Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufstipp Unterwäsche
#1
Einkaufstipp bei NKD gibt es derzeit Funktionsunterwäsche - ich habe bezahlt für 1 lange Unterhose und ein Langarmshirt 12,99 Euro -
Zitieren
#2
Pandora0809 schrieb:Einkaufstipp bei NKD gibt es derzeit Funktionsunterwäsche - ich habe bezahlt für 1 lange Unterhose und ein Langarmshirt 12,99 Euro -

Anhand der Überschrift hätte ich jetzt schon was anderes erwartet Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Ich war jetz auch Gedanklich auch schon eher bei Triumph-Unterwäsche Big Grin
Zitieren
#4
boah neee - Kerle!!!!!

Da meine ich es gut mit Euch und dann sowas tztztztzt
Zitieren
#5
Schiesser Feinripp ! Beavisbutthead
Zitieren
#6
*winkt*

Rubino schrieb:Ich war jetz auch Gedanklich auch schon eher bei Triumph-Unterwäsche Big Grin


tztztz... ich habe da ganz andere Teile im Kopf...^^
Wenn schon Wäsche - dann Ledääär Mr. Green

So long.
Zitieren
#7
Pandora0809 schrieb:boah neee - Kerle!!!!!

Da meine ich es gut mit Euch und dann sowas tztztztzt

Da kennst du unsre Forumsmännleins aber schlecht Wink Das war abzusehen Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Overdose schrieb:tztztz... ich habe da ganz andere Teile im Kopf...^^
Wenn schon Wäsche - dann Ledääär Mr. Green

So long.

Leder-Unterwäsche? Und was dann drüber? Edelstahl-Ritterrüstung? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
JO - klar hab ich auch in einem anderen Forum erlebt, die Kerle sind halt überfordert bei dem Thema Unterwäsche.

Ok, werde ich mir merken und in Zukunft diese Tipps per PN unter den Damen in den Foren verteilen, dann könnt ihr euch eben die Weichteile abfrieren!!!!!!(in gefrorenem Zustand ist alles hart...)
Zitieren
#10
Pandora0809 schrieb:(in gefrorenem Zustand ist alles hart...)

Besser nicht....dann komme ich ja noch schwere in meine Hosen rein Shhh

Die beste Unterwäsche ist ja immer noch keine Unterwäsche! So wie Gott mich schuf ftw Big Grin
Zitieren
#11
um mal wieder aufs thema zu kommen... lach...

DANKE für den tip, hier hats in WI auch nen NKD... da werd ich doch mal vorbeischaun Smile

denn wenn ich gerade aus dem fenster sehe.... vor 2 stunden war noch nix zu sehen, inzwischen fast komplett weisse wege.... muah...

lg sonnie
Zitieren
#12
Nase schrieb:
Pandora0809 schrieb:(in gefrorenem Zustand ist alles hart...)

Die beste Unterwäsche ist ja immer noch keine Unterwäsche! So wie Gott mich schuf ftw Big Grin

Also Hasilein, DASS würd ich dann mal gerne erleben, bei den Temperaturen auf dem MÖP und Du nix drunter ggggg
Zitieren
#13
Pandora0809 schrieb:Also Hasilein, DASS würd ich dann mal gerne erleben, bei den Temperaturen auf dem MÖP und Du nix drunter ggggg

ja? Tjaaa dann musst du mal vorbei kommen... dann zeige ich dir das alles Big Grin
Zitieren
#14
Nase schrieb:
Pandora0809 schrieb:Also Hasilein, DASS würd ich dann mal gerne erleben, bei den Temperaturen auf dem MÖP und Du nix drunter ggggg

ja? Tjaaa dann musst du mal vorbei kommen... dann zeige ich dir das alles Big Grin

dachte nie, das ich das jemals schreiben würde.....aber hoffentlich wirds Pfingsten recht kalt, dann können wir diese Unterwäsche-Diskussion an den lebenden Objekten ausprobieren Big Grin Big Grin Big Grin

(Mir machts nix, ich steh eh wieder die meiste Zeit hinterm warmen Grill Wink )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Pfingsten fällt nächstes Jahr quasi in die Sommerferien Wink
Der Klimawandel könnte uns allerdings dennoch einige frostige Nächte im Juni bescheren - theoretisch.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste