunden
Nochmals DANKE

Meine 12V-Dose hängt an einem ca. 50 cm langen Kabel - so ist man beweglich und es kann zur Not auch mal das Navi, Handy oder ähnliches im Tankrucksack aufgeladen werden
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#27
Ich hab -wie wohl die meisten GPz Fahrer - auch länger nach einem Platz für die Buchse gesucht.
Da hintem im Bürzel liegt sie eigentlich nicht schlecht, ist auch halbwegs geschützt und trocken da und man kommt ohne viel Aufwand dran.
Mein einfaches Modell von Louis ist auch eher für den Festeinbau vorgesehen, die Kabelanschlüsse haben z.B. keine Zugentlastung und sind auch nicht wirklich dolle isoliert.
Hab sie erstmal provisorisch mit einem Kabelbinder an dem Halter der Heckverkleidung festgemacht.
Funktioniert -und hält- tadellos, die Sitzbank geht auch mit eingestecktem Kabel und dickem Stecker noch problemlos drauf.

Das Ladekabel vom TomTom ist auch lang genug, so daß ich es unter der Sitzbank nach vorne, den Tank hoch und unter dem Tankrucksack nach vorne (bzw. in diesen rein) führen kann.
Bin aber mit der Lösung: Navi in der Klarsichthülle vom Tankrucksack! noch nicht so richtig zufrieden, da mach ich aber einen separaten Thread für auf.
Zitieren
#28
torfmull schrieb:Meistens schiebt sich dann das, was hinter dem Sitzbankschloss ist, in Richtung des Verschlusses und dann geht die Herrlichkeit nimmer auf. Rolleyes
jaaa.. hätt ich das ma früher gelesen. ich hab da mein Schloss reingeschoben. Eben ein Kettenschloss. So.... und das is mir (logischer weise) während der Fahrt nach vorn gerutscht und blockiert nu den Öffnungsbügel... oh man.... werd ich bei Zeiten ma rum fummeln dürfen um das wieder auf zu bekommen. Rolleyes
Zitieren
#29
spärliches Bordwerkzeug, Erste-Hilfe-Päckchen, Bordsteckdose und in der Tasche Betriebsanleitung, ABEs und Reifenfreigabe.
Zitieren
#30
Joar,

unter der Sitzbank fahr ich das Bordwerkzeug mit mir rum und in der Dokumententasche die Anleitung und ne Menge ABE's.
Unter die linke Seitenverkleidung der D-Modelle kann man noch ein erste Hilfe-Täschen positionieren...
Die Steckdose hängt vorne am Geweih schön unsichtbar für Nichtwissende hinter der Kanzel. Whistle

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste