28.10.2010, 23:31
Pakonti schrieb:Son 160er Reifen in der GPZ schaut bestimmt ned verkehrt aus.Wissen wir dank Panic doch schon wie das ausschaut

Pakonti schrieb:Im GPX 750R Forum hat einer eine upsidedown Gabel verbaut. Er hat auch Experimentiert. Ich finde sehr gelungen.Naja, er hat ja das Rad nich neu erfunden, und wirklich was neues ist das für mich auch nicht
Auch das mit Der Gabelbrücke hat er super gelöst.
Vieleicht kann man da ja was übernehmen bzw einen Gedanken ansporn für dich auch mit.

Die ZX9 Gabel wär auchn Stück zu lang für die kleine. Die ZZR Schwinge dafür wieder viel zu breit.
EDIT: Ahh, Verlesen, is ja von ner ZX10 ... trotzdem zu breit.
Für den Fachmann ist die aktion mit der Gabel kein Problem.
Sag ich ja, ne Distanzhülse und dann den originalen Dorn rein.
Das Problem ist eher den originalen aus der Gabel zu bekommen da der verschweißt ist.
Wenn man wüsste woraus der ist (vieleicht Chrom-Molybdän oder son zeug) könnt man den auch einfach neu machen.
Ansonsten eben ne Hülse mit beidseitiger Presspassung und dann zusehn das Lenkeinschlag und Wegfahrsperre hinhauen.
Möglich ist alles

(und ich sagte ja, ich brauch ne 2te Gabelbrücke zum basteln

Pakonti schrieb:Die Keller einladung steht noch.Ach scheiße bin ja auch so'n Kellerkind

Aber ich bin auch Schönwetter-Saisonkennzeichen-fahrer und notorisches Weichei ... wird doch grad Winter

Ich schau ma was sich machen lässt

Gucke ma, schöner und hochwertiger Umbau geklaut ausm 9er Forum

GPZ600 mit 750er Motor, ZZR1400 Schwinge & Felgen, dazu ZX10R Gabel ... etc.
Nebenbei dürft ihr mal raten woher die Tüten sind
