Huhu,
ich weiß nicht ob es hier sowas schon gab, hab jetzt auch nicht danach gesucht.
Dachte mir wir stellen hier mal unsere kleinen Lieblinge vor (wenn möglich mit Foto).
Dann mach ich mal den Anfang: Noni - meine Bodeguero-Alaskan-Husky-Mix-Hündin:
Melli82 schrieb:Jaaa, Katze müsste man sein. Was für ein Leben. *g*
bloß nicht!!! oder hast du schonmal ne Katze Moppedfahren gesehn
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
@Melli82:
Kenne eigentlich nur relaxte Vollblutaraber, hängt nur von der Haltung und Arbeit ab.
Und wenn Bayroun mal nervöser wird, zeige ich ihm ein Bild von den beiden Burma- Omis
@rex:
Jouhh, schickes, Pferdchen hast du da. Zwar wirklich nicht modernster Typ, dafür bestimmt grundsolide
Rubino schrieb:Nene Onkel Rex, was hast du dir da nur andrehen lassen.
Ich hab hier noch ein junges Galloway Pferd, hat frisch Tüv und sabbert wenig.
Matt-schwarz passt auch besser zu dir, also gib den Klepper zurück
Fiso? Hab viel Spaß mit meiner "Lisa", nur das Ab-Ãppeln der Wiese hab ich mir einfacher vorgestellt.
Außerdem kann man mit den Galloway-Perden nur springreiten, das weiß doch wirklich jeder! Ich will aber Pirouette und Piaffe!
Nee, mal ernsthaft, ich war einige Jahre mit einer Reitstallbesitzerin zusammen, irgendwie hab ich da noch ein Trauma von weg.
Dreißig Gäule um Dich rum, dazu nen Schwung zwölfjähriger, hysterische Pferdemädels: Mariiiiiiieeee!!!! Komm mal, Koschwitz hat heute noch gar nicht geäppelt!!!....
Ist mittlerweile schon fast vierzehn Jahre her, bin aber jetzt so gerade erst psychisch stabil genug, da offen drüber zu reden
Wie Bayroun hab ich auch 2 Burma-Cääts Tamani (männl., der Dunkle) und Nisha (die andere ), Wurfgeschwister, 6,5 Jahre alt.
Lieblingsbeschäftigung: Schöße belagern und immer fordernd im Weg rumliegen.
Das große Vieh ist meine Reitbeteiligung (für die Unwissenden: es ist nicht mein Eigenes, sondern ich beteilige mich halt daran), ein ca. 20jähriger Trakhener Wallach. Sehr sehr gutmütiges Wesen, aber er schielt schon Richtung Rente. Sprich, man kann nicht mehr allzu viel mit ihm machen.