Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :)
#16
Paul Junior schrieb:Darf i eigentlich auch mitm Fremdmoped mit? Hab heut meinen neuen Satz PiPo eingefahren Mr. Green
Ich darf ja auch mit der Suzuki mit Wink
Werd meine neuen Reifen morgen Richtung Sudelfeld einfahren.
Zitieren
#17
wennst durch oberaudorf fährst sag bescheid^^ - die eisdiele kann ich empfehlen
Zitieren
#18
servus an alle bin a dabei wenn der termin passt und wenns recht is grüsse an alle rainer
Zitieren
#19
Nabend,

ich schlieߟ mich mal der Meinung vom Martin an.

Die Batterie von meiner GPZ ist schon mal aufgeladen, muss nur noch testen, ob so alles klaro mit der GPZ ist.

Soo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#20
Also zum Thema Fremdfabrikat glaub ich sollten wir mal ein paar Regeln/Grundsätze festhalten Smile

Also Fremdfabrikate sind grundsätzlich genauso willkommen, aber

- jedes Fremdfabrikat muss sich nen Kawasaki-"Paten" suchen
- sollte ein Fremdfabrikat liegen bleiben, egal ob techn. Defekt oder leerer Tank, ist das Sache des Fahrers und des "Paten" der Rest der Zettitreiber bremst nur für andere Zettitreiber Smile
Zitieren
#21
Morpheus schrieb:sollte ein Fremdfabrikat liegen bleiben, egal ob techn. Defekt oder leerer Tank, ist das Sache des Fahrers und des "Paten" der Rest der Zettitreiber bremst nur für andere Zettitreiber
ich finde das mit dem leeren Tank sollten wir besonders hervorheben Mr. Green
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#22
Ausnahmen können nur gemacht werden wenn der Fahrer des Fremdfabrikats, zusätzlich eine Kawa (bevorzugt GPZ) sein Eigen nennt Laughing
Zitieren
#23
Also damit hier mal was voran geht.
Ich bin für einen Sonntag, da da die meisten Zeit haben dürften.
Ich für meinen Teil hab Samstags Vorlesungen und bekomm den Plan für April erst noch.

Ich setz etz mal nen Termin fest wenns recht ist Wink

Sonntag, 10.04.2011

Auߟerdem würd ich vorschlagen, wir treffen uns um 12Uhr am Netto in Teisnach.

Für alle die an Landshut vorbei kommen, könnt euch ja bei mir melden wenn ihr wollt, ich fahre um11Uhr in Landshut los. Bevorzugt über die Bahn um die 70km bis Deggendorf zu überbrücken da die Bundesstraße ja auch nicht der Brüller ist.

Als Vorgeschmack HIER Bilder von Steffen's und meiner Tour am gestrigen Sonntag.
Zitieren
#24
Ich glaub ich würd mich der Meute ebenfalls gern anschlieߟen... vorrausgesetzt das Möp möchte auch anspringen. Einen vergeblichen Versuch und eine Batterie hat er schon hinter sich, hat aber die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Bis dahin
Zitieren
#25
Hey....dich gibts ja auch no Big Grin
Zitieren
#26
Jap... das is richtig. Ich verharrte in Winterschlaf während das Möp in der Garage wartete. Aber nu is mein Tank durchgerostet... AHHHHHH Crying or Very Sad
Aber auch das krieg ich noch hin...
Zitieren
#27
Morpheus schrieb:Sonntag, 10.04.2011

*wieder hoch kram*

Also was is nu?
Wer kann? Wer nicht?
Sollen wir Termin ändern?
Zitieren
#28
*fingerhoch*
Bin dabei.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#29
bin doch immer dabei hoffe nur das ich nicht arbeiten muss! Pray das erfahr ich aber frühestens am 4.4

also rechne mit wir und wenn ich nachmittags schnell losdüse hol ich euch noch ein Whistle
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#30
Bin auch dabei....klemm auch 2 Zylinder ab.... Laughing Big Grin Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste