Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach/Untereichenbach 2011 (10-13.6.) Laberthread
Overdose schrieb:*winkt*
Na dann tippe ich gleich mal auf schlecht sychronisierte Vergaser...
...kaputtes Membran, oder defekte Ansaugstutzen.
Shifty
So long.

Vergaser ist denke mal korrekt synchronisiert (Schlauchwaage eine Linie).
Meinst Membran im Vergaser? Hm, die wollt ich mir eh die Tage noch mal anschauen. Ansaugstutzen müsst ich gucken.

Martin (webmaster) schrieb:Setze zwei Bier dagegen und behaupte, es liegt am Antrieb (Kette, Ruckdämpfer....) Wink
Darum immer im gleichen Drehzahlbereich?
Vitus schrieb:Wir können ja einen Rateabend zu meinen Konstantfahrruckeln zwischen 5k und 6,5k Umdrehungen machen, was seit einem Jahr anhält Rolleyes
Jaaa, wir bilden einen "Arbeitskreis"
Du arbeitest, alle anderen stehn daneben und geben dumme Kommentare und Ratschläge ab Big Grin

Aus unbekannten Gründen wird Martin wohl versuchen das noch vor Pfingsten zu lösen Snooty
*winkt*

Vitus schrieb:Vergaser ist denke mal korrekt synchronisiert (Schlauchwaage eine Linie).
Tja, Schlauchwaagen sind zwar grundsätzlich nicht verkehrt - aber können auch sehr ungenau sein.
Die Flüssigkeit(Öl), ist je nach konsistenz oft zu träge oder auch zu flüssig um eine wirklich genaue Einstellung zu machen. Rolleyes
Ich habe aber schonmal auf einem Treffen ein "Vergasersynchronisierteam mit Uhren" getroffen...^^

Vitus schrieb:Meinst Membran im Vergaser?
Jap! Smile
Schau mal ob es richtig in der Nut liegt oder Risse vorhanden sind.
Ich hatte mal bei einer 440LTD das Problem, dass die Membrane zwar optisch gut aussahen - aber durch das Alter zu "hart" geworden sind.
Selbst der Mechaniker hatte sich vorher krum gesucht, und meinte dann: "Versuchen wir noch die Membrane zu wechseln, vielleicht hilfts"
Fazit: getauscht und weg waren die Drehzahlprobs.

So long.
Martin (webmaster) schrieb:Setze zwei Bier dagegen und behaupte, es liegt am Antrieb (Kette, Ruckdämpfer....) Wink
Seh ich auch so. War vor meinem Kettenwechsel ähnlich.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Paul Junior schrieb:Also bei meiner hat n neues Mapping geholfen beim Konstantfahrruckeln Big Grin

Was soll das sein? Neues Kartenmaterial für das Navi? Shifty
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Rubino schrieb:Du arbeitest, alle anderen stehn daneben und geben dumme Kommentare und Ratschläge ab Big Grin
Genau, und laßt dabei aber bitte die Kleinen nach vorne.
Rubino, ich bring uns dann mal zwei Klappstühle mit. Und einen Barhocker für Heuschreck. Big Grin
rex schrieb:Genau, und laßt dabei aber bitte die Kleinen nach vorne.
Rubino, ich bring uns dann mal zwei Klappstühle mit. Und einen Barhocker für Heuschreck. :D
Ich dachte heu-schreck ist ein Sitzriese, braucht es da wirklich einen Barhocker?
Am besten es wird direkt vor der Webcam geschraubt, dann können hier im Forum auch noch kluge Anmerkungen dazu geäuߟert werden.
ometa schrieb:Was soll das sein? Neues Kartenmaterial für das Navi? Shifty
Warscheinlich werden die Steuergeräte von Suzuki's noch mit Lochkarten gefüttert.

rex schrieb:Rubino, ich bring uns dann mal zwei Klappstühle mit. Und einen Barhocker für Heuschreck. Big Grin
Ok, ich hohl das von Martin verwettete Bier Big Grin

antibike schrieb:Ich dachte heu-schreck ist ein Sitzriese, braucht es da wirklich einen Barhocker?
Besonders riesig ist sie ja selbst in sitzender Haltung nicht Laughing
Und mit dem Barhocker ist Sie wenigstens auf Augenhöhe das wir auch was zu gucken haben wenn uns langweilig wird Big Grin
Vitus schrieb:Darum immer im gleichen Drehzahlbereich?

Jep, weil sich die Kette bei "Halbgas" anders bewegt als bei Gaswegnehmen oder Vollgas. Hängt irgendwie mit der anliegenden Kraft vom Motor zusammen. Bei meinem Erdferkel habe ich das gleiche Problem. Ruckelt nur in bestimmten Geschwindigkeits-/Drehzahlbereichen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Rubino schrieb:Besonders riesig ist sie ja selbst in sitzender Haltung nicht Laughing
Und mit dem Barhocker ist Sie wenigstens auf Augenhöhe das wir auch was zu gucken haben wenn uns langweilig wird Big Grin

Welcher Augenhöhe deiner oder unsere?
Gruß
Sven

EX 500 (US) Bj. 88,
Sven.g schrieb:Welcher Augenhöhe deiner oder unsere?

Das sagt derjenige, der selbst nen Schemel braucht, um auf die Bar raufgucken zu können *loool*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Meine Augenhöhe reicht mir in dem Fall Wink
Martin (webmaster) schrieb:

Das sagt derjenige, der selbst nen Schemel braucht, um auf die Bar raufgucken zu können *loool*
Na jetzt Übertreib mal nicht Is eben genau Kinn Höhe ideal zum Trinken
Gruß
Sven

EX 500 (US) Bj. 88,
Rubino schrieb:Jaaa, wir bilden einen "Arbeitskreis"

Yay, den "Konstantfahrruckeln-Workshop". Könnten wir ein "Zecke-Konstantfahrblubbern-Workshop" hinzufügen? Big Grin

rex schrieb:Rubino, ich bring uns dann mal zwei Klappstühle mit. Und einen Barhocker für Heuschreck. Big Grin

Hach, Rexi, komm an ming Hächz, du bissen Gentlemään. Laughing
Sehr aufmerksam Wink

antibike schrieb:Ich dachte heu-schreck ist ein Sitzriese, braucht es da wirklich einen Barhocker?

Nee, ich brauch nen umgebauten Barhocker, wo der Füߟe-draufstell-Ring höhergelegt ist, damit das Draufstellen der Füߟe ohne Abklemmen der Oberschenkel-Blutzufuhr möglich ist. Mr. Green

Rubino schrieb:Und mit dem Barhocker ist Sie wenigstens auf Augenhöhe das wir auch was zu gucken haben wenn uns langweilig wird Big Grin

Smurfette

Rubino schrieb:
Meine Augenhöhe reicht mir in dem Fall Wink

Na, ich werd schon drauf achten, dass wir auf gleicher Höhe sind, dann kann ich das hier machen, wenn du grad nicht guckst --> :teasing-wedgie:
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Sooo, um das mal zu unterbrechen... Big Grin Wer fährt denn aus dem schönen Norden nach Ansbach?

Würde doch jetzt gern mal fest was ausmachen: Abfahrtszeit, Treffpunkt, wer fährt alles mit?

Möchte nämlich ungern ganz alleine die weite Strecke ohne Navi usw. fahren. Wink Sonst komm ich womöglich ne Woche zu spät an. Whistle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste