Bin zwar nicht ganz neu, aber einige Jahre nicht mehr hier gewesen.
Aber nachdem ich meine 12er Bandit geschrottet habe, musste erstemal was günstiges Neues her.
Und das isse: BJ97, 33.000km, inkl TÜV und Anieferung 1150,- damit kann ich gut leben.
Btw die Kiste hat 37kw/50PS, wenn jemdand zufällig ein Satz "60PS-Vergaserdeckel" über hat....
BITTE MELDE DICH!
Beste Grüße,
Patzo!
[attachment=0]
[attachment=1]
[attachment=2]
@spidi
Das war 2002er in schwarz, naked, 118PS, 105Nm, USD-Gabel, Wilbersbein, Stahlfelx, Microntopf, McCoi Kettenöler,
LED Blinker/Rücklicht....oh mann ich muss aufhören, sonst heul ich gleich.
Naja ich hatte auch mal ne Zeit, wo sich GPZ und GSF eine Garage geteilt haben.
Dann viel Spaß mit der kleinen.
Ist ne harte Umstellung wieder zurück auf 60PS/48Nm (wenn sie dann mal entdrosselt ist)
aber wenn man sich drauf einlässt lernt man das kleine Motörchen schnell wieder lieben.
Kein weichgespülter 4-Zylinder mit Drehmomentantritt aus dem Drehzahlkeller,
dafür eine kleine rappelige Drehorgel mit Charakter die ab 5000U/min wunderbar Spaß macht.
Spätestens an der Tanke freust du dich, wenn du 200km zügig abgeritten hast und doch "nur" 15€ da lässt
Paul Junior schrieb:Duuu....Rubino.....ne dicke Bandit fährst auch bis maximal 6 Liter....
Sauber,ich bin meine Bandit auffer Landstrasse mit unter 4,5 Liter gefahren.
Sprich Geschwindigkeiten bis max 140km/h immer schön niedrige Drehzahl, aber durchaus
mal ein kleiner Spurt ausser Ortschaft raus. Da kommt der Vorteil zum tragen, dass Suzuki
die Dicke im unteren Drehzahlbereich ziemlich mager abgestimmt hat.
Da kommste mit der GPZ vielleicht gerade so ran, macht aber dann auch noch weniger Spaß.
Ich vermiss dich meine Dicke, werd dich nie vergessen.