Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnesee 2006
So sind gesund und Munter wieder eingetroffen . Ganze WE war trocken . Freitag auf der hinfahrt hatte ich 20 min Regen bei Bad Oehnhausen .
Jedenfalls war das Wetter super und wir haben sogar Sonne gehabt , schade das wir Sauger verpaßt haben , saßen am Gironemo und haben dich vorbeifahren sehen . Sind dann nochmal zum Platz , aber ihr wart nicht mehr da . Bilder folgen bald.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Bin auch heil und trocken wieder angekommen.
War ein super WE. Für mich war die Hinfahrt allerdings alles andere als trocken. Hat sich aber gelohnt etwas nass zu werden.
Zitieren
Mal ein paar kleine Eindrücke . Und die kompletten Bilder hier.


Angehängte Dateien
.jpeg   Möhne.jpeg (Größe: 24,07 KB / Downloads: 149)
.jpeg   Gruppe2.jpeg (Größe: 67,97 KB / Downloads: 150)
.jpeg   Grill.jpeg (Größe: 54,2 KB / Downloads: 149)
.jpeg   SkampSonne.jpeg (Größe: 89,69 KB / Downloads: 149)
.jpeg   Sonne.jpeg (Größe: 39,6 KB / Downloads: 149)
.jpeg   Gruppe.jpeg (Größe: 66,75 KB / Downloads: 149)
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Schön, dass das Wetter bei euch gehalten hat.
Irgendwie sitze ich hier in dem Schlechtwetterloch - hier hat es bis Samstag 14.00 nur geregnet und jetzt regnet es auch schon wieder den ganzen Tag Sad

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
bin auch wieder zu hause. also wettermäߟig gehts gar nicht besser: hab am gesamten wochenende max für 10 minuten regen abbekommen, davon alles auf der hinfahrt...gesamtes wochenende trocken (bis auf freitag/samstag nacht)...

es hat sich gelohnt!
Zitieren
So .. bin nach 5h fahrt auch wieder daheim, leider 200km davon nur Regen Sad

War nen geiles Weekend,hat sich echt gelohnt Leute.
Besonders die Ausfahrt am Samstag war goil ... nach 15min warn mir schon wieder in ner Gaststätte gehockt, da wurde mir gesagt das warn grad 2h, kam mir vieel kürzer vor ... *grinz*


Ich wünsch euch mal nen guten Abend noch, werd meinen Mustkelkater an Händen und Schultern kurieren Smile
Zitieren
Martin u. Margit sind auch eben zur Tür rein Wink

Bis auf ein paar kurze Schauer wars bei uns auch trocken auf der Heimfahrt.

Wetter insgesamt am ganzen WE war megageil, Stimmung noch viel geiler Big Grin Big Grin

Grüsse an alle die dabei waren - mein Beileid für alle die, die wir nicht treffen durften Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Hi !
bin auch daheim !
auch ich habe ein paar tropfen auf den rückweg abbekommen und ein kleinen verkehrsstau war auch babei.
ansonsten war es ein schönes wiedersehen und hatten viel spass miteinander, wirklich ein schönes WE.
bis zum nächten treffen im neuen Jahr.
(Gangfuss)
Zitieren
Hi
da wir uns verpasst haben,was echt schade war werden wir nächstet mal unser Zelt auch aufschlagen,war aber trotzdem ein schöner Tag am Möhnesee,werd jetzt öfters mal dahin fahren.

Gruߟ sauger
Zitieren
hej, an wen schick ich meine bilder zum einstellen?
Zitieren
Da habt ihr ja richtig glück gehabt. Wäre das Treffen hier im Norden durchgeführt worden, wäret ihr buchstäblich "weggeschwommen" und nicht weggefahren.

Schreibt einer auch wieder einen schönen Bericht? Damit wir andere zumindest einen Eindruck von eurem WE bekommen ... auch wenn wir nicht dabei sein konnten? Das wäre seeeeehr nett.
Zitieren
Reifenschaden\;p=\"21407 schrieb:hej, an wen schick ich meine bilder zum einstellen?

Wieviel MB ??

Kannste in 10 MBgrößen verschicken an mich.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
sind die jetze eingestellt?
Zitieren
Reifenschaden\;p=\"21770 schrieb:sind die jetze eingestellt?

An wem haste denn deine Fotos geschickt ???
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
an dich per pn... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste