Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Traum von Bike
Patzomat schrieb:Sommer 2012 : GSF 1250 mit Vater-Kit 1 = 126PS und 124Nm

[attachment=1]

[attachment=0]

Wie schön dass ned nur ich so denke. Und des Ding daheim hab.

PS: Für die 12er is das Vaterkit klasse, für die 12,5er ned umbedingt.

Da gibts in München einen, der Mappings dafür macht. Kostet ein 10tel von dem Vater-Tuning. Und is mind. genauso gut Mr. Green
Zitieren
Im Banditforum sind alle vom Vater Mapping plus SR Racing Endtopf begeistert!
Son bissl beneide ich dich schon Whistle
die Kiste ist mal einfach der Hammer....
bin die am StartupDay von ADAC probegefahren, mit Sozia und die Kiste steht bei jedem größeren Gasschub selbst im Zweiten Gang direkt aufm Hinterrad, das is soooooo geil,
Drehmoment bis der Arzt kommt, das vermisse ich am meisten Violin
Zitieren
Patzomat schrieb:Im Banditforum sind alle vom Vater Mapping plus SR Racing Endtopf begeistert!
Son bissl beneide ich dich schon Whistle
die Kiste ist mal einfach der Hammer....
bin die am StartupDay von ADAC probegefahren, mit Sozia und die Kiste steht bei jedem größeren Gasschub selbst im Zweiten Gang direkt aufm Hinterrad, das is soooooo geil,
Drehmoment bis der Arzt kommt, das vermisse ich am meisten Violin

Stimmt schon. aber auf den alten 12er, die neue 12,5er is eben nicht mehr über den Auspuff, sondern rein elektronisch gedrosselt....

Davon abgesehn, dass die schon ab Werk mehr Power hat, als man je brauchen wird...
Mir reicht meine mit Yoshimura völlig....kannst se dir ja in Ansbach anschauen, wennst magst.
Hab übrigens neu 7,4 dafür bezahlt Mr. Green
Zitieren
Ansbach bin ich nicht dabei.
Wirklich "Gedrosselt" waren die Alten ja nicht über den Auspuff, fällt eher in den Bereich Mythos.
Und auch die Evo ist nicht wirklich gedrosselt, Suzuki muss halt Emissionwerte einhalten, daher die eher sparsame Abstimmung in einigen Lastbereichen...
Zitieren
Habt ihr euch mal langsam wieder eingekriegt ?
Könn wir jetzt wieder über unspieߟiege emotionale Traummotorräder mit Charakter reden ? Big Grin
Zitieren
Rubino schrieb:Habt ihr euch mal langsam wieder eingekriegt ?
Könn wir jetzt wieder über unspieߟiege emotionale Traummotorräder mit Charakter reden ? Big Grin

Good Post!
Zitieren
Morpheus schrieb:
Rubino schrieb:Habt ihr euch mal langsam wieder eingekriegt ?
Könn wir jetzt wieder über unspieߟiege emotionale Traummotorräder mit Charakter reden ? Big Grin

Good Post!


Clap Clap Clap Clap
Zitieren
Nur keinen Neid ihr Hubraumverweigerer!!!

















Wink
Zitieren
Patzomat schrieb:Nur keinen Neid ihr Hubraumverweigerer!!!
Schrei doch nich so Big Grin
Worauf sollt ich neidisch sein ? Du fährst schlieߟlich GPz 500 Laughing


So, mein Traum is bis unbekannt verschoben, ich kauf mir endlich was mit 4 Rädern oder garnix Hand Shifty
Zitieren
Und des Ding is alles andere als emotionslos Mr. Green
Zitieren
Wenn ich Hubraum will kaufe ich mir ne ROCKET III

oder........


....... ne auf 1100 ccm aufgebohrte MK II Wink

Das sind Mopeds, die entweder richtig Drehmoment haben , oder einfach nur schön sind Whistle


Ne Bandit kann ja jeder Wink Wink Wink Wink

Und jetzt schnell wech...
Zitieren
bayroun schrieb:Wenn ich Hubraum will kaufe ich mir ne ROCKET III

oder........


....... ne auf 1100 ccm aufgebohrte MK II Wink

Das sind Mopeds, die entweder richtig Drehmoment haben , oder einfach nur schön sind Whistle


Ne Bandit kann ja jeder Wink Wink Wink Wink

Und jetzt schnell wech...

Good Post!

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
hi würd euch gerne mein traumbike zeigen aber ich weiߟ nicht wie man hier die galerie verlinkt ansonsten seht ihr es in meiner galerie wünsch euch allen noch viel spass und ne umfallfreie saison grüsse an alle raini
Zitieren
bayroun schrieb:Das sind Mopeds, die entweder richtig Drehmoment haben , oder einfach nur schön sind Whistle
Zur Not ne MT01

[Bild: http://www.motorradhaus-eckert.de/hp/sei...r/mt01.png]

Und ne Bandit ... fällt für mich unter Kategorie "Golf", also langweilig und emotionslos Wink
Zitieren
Dann sind wir uns ja einig das wir Kawafahrer im großen und ganzen keine Bandit wollen Big Grin
Bei 4Zylinder denk ich immer als erstes an ein Auto Big Grin
Auߟer das Teil macht optisch was her Wink

[Bild: http://www.pemopa.com/images/content/lay...-sport.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste