Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
Rainbow Kid schrieb:Jaahaaa, und wer hat sich drum gekümmert als du schon gepennt hast...? Big Grin
Na seine Liebelingstochter, wer sonst ?
Und wer hat am morgen wieder die Schuld zugeschoben bekommen weil er nachts zu laut drüber gelacht hat ? Snooty Laughing

Für alle uneingeweihten (Ich liebe dieses Bild) Laughing
§ 22 Kunsturheberrechtsgesetz:
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. ...
Laughing Big Grin Laughing Big Grin Laughing Big Grin Laughing Big Grin
@Rubino:

[Bild: http://www.toonpool.com/user/112/files/i...349975.jpg]

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Aber irgendwie denke ich gerade an eine Umlackierung... Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Rainbow Kid schrieb:Bring das Altmetall man erstmal mit zum Norden-Treffen *grins*

Mal gucken, wie gut die Reifen auf dem Kinderwagen noch sind, dann wird für Norden geplant Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
gpz-norden schrieb:Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. ...
Sie hat mit dem Schnabel genickt und gesagt "Tu es, dem alten Maurerdecollete gefall ich auch so !" Laughing

Martin (webmaster) schrieb:Mal gucken, wie gut die Reifen auf dem Kinderwagen noch sind, dann wird für Norden geplant Wink
Hat Paddy schon ne Anhängerkupplung ? Big Grin
Rubino schrieb:
gpz-norden schrieb:Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. ...
Sie hat mit dem Schnabel genickt und gesagt "Tu es, dem alten Maurerdecollete gefall ich auch so !" Laughing

Oh oh, jetzt wird's aber dreist^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Also ich werde auch kommen!
Aber nicht bis 13. da ich am 12 nach bulgarien fliegen werde! Also werd ich am 11. wieder heim fahren,was bei 15,2km Anfahrtsweg kein problem da stellen sollte Smile
Ich bring noch nen Kumpel der auch ne Gpz hat mit der jedoch nicht hier im forum vertretten ist!
freu mich bis denne
Wann gibts denn die Listen zum Eintragen? Big Grin
Freu mich wieder Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Gibt es doch bei Facebook Big Grin
Morpheus schrieb:Gibt es doch bei Facebook Big Grin

[Bild: http://1.bp.blogspot.com/_PpNKNkdKU6g/TD...mplied.jpg]

Sollte es lieber hier geben Wink
@Rubino
Dem ist nichts hinzu zu fügen Big Grin
Brummbrumm
"Like" Mr. Green Laughing
also wirklich, warum dann nicht hier das forum schlieߟen und alle ab zu Facebook...
versteh immer niocht, warum man sobald was neues da ist, man alles nur noch darüber machen können soll..und warum man allen scheiߟ mitmachen muss, nur weil es die andern auch haben...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Steve-o schrieb:..und warum man allen scheiߟ mitmachen muss, nur weil es die andern auch haben...
Na weils cooool ist, und weil da jeder ist Laughing
Entspannt euch Jungens...echt schlimm mit euch..
War doch nurn Spaß...

Martin wird schon zu gegebener Zeit nen Thread starten...
als ob man uns erst nehmen dürfte Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Morpheus schrieb:Entspannt euch Jungens...echt schlimm mit euch..
War doch nurn Spaß...
Müsstest doch langsam wissen das wir hier keinen Spaß verstehen Laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste