Hallo,
ich habe ein SB-Kit für meine GPZ erstanden. Gibt es da bei der Montage etwas zu beachten? Leider ist die Anleitung nicht so detailliert.
Mfg
Marko
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Alle Züge und Leitungen müssen frei beweglich verlegt sein,
und die Armaturen dürfen nicht in Tank und/oder Scheibe einschlagen.
Mehr gibt meine Glaskugel grad nicht her
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da gibts eigentlich nichts kompliziertes..
armaturen ab, original lenker runter. dann die adapterplatte draufschrauben und den rohrlenker dran. von der kabellänge sollte es mit den schaltern kein problem geben, ich weis nur nicht, ob du mit den gaszügen und dem kupplungszug hinkommst. bremse wird definitiv zu kurz sein, aber da müsste beim lsl kit ja ne längere leitung dabei sein.
ansonsten musst du halt noch längere züge besorgen (er-5, kle oder so).
falls die armaturen sich drehen lassen, kann man 2-3 lagen klebeband um den lenker wickeln.
wie rubino schon geschrieben hat, muss der lenker sich frei von anschlag zu anschlag bewegen lassen. der darf tank oder verkleidung nicht berühren, außerdem muss da etwas abstand sein, damit man sich die finger nicht einklemmen kann.
Mal ne Frage: Gibts eigentlich auch eine günstigere Alternative als die LSL-Gabelbrücke?
Hab mal was von einem Umbau der ER-5 gehört, kann das sein? Weil knapp 200 Ãkkn für die Brücke is mir z.Z. als Wieder-Schüler definitiv zu teuer...